Hallo an alle
ich bin neu hier im Forum und bin gerade dabei mich in diverse Themen einzulesen. Meine Frage: Gibt es überhaupt noch Damen die Gemeinschaftsvorführungen machen oder richtig geile Bi-Sklaven Parties. Ich suche was wo ich als Bi Sklave, Schwanzhure, Schwanzmädchen mich unter Gleichgesinnten ausleben kann.
Vielen Dank für eure Antworten.
Re: Gemeinschaftsvorführung, Bi-Sklaven Party
Fr, 03.Feb 2017, 17:58einfach die augen aufhalten, in essen auf der stahlstraße wird sowas immer mal wieder angeboten.
ansonsten sind in dem Bereich diese lana und eine blonde, deren Name mir nicht einfällt in Dortmund anscheinend sehr aktiv und Leyla in Duisburg macht auch gerne Sachen mit bi-Sklaven.
die ein oder andere gemeinschaftssession wird auch in dem ein oder anderen größeren Studio beworben.
einen bi-Sklaven halten die sich ja fast alle mittlerweile!
ansonsten sind in dem Bereich diese lana und eine blonde, deren Name mir nicht einfällt in Dortmund anscheinend sehr aktiv und Leyla in Duisburg macht auch gerne Sachen mit bi-Sklaven.
die ein oder andere gemeinschaftssession wird auch in dem ein oder anderen größeren Studio beworben.
einen bi-Sklaven halten die sich ja fast alle mittlerweile!
Fr, 03.Feb 2017, 20:14Wie Rocknroll schon sagte kann dir Lana in Dortmund empfehlen. dazu siehe auch:
http://www.dominaforum.net/forum/topic49950.html
http://www.dominaforum.net/forum/topic49950.html
Fr, 03.Feb 2017, 20:52@englandfahrer
Ich will Dir ja nicht zu nahe treten. Aber ich werde den Eindruck nicht los, dass Du um besonders viel Mühe bemüht bist, seit dem Du in Ungnade gefallen bist.
?????
Ich will Dir ja nicht zu nahe treten. Aber ich werde den Eindruck nicht los, dass Du um besonders viel Mühe bemüht bist, seit dem Du in Ungnade gefallen bist.
?????
-j-
Fr, 03.Feb 2017, 21:02Was zwischen Lana und mir ist ist eine Sache. Das Sie nach wie vor eine Super Domme ist denke ich aber immer noch. Und der OP hat nach einen Service gefragt der gerade dieses Wochenende von Lana angeboten wird.
Sa, 04.Feb 2017, 11:48Vielen Dank schonmal für die bisherigen Antworten. Werde mich auf jedenfall weiter einlesen hier im Forum.
Mi, 22.Feb 2017, 16:52@biSklave1974
Ist meine PN angekommen ?
Ist meine PN angekommen ?
Fr, 10.Mär 2017, 13:32Hallo zusammen!
Weiss jemand, ob heute eine Vorführung/Sklavenveranstaltung mit Bi-Beteiligung bei einer Dame in der Stahlstr. geplant ist?
Viele Grüße
Maddino1
Weiss jemand, ob heute eine Vorführung/Sklavenveranstaltung mit Bi-Beteiligung bei einer Dame in der Stahlstr. geplant ist?
Viele Grüße
Maddino1
Fr, 10.Mär 2017, 13:51Mach doch einfach einen Termin mit einer Dame und lade zum Mitmachen ein.
Oder ....
Du teilst mit in welcher Zeit Du in der Stahl bist, mit welcher Lady Du wine Termin favorisierst .... dank Smartphone kann man kurzristig posten und lesen.
Bestimmt ist dann die Hütte voll.
Oder zuletzt ....
Du wartest bist Streuner durch Melanie vorgeführt wird und machst dann mit.
Oder ....
Du teilst mit in welcher Zeit Du in der Stahl bist, mit welcher Lady Du wine Termin favorisierst .... dank Smartphone kann man kurzristig posten und lesen.
Bestimmt ist dann die Hütte voll.
Oder zuletzt ....
Du wartest bist Streuner durch Melanie vorgeführt wird und machst dann mit.
-j-