Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Re: Fernsehserien mit BDSM Thema

Mi, 01.Mär 2017, 20:35
In der fünften Staffel von nip/tuck taucht in der ersten Folge eine Domina, gespielt von Tia Carrere, auf. Gerade das Ende der Folge deutete an, dass dieser Charakter auch noch in weiteren Folgen auftauchen sollte, was aber wohl nicht geschah. Die von ihr angewandte Art der Nippeltorture fand ich sehr ungewöhnlich.

Mi, 01.Mär 2017, 21:04
icefahrer hat geschrieben:In der fünften Staffel von nip/tuck taucht in der ersten Folge eine Domina, gespielt von Tia Carrere, auf. Gerade das Ende der Folge deutete an, dass dieser Charakter auch noch in weiteren Folgen auftauchen sollte, was aber wohl nicht geschah. Die von ihr angewandte Art der Nippeltorture fand ich sehr ungewöhnlich.

Gibt´s hier

https://www.youtube.com/watch?v=TI_qUnLmZ-8
Viele Grüße , Shimada

Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen

Di, 07.Mär 2017, 01:43
Wenn man "BDSM" nicht allzu wörtlich nimmt, und, wie ich, einfach dominante, und/oder sadistische Frauen sexy findet: Game of Thrones. Jede Menge sexuell aufgeladene Gewalt, mörderische Frauen, und ich persönlich finde Cersei Baratheon extrem sexy. In der bisher letzten Folge: Wie sie die Kathedrale ihrer Stadt mit Hunderten ihrer Feinde darin in die Luft jagen lässt, und aus einem Fenster ihres Palstes dabei zuschaut, an einem Glas Rotwein nippt, und lächelt.......sehr, sehr sexy. Finde ich.
"Eine Frage bleibt: Was will das Weib?"
S. Freud
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“