Hallo forumsgemeinde
Hallo Herrin Lucy !!!
Warte auf tolle Sessionberichte und somit den Startschuss für kommende Dates mit Herrin Lucy !!
Also , schreibt eure
Erlebnisse mal nieder !!
Re: Rotes Haus
Di, 24.Jan 2017, 18:19Schade das ich diesen Artikel erst jetzt lese. War letzten Samstag an der Baumesse in Offenbach und ging dann noch ein bisschen rumschauen in Frankfurt. Miss Lucy hat mich sehr gut angesprochen und hat Hammerscharf ausgesehen. Bin dann Leider doch woanders Hängengeblieben (normal). Nun werde ich in ca. 3 Wochen wieder nach Frankfurt fahren. Dann werde ich ein endlich auch einen Bericht schreiben. Angeboten hatte Sie mir eine Stunde in Ihrer separatem Dominazimmer mit allfälliger TS. Das werde ich dann auch probieren. 

Mi, 22.Feb 2017, 13:25hallo relax....
glaub viele warten auf deinen session bericht bei lucy....
optisch is sie ja ne rakete.
glaub viele warten auf deinen session bericht bei lucy....
optisch is sie ja ne rakete.
Do, 02.Mär 2017, 07:39Hallo zusammen,
ich war bei Lucy und kann mich nicht erinnern das das Preis/Leistungs-Verhältnis nicht gepasst hat. Es hat Spaß gemacht, aber ich war nicht richtig fit (Nachwirkungen einer Rippenfellentzündung) und wir mussten abbrechen.
Daher will ich mir kein abschließendes Urteil erlauben, aber wenn es bei mir passt, werde ich sie nochmal besuchen. Und das mache ich nicht weil ich maßlos enttäuscht war, sondern weil es bis zum Abbruch richtig Spaß gemacht hat.
Wenn es soweit ist, folgt auch ein Bericht. Das kann allerdings April/Mai werden...
ich war bei Lucy und kann mich nicht erinnern das das Preis/Leistungs-Verhältnis nicht gepasst hat. Es hat Spaß gemacht, aber ich war nicht richtig fit (Nachwirkungen einer Rippenfellentzündung) und wir mussten abbrechen.
Daher will ich mir kein abschließendes Urteil erlauben, aber wenn es bei mir passt, werde ich sie nochmal besuchen. Und das mache ich nicht weil ich maßlos enttäuscht war, sondern weil es bis zum Abbruch richtig Spaß gemacht hat.
Wenn es soweit ist, folgt auch ein Bericht. Das kann allerdings April/Mai werden...
Do, 02.Mär 2017, 17:08Kann nichts zu den Leistungen von Miss Lucy sagen da ich sie nicht kenn. Aber aufgrund der hier gestarteten Diskussion hab ich interessehalber mal angerufen und Preise erfragt. Ich muss sagen ich hab mit den Ohren geschlackert. Sie nimmt einen Grundpreis das doppelte von Herrin Lana aus Dortmund bzw das 1.5 fache dessen was in Essen Stahlstr ueblich ist. Weiter sagt sie waehrend der Session Tuer oeffnen also Vorführung gilt als extra und kostet dementsprechend extra. Also ich find das ganze extrem teuer.MrNaw hat geschrieben:Hallo zusammen,
Do, 02.Mär 2017, 18:07Und wie sind die aktuellen Preise? Ich kann mich nicht konkret erinnern. Aber wenn es ungewöhnlich kostspielig gewesen wäre, könnte ich mich daran erinnern.
