Hallo an die HH-Erfahrenen BDSMer,
ich war jetzt lange nicht mehr in Hamburg und da hat sich den Anschein nach viel verändert.
Wohin geht man heute, wenn man nach Eisenfesseln, Käfig, Handschellen, Fußschellen, Segufixiert, wehrlos am Bett fixiert - Zwangsentsamung bis der Arzt kommt etc.
sucht? Und das auch noch von einer sympathischen Dame, die sich auskennt und weiß - wie man einen Mann - ob er nun will oder nicht - zum Höhepunkt bringt.
Nächste Woche bin ich in HH und such noch nach eine passenden Gelegenheit. Wahrscheinlich eher in den Abendstunden ab ca. 18.00 Uhr.
Bitte jetzt nicht jedes einzelne Studio auflisten, die wir schon in der GDS finden. Mir geht es tatsächlich darum, eine Dame mit dem obigen Punkten zu finden. Kann auch gern per PN sein.
Besten Dank und viele Grüße
Tiedy
Re: Wohin, bei Zwangsentsamung und Ausbruchsicherheit in HH
Do, 16.Mär 2017, 21:23Wenn es mich mal unverhofft ins schöne HH verschlagen würde, dann möchte ich unbedingt Herrin Jessy meine Aufwartung machen. Sie hat auf jeden Fall den passenden Kerker samt Eisen-Fixierungen für dein Verlangen; den rest trau ich ihr auch zu...
Life is too short to ignore your passions
Sa, 18.Mär 2017, 21:24Hallo Tied-up,
bis auf den Segufix verfügt Herrin Jessy (Studio Datkside) über alle Utensilien, die du aufgeführt hast.
Ein ganz besonderer Kick kann auch die Abmelkung im Kerker sein. Und sei dir sicher, bei Herrin Jessy gibt es kein Entrinnen bis der „Arzt kommt“.
Du kannst mich gerne per PN noch antexten, wenn du besondere Fragen hast.
slave-nrw
bis auf den Segufix verfügt Herrin Jessy (Studio Datkside) über alle Utensilien, die du aufgeführt hast.
Ein ganz besonderer Kick kann auch die Abmelkung im Kerker sein. Und sei dir sicher, bei Herrin Jessy gibt es kein Entrinnen bis der „Arzt kommt“.
Du kannst mich gerne per PN noch antexten, wenn du besondere Fragen hast.

So, 19.Mär 2017, 14:43Hallo Slave-NRW,
Segufix hatte ich als Beispiel aufgeschrieben, da das Zeug einen doch ziemlich die Schweißperlen auf die Stirn runzeln lässt.
Es hätte auch schon Handschellen und Fußschellen ausgereicht, mit denen ein mann in alle 4 Himmelsrichtungen am Bett gefesselt wird. Die Schlüssen auf die Brust gelegt und dann ist die Sache im Prinzip auch vorbei.
Aktuell hab ich noch nichts gehört oder gefunden. Bin da noch absolut offen. Auch für eine Dame, die sich angesprochen fühlt. Bitte einfach melden.
Ich schreib Dir eine PN.
Danke dir und Gruß
Tiedy
Segufix hatte ich als Beispiel aufgeschrieben, da das Zeug einen doch ziemlich die Schweißperlen auf die Stirn runzeln lässt.
Es hätte auch schon Handschellen und Fußschellen ausgereicht, mit denen ein mann in alle 4 Himmelsrichtungen am Bett gefesselt wird. Die Schlüssen auf die Brust gelegt und dann ist die Sache im Prinzip auch vorbei.
Aktuell hab ich noch nichts gehört oder gefunden. Bin da noch absolut offen. Auch für eine Dame, die sich angesprochen fühlt. Bitte einfach melden.
Ich schreib Dir eine PN.
