Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Bizarrlady Carmen

Do, 02.Mär 2017, 14:50
Letzte Woche durfte ich Bizarrlady Carmen kennenlernen. Es war eines der Erlebnisse die man besser wieder schnell vergisst. Von dem vorher besprochenen wurde nur wenig umgesetzt und das auch noch sehr unprofessionell. Die Stunde Spielzeit war nach maximal 40 Minuten beendet. Schade um das Geld. Fazit: Werde in Zukunft nur noch zu den mir bekannten und etablierten Damen (Lady Lia, Laureen Steel und schön dass sie wieder da ist Lady Marcellina ehemals Lady Tiziana) gehen.

Re: Bizarrlady Carmen

Do, 09.Mär 2017, 13:59
Guten Tag Domliebhaber,

ich kann mich an deinen Besuch erinnern, habe allerdings die Zeit mit dir viel positiver in Erinnerung. Der erste Eindruck war sympatisch und gepflegt, ein Gentleman.....

Du hättest die Möglichkeit gehabt jederzeit mir eine Rückmeldung zu geben, auch im Nachespräch.
Zudem besteht die Möglichkeit mich per Mail zu kontaktieren um etwaige Kritik zu äußern.
Ich finde es im allerhöchsten Maße bedauerlich, dass du dich hier öffentlich äußern kannst, wie schon auch über andere Damen mit denen du nicht zufrieden warst, dich aber direkt mitteilen willst du nicht.

Wenn du mit der Session unzufrieden warst dann ist das natürlich schade und garantiert nicht meine Absicht gewesen. Nach meiner Erfahrung mangelt es dann oft an solchen Stellen an Kommunikation, in diesem Fall aber auch von deiner Seite.

Du kannst gerne auch jetzt noch Kontakt mit mir aufnehmen und Kritik als auch Missverständnisse mit mir klären.

Mit freundlichen Grüßen, Lady Carmen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“