Do, 02.Mär 2017, 18:29Preise gehoeren in anderes Forum weiter unten. Aber sagte schon uebers Telefon verlangte sie das doppelte von Lana
https://www.galeriedesade.com/Dortmund/ ... -news.html und das noch erst redet sie von inklusivpreis alles dabei aber dann kostet Vorführung extra. Also noch teurer als das doppelte
Sorry seh gerade der link fuehrt nicht zur Preisseite. Krieg das mit dem Handy nicht besser hin. Aber ist die richtige Lady. Bei ihr mal nach Preise suchen und verdoppeln dann hast du was Lucy aufgerufen hatte. Und wie gesagt Vorführung kostet noch mal extra
https://www.galeriedesade.com/Dortmund/ ... -news.html und das noch erst redet sie von inklusivpreis alles dabei aber dann kostet Vorführung extra. Also noch teurer als das doppelte
Sorry seh gerade der link fuehrt nicht zur Preisseite. Krieg das mit dem Handy nicht besser hin. Aber ist die richtige Lady. Bei ihr mal nach Preise suchen und verdoppeln dann hast du was Lucy aufgerufen hatte. Und wie gesagt Vorführung kostet noch mal extra
Fr, 03.Mär 2017, 05:05@ englandfahrer,
Hier geht es um Damen in Frankfurt und NICHT um deine Dame in Dortmund.
Deswegen ist es nicht notwendig bei jedem Beitrag die Dame aus Dortmund als Vergleich darzustellen.
lg bingo
Hier geht es um Damen in Frankfurt und NICHT um deine Dame in Dortmund.
Deswegen ist es nicht notwendig bei jedem Beitrag die Dame aus Dortmund als Vergleich darzustellen.
lg bingo
Zuerst zählt der Mensch und nicht die Neigung
Fr, 03.Mär 2017, 11:37Zurück zu Frankfurt !!!
Leierkasten 1. Stock is unbezahlbar
Lucy & co haben sich in ihrem Stock eingebildet die Preise zu erhöhen !!
Die freier treibt es richtig höher zu steigen, um diesen zu stoppen !!!
Glaub nicht das sie das durchhalten !!!
Leierkasten 1. Stock is unbezahlbar
Lucy & co haben sich in ihrem Stock eingebildet die Preise zu erhöhen !!
Die freier treibt es richtig höher zu steigen, um diesen zu stoppen !!!
Glaub nicht das sie das durchhalten !!!
Fr, 03.Mär 2017, 20:09Die Konditionen die Lady Lana aufruft sind 25 % günstiger als der Durchschnittspreis in Frankfurt für eine sehr gute zufriedenstellende Session von einer Stunde mit allem drum und dran.englandfahrer hat geschrieben:Aber sagte schon uebers Telefon verlangte sie das doppelte von Lana
Die Preise im SM Kabinett legen entsprechend höher, dafür wird der Mehrwert auch entsprechend besser.
Das Doppelte von Lady Lana rufen in Frankfurt nur sehr, sehr wenige auf und die können sich das tatsächlich erlauben aufgrund ihrer Alters, ihrer Erscheinung und ihrer perfekten Dienstleistung.
Letztlich kommt es auch darauf an, welche Klienten angesprochen werden soll, denn in Frankfurt gibt es auch zahlreiche sehr vermögende Männer.
Allerdings schrecken mich diese Kontitonen in Verbindung mit dem Leierkasten eher ab, denn das SM Kabinett von Lady KM und Co. ist dann zum einen günstiger und zum anderen eine Referenz für sich.
Fr, 03.Mär 2017, 23:29@xipolis ich weis das die von mir erwähnte Dame eher günstig anbietet deshalb erwähnte ich ja auch 1.5 facher preis stahlstrasse und da ist vorfuehrung inklusive.
