Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Goddess Kara

Arachne 2

Fr, 06.Jan 2017, 22:30
Hallo zusammen,

Beim durchstöbern der website von arachne 2 bin ich ich das speziell anale lust gestossen. der text spricht mich an aber ich habe in der vergangenheit unterschiede festgestellt bei den behandelten damen in anderen studios. Ich bin auf der suche nach einer einfühlsamen aber konzequenten dame die mir meinen horizont im analenbereich erweitert. Hat jemand erfahrung mit den damen in arachne 2 und wenn könntet ihr mir empfehlen?

Beste grüsse
Csa75

Re: Arachne 2

Mo, 27.Feb 2017, 11:27
Hallo CSA75,
ich kenne leider nur Lady Cheyenne der Muriel, bei Ihr habe ich bereits sehr schöne Sessions erlebt. Sie ist sehr nett, überaus korrekt und wie ich finde eine tolle Domina.
Anal ist nicht so mein Ding, deshalb kann ich Dir hierzu nichts berichten.
Wenn Du Dir jedoch ihre Videos anschaust, wirst du sehen, dass sie wohl gerne auch mit einem Strap-On zu Werke geht. Ich könnte mir vorstellen, dass Du bei ihr eine sehr schöne und ausfüllende Session erleben wirst.
Ich hoffe, dass ich Dir etwas helfen konnte!

Re: Arachne 2

Sa, 11.Mär 2017, 16:11
Hey,

solltest es für dich noch aktuell sein kann ich dir sagen, dass ich auch sehr unterschiedliche Erfahrungen dort hatte aber überwiegend gute. Leider sind die meisten Damen von denen ich dir etwas erzählen könnte, mittlerweile nicht mehr im Arachne außer Bizarrlady Xenia http://arachne.de/show.php?page=Frauens ... name=Xenia , bei der ich eine tolle Session hatte. Auch Anal war dabei (Wenn auch nicht sehr viel). Insgesamt hat sie sich sehr viel Mühe gegeben.

Ebenso Herrin Vicky http://arachne.de/show.php?page=Frauens ... dy%20Vicky. Auch bei ihr hatte ich eine tolle Session. Ich wollte damals 1h aber sie sagte mir gleich, dass ich bei ihr nicht mal 30 Min aushalten würde weil ich ein blutiger Anfänger wäre. So war es auch dann und ich wurde knall hart versklavt :-D Also nichts für schwache Nerven. Sind aber beide glaube ich Arachne 1.

Mein Tipp an dich: Die meisten Damen im Arachne sind regelmäßig fast den ganzen Tag anwesend. Such dir übers Internet mindestens eine Auserwählte raus und schau, dass du sie einmal unverbindlich besuchen kannst und dir dann schön fleißig einen Eindruck von ihr machen kannst. Wenns nicht deinen Vorstellungen entspricht, kannst du den Tag ja als Ausflug nutzen und ins Milaneo gehen.

LG

Shoelover
Antworten

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“