Geheimer Lustgarten Spielparty zwischen Himmel und Hölle
Am 6.5 um 19.00 Uhr
Ich freue mich gemeinsam mit Glückspilz J.
eine
Spielparty zwischen Himmel und Hölle
zu veranstalten .
Lady Katrin und Glückspilz J. laden ein zu einer besonderen Party aus der Szene für die Szene . Wir feiern in einer verwunschenen Villa mit geheimnisvollem Garten.
Willkommen sind uns an diesem Abend dominante Damen und Herren und ihre Subs. Ebenso Solo-Damen und Solo-Herren, die sich im Bereich der SM Welt zuhause fühlen.
Durch die Ausgabe von Sadodollars soll der Einstieg in die Party und das Spiel erleichtert werden. Die Dollars können bei privaten Damen und Herren welche ein Armband tragen, eingelöst werden. Wenn Du bereit bist, bring Deine Dollars an die Frau/Mann, begib dich in die Hände Deiner Wahl. Wähle mit Bedacht, denn ab jetzt heißt es "Das Spiel beginnt......was wird mich erwarten?
In einem seperaten Zimmer warten zwei blonde Engel um Euch Gutes zu tun..... .......mit "Venus 2000" einer weiteren Fickmaschine und "Sybian".
Achtung bei unseren Damen und Herren gibt es gibt keine Spielgarantie. Letztendlich zählt der Spaß und die Sympathie entscheidet.
An einem Geheimen Ort 50 km von Stuttgart
Besonderheiten:
Bewirtung: Kuchenauswahl, sowie ein leckeres, kalt-warmes Buffet. Außerdem ein "Abschiedsgrillwürstchen" Softdrinks, Bier, Wein, Sekt, Energiedrinks und verschiedene Spirituosen
Sonstige Infos:
Stilvolle Garderobe, die zum Anlass passt. Lack, Leder, Latex Damen gerne weniger. Auf keinen Fall Alltagskleidung. Nur per Vorkasse da es sich um eine private Veranstaltung handelt. Genaue Adresse bei Anmeldung.
Anmeldung und Infos
http://www.ladykatrin.com
Tel. 0157 50103049
deine_herrin@ladykatrin.com
Lady Katrin lädt ein zur Spielparty
Di, 14.Mär 2017, 12:14Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.