Ueber die Qualitäten der Damen zu sprechen bringt nichts weil jedr eine andere Ansicht hat. Preise lassen sich vergleichen. Ich seh das z.b. anders als du bzgl. Von mir erwähnter Dame. Aber tut nichts zur Sache. Thema ist Frankfurt
Und glaub auch für Frankfurter Laufhaus ist der Preis extrem hoch obwohl ich Lucy nicht kenn. Fotos sehen gut aus aber für den Preis würde ich es nicht mal versuchen. Und wenn Klientel mit groesserem Budget angesprochen werden soll wage ich zu bezweifeln das der Leierkasten der richtige Ort ist
Ueber die Qualitäten der Damen zu sprechen bringt nichts weil jedr eine andere Ansicht hat. Preise lassen sich vergleichen. Ich seh das z.b. anders als du bzgl. Von mir erwähnter Dame. Aber tut nichts zur Sache. Thema ist Frankfurt
Und glaub auch für Frankfurter Laufhaus ist der Preis extrem hoch obwohl ich Lucy nicht kenn. Fotos sehen gut aus aber für den Preis würde ich es nicht mal versuchen. Und wenn Klientel mit groesserem Budget angesprochen werden soll wage ich zu bezweifeln das der Leierkasten der richtige Ort ist
Sa, 04.Mär 2017, 19:44Das meinte ich. Für Lady Lana's Dienstleistung würdest Du in aller Regel in Frankfurt etwa 25 % mehr zahlen (und zwar für die gleiche Leistung).englandfahrer hat geschrieben:Preise lassen sich vergleichen.
Ja, definitiv. Ich kenne nur eine Lady im Leierkasten die den doppelten Preis von Lady Lana aufruft. Deren Deinstleistung ist allerdings auch uneingeschränkt zu empfehlen und sucht seines gleichen.Und glaub auch für Frankfurter Laufhaus ist der Preis extrem hoch obwohl ich Lucy nicht kenn.
Ist halt nicht mehr die Jüngste.Fotos sehen gut aus aber für den Preis würde ich es nicht mal versuchen.
Da hast Du recht.Und wenn Klientel mit groesserem Budget angesprochen werden soll wage ich zu bezweifeln das der Leierkasten der richtige Ort ist
Di, 21.Mär 2017, 18:12Hallo zusammen.
Nun war es endlich so weit und ich bin nochmal bei lucy gewesen. Zwar nicht ganz so ausgeschlafen wie ich es mir vorgenommen hatte, aber es war trotzdem kein Fehler. Wenn man richtig spielen will sollte man ja auch fit sein. Die gesamte Spielzeit war mehr als eine Stunde. Insgesamt werden ich gut 1,3/4 Stunden bei ihr. Sie war sehr einfühlsam und trotzdem konsequent. Preise,die ich noch im Kopf habe sind unter Tribut eingestellt. Sie ist sicherlich nicht die günstigste, aber auch wenn der Preis hoch ist,so ist der Leistungsumfang auch hoch. Alles in allem werde ich wieder hin gehen.
Nun war es endlich so weit und ich bin nochmal bei lucy gewesen. Zwar nicht ganz so ausgeschlafen wie ich es mir vorgenommen hatte, aber es war trotzdem kein Fehler. Wenn man richtig spielen will sollte man ja auch fit sein. Die gesamte Spielzeit war mehr als eine Stunde. Insgesamt werden ich gut 1,3/4 Stunden bei ihr. Sie war sehr einfühlsam und trotzdem konsequent. Preise,die ich noch im Kopf habe sind unter Tribut eingestellt. Sie ist sicherlich nicht die günstigste, aber auch wenn der Preis hoch ist,so ist der Leistungsumfang auch hoch. Alles in allem werde ich wieder hin gehen.
Mi, 10.Mai 2017, 15:58Vergangenen Sonntag war ich bei Miss Lucy. Ich kann den positiven Eindruck meines Vorredners nur bestätigen. Einen Erlebnisbericht habe ich in die entsprechende Kategorie hier eingestellt. Ja, hochpreisig ist sie auch und das crazy ffm ist sehr gewöhnungsbedürftig, wenn man ansonsten Studiogänger ist. Aber Lady Lucy ist für mich sehr versiert, einfühlsam, konsequent und sieht auch noch gut aus. Für mich ist diese Lady top. Auch Hygiene und Sauberkeit waren absolut einwandfrei, trotz des Umfeldes in diesem Laufhaus. Ich werde mich jedenfalls überwinden und dieses Etablissement bald nochmal betreten und Miss Lucy erneut besuchen.