Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Erfahrungen mit Bizarrlady Ina?

Mi, 15.Mär 2017, 19:30
Ein freundliches hallo an euch alle :)

Nach einer längeren "Abstinenz" nach meiner letzten (und ersten) Session bin ich jetzt wieder auf der Suche nach etwas neuem.

Bei meiner Suche ist mir die Bizarrlady Ina ins Auge gestochen, die demnächst im Fetishsalon anzutreffen ist.

Was mich etwas stutzig macht, ist das ich kaum etwas zu ihr im Internet finde.
Hier im Forum (http://www.dominaforum.net/forum/topic45132.html) finde ich ein Thema zu ihr, dass auf ein anderes Forum verweist. Dort wurde im initialen Beitrag (aus 2009) ein Bild von der Lady angehängt das von ihr immer noch verwendet wird. Jedoch gab es dort ein paar kritische Beiträge (aus 2012-2013) das die Bilder nicht mehr ganz der Wahrheit entsprechen.
Jetzt haben wir bereits 2017 und ich frage mich ob die Dame wirklich noch so aussieht wie auf den verwendeten Bildern.

Hat jemand aktuelle Erfahrung mit ihr? Gerne könnt ihr mir auch per PN schreiben.

Re: Erfahrungen mit Bizarrlady Ina?

Fr, 25.Jan 2019, 00:14
Ich war in den letzten beiden Jahren zweimal bei der Bizarrlady. Es ist eine gut attraktive im Bereich Bizarrfetisch unglaublich gut erfahrene nahbare reife Lady. Gerade im Bereich Spitting, KV und NS kann ich sie sehr empfehlen. Ich stehe allerdings auch auf reife Damen, die etwas von dem verstehen, was sie machen.

Di, 29.Jan 2019, 06:19
@Janus4252:

Auch vor dem Internet gab es schon "Foren", wo man sich austauschen konnte, doch dieses destruktive Abwerten anderer Beiträge ist wirklich ein Kind des anonymen Internet.
Warum fühlst Du Dich angegriffen, wenn einer die Möglichkeiten, die ihm diese Plattform bietet, versucht zu nutzen? Du tust es doch auch! Erinnert stark an: " Ihr wisst, ja gar nicht, wie gut..." der Ewiggestrigen.
Also Gelassenheit sieht anders aus!
Keiner sollte hier irgendjemandem was vorschreiben!

Nichts für ungut, aber immer dieses ständige Austeilen, egal auf welchen Seiten man sich bewegt, selbst auf solchen...

Lg
Lion73

Di, 05.Feb 2019, 11:18
Leider bin ich nicht dazugekommen Bizarrlady Ina zu besuchen. Deswegen konnte ich dann auch nicht mehr viel zu diesem Thema beitragen.

Ich finde es schade das es manchen hier nicht gefällt, wenn man nach der Meinung von anderen Mitgliedern fragt. Das ist doch einer der Gründe der Existenz dieses Forums.

Da ich maximal eine Dame pro halbes Jahr besuchen kann, ist es mir wichtig jemanden zu finden der meinen Interessen entspricht. “No Risk No Fun” finde ich da eher kontraproduktiv.

Di, 05.Feb 2019, 12:24
Bevor ihr jetzt all rumnörgelt weil ich MEINE Meinung dazu geschrieben habe schaut doch mal bitte auf den anderen Beitrag weiter unten.
ich war nicht der Erste dem diese ewige Fragerei ohne selber was beizutragen manchmal auch den Keks geht.
und früher war auch nicht alles besser aber wenn ich eure Beiträge so lese, dann frage ich mich schon ob Einstein nicht recht hatte....
genauso wie einer Fragt, darf ich auch meine meinung dazuschreiben ob es euch gefällt oder nicht
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Mo, 28.Dez 2020, 16:03
Ich war 2017, 2018 und 2019 jeweils einmal bei Bizarrlady Ina. Spielart: "dirty games"

Es handelt sich um eine sehr gepflegte (m.E.) gut aussehende, umgängliche und zuverlässige reife bayrische Dame, die auf mich speziell auf dem Gebiet "dirty games" einen ausserordentlich erfahrenen Eindruck machte. Bei ihr habe ich keine Allüren und Fakes erlebt. Zeit wurde immer genau eingehalten, wobei die Spielzeit das Duschen umfasste (für mich kein Problem, weil die gesamte Dramaturgie stimmte - Professionalität zahlt sich eben aus).

Als Aperitiv gab es wie bestellt reichlich geschmacksechten intensiven NS und nicht etwa nur Wasserplörre, und insbesondere bei den ersten beiden Malen gab es sehr reichlich von dem sehr frischer Hauptgang - alles ab Quelle und (in meinem Falle) ohne Berührungsängste.
Das dritte Mal fand das Ganze (auf meinen Wunsch hin) in einem Stundenhotel statt, was sich leider nicht ganz zum exzessiven Spiel eignete. Ich bringe übrigens immer mein eigenes frisch desinfiziertes Equipment mit, sodass die Lady zur Not oder überhaupt darauf zurückgreifen kann und auch nichts fehlt, was an Utensilien für das Spiel notwendig ist. So manage ich meine eigene Erwartung ganz gut.

Es ist zwar nun schon ein Jahr vergangen, und Corona grassiert sicher noch bis in die zweite Jahreshälfte 2021, aber ich denke, dass die Dame auch danach immer noch eine sehr gute Adresse ist für Gourmets, die es ernst meinen. Die Frau dürfte wegen ihrer fortgeschrittenen Diktion (gepflegte Ausdrucksweise) und ihres angenehmen Charakters gerade für Anfänger im Bereich Spitting, NS und KV interessant sein.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Nürnberg“