Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Arte Vivente Essen

Sa, 11.Mär 2017, 12:11
Hatte dort vor längerer Zeit eine gute Zeit. Leider existitiert dieses Studio nun auch schon länger nicht mehr. Weiss jemand etwas zu dem Verbleib der ehemals dort tätigen Damen?

Lady Chris
Iwana
Dominique
Ricky

um nur einige zu nennen

wäre schön was zu erfahren dazu
Danke winke winke

Re: Arte Vivente Essen

Sa, 11.Mär 2017, 17:33
botond33 hat geschrieben:Hatte dort vor längerer Zeit eine gute Zeit. Leider existitiert dieses Studio nun auch schon länger nicht mehr. Weiss jemand etwas zu dem Verbleib der ehemals dort tätigen Damen?

Danke winke winke
Ganz einfach: im Ruhrpott heißt das so: sind alle wech!

Im übrigen stellst Du komische Fragen, bist Du Hobby-Archäologe?
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

So, 12.Mär 2017, 18:40
La mer, la mar oder so Ähnlich. Zu dieser Zeit schrieben die Damen noch SMS. Und hatten zum Teil Manager. Diese Zuflüsterrer gaben auch gern Tips, wenn ein potentieller Gast dauerhaft bzw. öfter als Üblich seine Aufwartung machte. Das war sehr unterhaltsam. Der Laden war in seiner Zeit ok. Le mer, oder mar habe ich dann in einem Studio in Essen zufällig wieder gesehen. Im Arte war auch eine schwarzhaarige kräftige, genau das Gegenteil von le mer. Die kräftige roch immer etwas streng. Das hatte ich fast schon vergessen.

So, 12.Mär 2017, 19:47
Ovid hat geschrieben:La mer, la mar oder so Ähnlich. Zu dieser Zeit schrieben die Damen noch SMS. Und hatten zum Teil Manager. Diese Zuflüsterrer gaben auch gern Tips, wenn ein potentieller Gast dauerhaft bzw. öfter als Üblich seine Aufwartung machte. Das war sehr unterhaltsam. Der Laden war in seiner Zeit ok. Le mer, oder mar habe ich dann in einem Studio in Essen zufällig wieder gesehen. Im Arte war auch eine schwarzhaarige kräftige, genau das Gegenteil von le mer. Die kräftige roch immer etwas streng. Das hatte ich fast schon vergessen.

Dominique la mer , ja stimmt.

Manager ist gut !! %lach% %lach% %lach%

ja, im Arte gehörte sie eine Zeit lang zur Crew

Nie ein Appointment mit ihr gehabt, da nicht meine Richtung gewesen .

Scheint immer noch aktiv zu sein, ( Homepage gerade gefunden )muss mein Alter oder etwas älter sein .
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“