Danke dir und Gruß
Tiedy
So, 19.Mär 2017, 17:24@tied-up
Im Ernst...hilflose Fixierung in Ketten und Zwangsentsamung bietet wahrscheinlich fast jede Dame in Hamburg an.
lieben Gruß,
LadyTanja
Ich stecke die Handschellenschlüssel am liebsten in den Mund meines Opfers...und nicht runterschlucken!!!! *lach*Die Schlüssen auf die Brust gelegt und dann ist die Sache im Prinzip auch vorbei.
Im Ernst...hilflose Fixierung in Ketten und Zwangsentsamung bietet wahrscheinlich fast jede Dame in Hamburg an.
lieben Gruß,
LadyTanja
So, 19.Mär 2017, 23:24Hallo Tanja,
mit dem Schlüssel im Mund spuckt Dir Dein Kandidat bestimmt noch die Schlüssel direkt in seine Hand und entkommt sofort..:-)
Nein, Scherz beiseite. Coole Sache, wenn Du das so machst. Hört sich in jedem Fall spannend an.
Ansonsten hab ich aktuell noch keine Idee...wohin. Ich glaube so easy ist das jetzt doch nicht. Auf den HPs der Studios bin ich nicht richtig fündig geworden.
Also - falls doch noch jemand einen Geheimtipp hat - bitte per PN. Ich würde mich freuen. Ist zeitlich auch etwas knapp mittlerweile, da ich Dienstag bereits in der Ecke bin.
Dankeschön im Voraus und Gruß
Tiedy
mit dem Schlüssel im Mund spuckt Dir Dein Kandidat bestimmt noch die Schlüssel direkt in seine Hand und entkommt sofort..:-)
Nein, Scherz beiseite. Coole Sache, wenn Du das so machst. Hört sich in jedem Fall spannend an.
Ansonsten hab ich aktuell noch keine Idee...wohin. Ich glaube so easy ist das jetzt doch nicht. Auf den HPs der Studios bin ich nicht richtig fündig geworden.
Also - falls doch noch jemand einen Geheimtipp hat - bitte per PN. Ich würde mich freuen. Ist zeitlich auch etwas knapp mittlerweile, da ich Dienstag bereits in der Ecke bin.
Dankeschön im Voraus und Gruß
Tiedy
Mo, 20.Mär 2017, 08:00@tied-up
Manchmal verstehe ich es einfach nicht...was für ein "Geheimtipp" soll das denn sein?
In Hamburg ist die Auswahl an kompetenten Damen doch nun wirklich riesengroß. Das Spiel, das Du Dir wünscht, sollte doch nicht schwer umzusetzen sein.
Hier meine Geheimtipps:
Atelier L
Studio M
Darkside
Rex
Queensdome
Schlösschen
Appassionato
Panic Room Blow
Refugium
....
Liste darf gerne von Hamburger Gästen erweitert werden, falls ich ein Studio vergessen habe. :-)
mit freundlichem Gruß,
LadyTanja
Manchmal verstehe ich es einfach nicht...was für ein "Geheimtipp" soll das denn sein?
In Hamburg ist die Auswahl an kompetenten Damen doch nun wirklich riesengroß. Das Spiel, das Du Dir wünscht, sollte doch nicht schwer umzusetzen sein.
Hier meine Geheimtipps:
Atelier L
Studio M
Darkside
Rex
Queensdome
Schlösschen
Appassionato
Panic Room Blow
Refugium
....
Liste darf gerne von Hamburger Gästen erweitert werden, falls ich ein Studio vergessen habe. :-)
mit freundlichem Gruß,
LadyTanja
Mo, 20.Mär 2017, 09:51Hallo Tanja,
eingangs schrieb ich schon, bitte nicht alle Studios auflisten. Nun ist es doch passiert...
Na dann, kann der Thread auch geschlossen werden und ich geh ganz normal über die allgemeinen BDSM Seiten im Internet.
Gruß
Tiedy
eingangs schrieb ich schon, bitte nicht alle Studios auflisten. Nun ist es doch passiert...
Na dann, kann der Thread auch geschlossen werden und ich geh ganz normal über die allgemeinen BDSM Seiten im Internet.
Gruß
Tiedy