Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Erklärung

So, 12.Mär 2017, 10:16
Es geht mir wie im Thread Dominas vs Bizarrladys darum das eben einige Dominas darauf beharren das nur klassische Dominanz das einzig Wahre sei. Das meinte ich. Mir ging es nicht darum jemanden zu Beleidigen.

Re: Erklärung

So, 12.Mär 2017, 16:01
Ich möchte niemanden zu nahe treten aber warum sind die beiden Themen nicht mehr ersichtlich? Wurden sie gelöscht?

Auch wenn ich auch der Meinung bin, dass die Beiträge von gwildor unüberlegt verfasst wurden, ich hätte die Beiträge und die Antworten darauf stehen gelassen. Damit er sieht, dass es andere Sichtweisen gibt und er daraus lernen kann.

Gruss
GeniesserCH

So, 12.Mär 2017, 16:18
Ich habe die beiden Postings aus dem öffentlichen Bereich herausgenommen, um weitere Diskussionen / Eskalation zu vermeiden. Im übrigen entsprach das auch der Meinung / Anregung der einen oder anderen Antwort.

Es ist natürlich immer eine Einzelfallfrage, aber da die Wortwahl mehr als nur unglücklich war, habe ich mich zur Entfernung entschieden.

Gwildor hat sich entschuldigt - er kann das nicht mehr unter dem ursprünglichen Posting tun - und damit sollte es jetzt gut sein.

@ geniesser - die angesprochenen Themen sind in vielen ähnlichen Threads bereits diskutiert worden, so dass auch sachlich m.E. nichts verloren ist.

Gruss vom fan winke winke

So, 12.Mär 2017, 19:09
Selbstverständlich entscheiden die Moderatoren über die Führung dieses Forums!

Allerdings sehe ich es genauso wie GenieserCH.
Ich bin der Ansicht, das auch unangenehme Postings zu einem solchen Forum gehören, insbesondere wenn die Themen dann konstruktiv abgehandelt werden.
Die Antworten fand auf das Thema "Sture..." fand ich passend und auch konstruktiv.
Keiner ist dabei zu Schaden gekommen und gwildor hätte alternative Sichtweisen erfahren.
Von daher finde ich es eigentlich Schade, das der Beitrag nicht mehr öffentlich zu lesen ist.

Viele Grüße
flyman

So, 12.Mär 2017, 19:39
@ flyman - unangenehm darf jedoch nicht heißen, dass die Inhalte beleidigend werden - und hier wurden Namen genannt und das auch noch ohne, dass der TE die Damen überhaupt persönlich kennt.

Es gibt einen Unterschied zwischen sachlich unangenehm oder auch subjektiv / meinungsmäßig unangenehm und ins Persönliche gehend, wobei es auch hier Unterschiede gibt zwischen einer leidenschaftlichen - etwas rauheren - Diskussion und anderen Formen.

Daher wie bereits gesagt immer eine Einzelfallentscheidung.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“