Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Wohin, bei Zwangsentsamung und Ausbruchsicherheit in HH ?

Do, 16.Mär 2017, 20:10
Hallo an die HH-Erfahrenen BDSMer,

ich war jetzt lange nicht mehr in Hamburg und da hat sich den Anschein nach viel verändert.

Wohin geht man heute, wenn man nach Eisenfesseln, Käfig, Handschellen, Fußschellen, Segufixiert, wehrlos am Bett fixiert - Zwangsentsamung bis der Arzt kommt etc.

sucht? Und das auch noch von einer sympathischen Dame, die sich auskennt und weiß - wie man einen Mann - ob er nun will oder nicht - zum Höhepunkt bringt.

Nächste Woche bin ich in HH und such noch nach eine passenden Gelegenheit. Wahrscheinlich eher in den Abendstunden ab ca. 18.00 Uhr.

Bitte jetzt nicht jedes einzelne Studio auflisten, die wir schon in der GDS finden. Mir geht es tatsächlich darum, eine Dame mit dem obigen Punkten zu finden. Kann auch gern per PN sein.

Besten Dank und viele Grüße

Tiedy

Re: Wohin, bei Zwangsentsamung und Ausbruchsicherheit in HH

So, 19.Mär 2017, 14:43
Hallo Slave-NRW,

Segufix hatte ich als Beispiel aufgeschrieben, da das Zeug einen doch ziemlich die Schweißperlen auf die Stirn runzeln lässt.

Es hätte auch schon Handschellen und Fußschellen ausgereicht, mit denen ein mann in alle 4 Himmelsrichtungen am Bett gefesselt wird. Die Schlüssen auf die Brust gelegt und dann ist die Sache im Prinzip auch vorbei.

Aktuell hab ich noch nichts gehört oder gefunden. Bin da noch absolut offen. Auch für eine Dame, die sich angesprochen fühlt. Bitte einfach melden.

Ich schreib Dir eine PN.

Danke dir und Gruß

Tiedy

So, 19.Mär 2017, 17:24
@tied-up
Die Schlüssen auf die Brust gelegt und dann ist die Sache im Prinzip auch vorbei.
Ich stecke die Handschellenschlüssel am liebsten in den Mund meines Opfers...und nicht runterschlucken!!!! *lach*

Im Ernst...hilflose Fixierung in Ketten und Zwangsentsamung bietet wahrscheinlich fast jede Dame in Hamburg an.

lieben Gruß,
LadyTanja

So, 19.Mär 2017, 23:24
Hallo Tanja,

mit dem Schlüssel im Mund spuckt Dir Dein Kandidat bestimmt noch die Schlüssel direkt in seine Hand und entkommt sofort..:-)

Nein, Scherz beiseite. Coole Sache, wenn Du das so machst. Hört sich in jedem Fall spannend an.

Ansonsten hab ich aktuell noch keine Idee...wohin. Ich glaube so easy ist das jetzt doch nicht. Auf den HPs der Studios bin ich nicht richtig fündig geworden.

Also - falls doch noch jemand einen Geheimtipp hat - bitte per PN. Ich würde mich freuen. Ist zeitlich auch etwas knapp mittlerweile, da ich Dienstag bereits in der Ecke bin.

Dankeschön im Voraus und Gruß

Tiedy

Mo, 20.Mär 2017, 08:00
@tied-up

Manchmal verstehe ich es einfach nicht...was für ein "Geheimtipp" soll das denn sein?

In Hamburg ist die Auswahl an kompetenten Damen doch nun wirklich riesengroß. Das Spiel, das Du Dir wünscht, sollte doch nicht schwer umzusetzen sein.

Hier meine Geheimtipps:

Atelier L
Studio M
Darkside
Rex
Queensdome
Schlösschen
Appassionato
Panic Room Blow
Refugium
....

Liste darf gerne von Hamburger Gästen erweitert werden, falls ich ein Studio vergessen habe. :-)

mit freundlichem Gruß,
LadyTanja
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“