Velvet Divine
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Lady Daria - ehemals Hartaberherzlich

Di, 22.Mär 2011, 18:29
Ich war einmal bei Lady Daria. Das war mit Abstand die beste Session die ich je im Leben hatte. Die Dame versteht etwas von ihrem Handwerk. Jedoch arbeitet sie nicht mehr im HOH. Dort wollte mir auch keiner AUskunft geben wo sie jetzt arbeitet. Ich würde so gerne wieder zu einer Session von ihr gehen.
Kann mir jemand sagen, ob Lady Daria jetzt in einem anderen Studio arbeitet. Sie sagte mir mal, dass sie aus Brandenburg kommt. Vielleicht ist sie ja da anzutreffen.

Re: Lady Daria

Di, 18.Okt 2016, 22:16
Ich war im Sommer zwei Mal bei ihr im HOH, das umgezogen ist in die Nähe S-Baumschulenweg. Darias Stimme ist in der Tat unglaublich: bestimmend dominant und gleichzeitig so ruhig und sanft, dass man sich ihr hingeben muss. Die Location ist etwas enger als im Moosrosenweg in Tempelhof, was mich aber nicht davon abhält, mich Ihren führenden Händen anzuvertrauen.
Tanguero

Re: Lady Daria - ehemals Hartaberherzlich

Mo, 12.Jun 2017, 15:43
Eine tolle Erziehungs-Session mit Lady Daria erlebt.
Für mich verbal die beste Domina, die ich bislang erlebt habe. Authentischer und dominanter gings wirklich nicht mehr. Auch ist sie absolut korrekt und Null abezockt.
Also wer in echt mal dominiert und dabei als Mensch beachtet werden möchte, sollte unbedingt mal zu ihr hin. Ich werde es auf jeden Fall wieder tun.

Gruß Paul
https://twitter.com/paulsupp99
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“