Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Cassandra Casal

So, 02.Aug 2015, 13:23
Relativ spontan habe ich mich neulich mit Cassandra Casal verabredet - hatte Glück, dass ich die Termine in Essen gut umlegen konnte, um noch eine Stunde bei Ihr zu ergattern. Ich mach es kurz: Eine megageile Latexsession, mit allem drum und dran, v.a. mit einer sehr intensiven Sinnlichkeit. Finde das trifft es ganz gut, sie ist sehr , sehr sinnlich und dabei auch sehr verdorben & geil. Neben der Tatsache, dass alles "handwerklich" top war, hat sie alles unglaublich sexy verbal untermalt und sehr konsequent & authentisch durch die Session geführt. Sehr sexy alles. Finde auch die guten Berichte über ihr (tatsächlich sehr schönes & edles) Studio nach dem Termin mehr als glaubwürdig, einfach weil man merkt, dass sie Wert auf korrekten Umgang legt! Um so geiler, wenn sie in der Session dann richtig loslegt!

Re: Cassandra Casal

Mo, 03.Aug 2015, 14:04
Ich kann deine Ausführungen nur bestätigen! Cassandra gehört zu den wenigen Damen in meiner über 20jährigen BDSM Erfahrung, die ich der Elite von wirklichen Top-Dominas zurechnen würde. Hier bekommt der Kunde genau das, was er/sie sich wünscht. Und das zu einer Qualität auf hohem Niveau, zu angemessenen Preisen und einem exzellenten Service.

Do, 06.Aug 2015, 18:57
Auch ich schließe mich da an und habe ebenfalls über 25 Jahre Dom-Erfahrung: Es passt einfach alles, blitzsauberes und komplett eingerichtetes Studio, perfekte Lady und großzügige Zeitauslegung!

Deshalb gibt es für mich seit nunmehr 4,5 Jahren und 19 Sessions auch derzeit keine Alternative mehr. Auch für die 20. Session hat sie mir wieder prophezeit, dass sie meine Grenzen erweitern wird und das bedeutet, dass bis dahin nicht mehr viel Zeit vergehen darf %klatsch%

Di, 06.Okt 2015, 15:53
Herrin Cassandra ist eine wunderbare bezaubernde Frau. Wer das Glück hatte ihr schon mehrfach die Stiefel lecken zu dürfen, wird fasziniert sein von dieser Herrin.
Ich habe schon mehrfach einen Dominakuss von ihr bekommen und durfte auch ihren köstlichen Champagner wohl temperiert trinken. Man wird süchtig nach dieser Herrin.

Di, 06.Okt 2015, 19:53
Ich habe die Herrin Cassandra Casal noch im CBC erlebt, danach in Hotels, in Bremen und in der Schweiz und natürlich im Casa Casal. SIE hat absolut Maßstäbe gesetzt, was die Qualität der Sessions angeht und was Korrektheit um einen Termin herum betrifft. Es war ein Genuß Termine bei ihr gehabt zu haben.

Mo, 13.Mär 2017, 19:45
Cassandra Casal, man kann wirklich nichts negatives sagen. Ein paar mal war ich in den vergangenen Jahren Gast. Es war immer gut. Ich denke, wer etwas langfristiges sucht ist bei CC gut aufgehoben. Von Zeit zu Zeit, liebe ich schöne schlanke Beine und schöne Füße. Beides hat Cassandra Casal aus meiner Sicht nicht. Die Waden sind außerordentlich stramm. Und die Füße breit. Die Dild o im Hintern auf dem Stuhl sitzen Nummer und CC läuft im einen herum, war immer sehr anregend. Zusammengefasst, ja sehr gut! Aber nur mit Schuhen. Schöne Füße gibt es selten.

Di, 14.Mär 2017, 21:02
Geschmäcker dürfen bekanntlich verschieden sein.
Für mich ist Lady Cassandra nicht nur eine der schönsten, sondern auch eine der intelligentesten Damen.
Aber wäre auch blöd, wenn alle einen solch auserlesenen Geschmack wie ich hätten,
dann hätte ich wohl keine Chance mehr auf einen Sessiontermin mit ihr :)
Lieber groß gemustert als klein kariert.

Di, 14.Mär 2017, 22:03
@VerWalter
Richtiiiiisch!!!!!!!!
Kann Dir nur beipflichten.
Und fachlich erst mal.
Kali würde sagen: "1. Liga, absloute Champios Leaqie und Weltmeister zugleich und überhaupt"
Egal: "In allen Belangen eine klasse Frau".
CC brauch nur zu schnippsen und ich weiß was ich zu tun habe
-j-

Do, 16.Mär 2017, 13:06
justav hat geschrieben:@VerWalter
Richtiiiiisch!!!!!!!!
Kann Dir nur beipflichten.
Und fachlich erst mal.
Kali würde sagen: "1. Liga, absloute Champios Leaqie und Weltmeister zugleich und überhaupt"
Egal: "In allen Belangen eine klasse Frau".
CC brauch nur zu schnippsen und ich weiß was ich zu tun habe
Dem ist absolut nichts hinzuzufügen, wirklich Extraklasse.
Warten auf einen Termin hat sich immer!!! gelohnt . :-D
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“