ich hatte am 22.01 eine Session mit Tosca, die zu diesem Zeitpunkt zu Gast in München war.
Als Einsteiger auf dem Gebiet des BDSM war es für mich nicht einfach, sich für jemanden zu entscheiden. Letztendlich bin ich dann über das Studio Elegance auf Tosca gestoßen. Meine Entscheidung fiel dann auf sie, da ihre mich ihr Informationstext, ihre Vorlieben und ihre Fotos mich am meisten angesprochen haben.
Per Mail haben wir uns schnell und gut über den Termin, den Ablauf, Vorlieben und Tabus ausgetauscht. Schon dabei machte mir ihre Art zu schreiben, einen sehr freundlichen Eindruck.
Beim Treffen selbst wurde dieser dann bestätigt. Tosca hat dafür gesorgt, dass ich mich erstmal, an die mir fremde, Atmospäre gewöhne und anschließend ging unsere Session richtig los.
Es stimmt, Seile laufen ihr gut durch die Hände und sie kann Leute sehr gut verschnüren.
In Summe hat mir die Session sehr viel Spaß gemacht und ich habe es sehr genossen. Sie, Tosca, sowie die Session, haben meine Erwartungen bei weitem übertroffen und Tosca ist sehr gut auf meine Vorlieben eingegangen. Es war wahrlich eine tolle Erfahrung.
Auch preislich war es, meiner Meinung nach, sehr gut.
In Summe kann ich es sehr empfehlen, eine Session bei Tosca zu haben.
Sollten noch Infos fehlen oder weitere Details gewünscht sein, schreibt bitte.
Bis dahin, mit freundlichen Grüßen.