Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter

Re: Baroness Davina Dust

Mo, 13.Mär 2017, 10:23
Abgesehen davon geht´s ja auch niemanden was an, was sie privat tut und was nicht.
%red%

Und wenn eine Domina Kanarienvögel auspresst und mit Galle vermischt und dann stundenlang lautstark damit gurgelt, wäre es auch ihre Sache.
%lach%

Die Baroness iss wohl eine der schönsten und engagiertesten Damen hier in Deutscheland und gut iss.
%hula%

Di, 14.Mär 2017, 22:09
Adrian Pein hat geschrieben:Und wenn eine Domina Kanarienvögel auspresst und mit Galle vermischt und dann stundenlang lautstark damit gurgelt, wäre es auch ihre Sache.
%lach%
Nur solange ihr die Kanarienvögel nicht lebend angeliefert werden.
Die Baroness iss wohl eine der schönsten und engagiertesten Damen hier in Deutscheland und gut iss.
%hula%
Ja, das stimmt wohl.

Mi, 17.Sep 2025, 22:56
Ich durfte heute Lady Davina bei einem großen Event im Royal Empire kennenlernen.

Bei diesem Spezial waren 7 Sklaven anwesend die von 4 Ladys in Latex bespielt wurden. Auch darf ich nicht vergessen, dass auch eine Sklavin Anwesend war.

Alle Ladys waren authentisch, emphatisch und wirklich ein Team.

Wir wurden von allen Ladys behandelt/bespielt oft auch im Duo.

Lady Davina hatte sich immer wieder um mein Nippel gekümmert und zum Ende durfte ich entscheiden gemeinsam mit der Sklavin zu spielen oder eben eine Anale Behandlung von Lady Davina.

Ich wählte die Anale Behandlung, Lady Kira schaute mich Böse an da ich mich gegen die gemeinschaftliche Behandlung der Sklavin entschied ….. aber Sie lächelte gleich wieder und so begab ich mich auf den Gynstuhl.

Dort wurde ich von Lady Davina fixiert und dann von Ihr anal bearbeitet mit unheimlich viel Einführung vermögen.

Erst ein Finger und schnell waren es 4 Finger und so wurde ich von Ihr zu einem Analen Orgasmus gebracht.

Was für ein Gefühl was ich so noch nicht erlebt hatte. Dann Ihre Frage: Willst Du nun auch rüber zu den anderen und der Sklavin? oder soll ich weiter machen?

Ich entschied mich für eine weitere Behandlung und es kam was kommen musste der zweite Organismus.

Es war sehr sehr geil und was mir auch gefiel war der ständige Augen kontakt. Und Sie hat schon sehr schöne Augen!

Dann ging es doch zur Sklavin %klatsch%

Im Nachgespräch sagte mit Lady Davina, dass sie mit der ganzen Hand in mir war ..anal.. Es zeigt wie Gefühlvoll sie mich behandelt hat!

Danke an Lady Davina und dem gesamten Team vom Royal Empire für dieses besondere Event!
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“