Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Miss Malvina in Krefeld

Mi, 22.Feb 2017, 11:15
Liebe Forumsgemeinde,

ich habe über markt.de Kontakt zu Miss Malvina aus Krefeld gefunden. Sie hate eine recht nichtssagende Anzeige geschaltet, aber auf meine Kontaktaufnahme dann gleich mit sehr tollen Bildern reagiert.

Sie schreibt, dass sie alles aus Spaß an der Sache und damit ohne konkreten Tribut macht. Als Beweis meiner Ernsthaftigkeit soll ich aber einen Amazongutschein über 20 bis 30 € schicken. Okay, der Betrag ist nicht hoch, erweckt aber trotzdem mein Misstrauen, denn ich bin vor einiger Zeit schon mal auf ähnliche Weile hinters Licht geführt worden.

Auf meine Nachfrage, ob ich meine Ernsthaftigkeit nicht ander beweisen könne, hat sie sehr zickig reagiert und den Gutschein erneut gefordert.

Ich bin nun etwas misstrauisch geworden. Was haltet Ihr davon? Ich wäre Euch wirklich für Eure Einschätzung dankbar.

Viele Grüße

Jan

Re: Miss Malvina in Krefeld

Mi, 22.Feb 2017, 12:31
Das habe ich vergssen: Es gibt eine Telefonnummer, die ich bisher aber nicht angerufen habe. Das Profilbild bei WhatsApp ist eines der Bilder, die sie per Mail geschickt hat.

Auf meine Nachfrage per Mail, ob wir nicht anders zusammen kommen können, erfolgte keine Reaktion mehr. Das finde ich schon mal merkwürdig.

Danke jedenfalls für die Einschätzung.

Do, 23.Feb 2017, 09:51
Ich habe mich gegen eine weitere Kontaktaufnahme entschieden. Auf meine letzte Nachricht an Miss Malvina kam keine Antwort mehr. Das vermindert mein Misstrauen nicht gerade.

Vielleicht tue ich der Dame unrecht, aber es kommt mir alles merkwürdig vor. Sie will auch keinen Tribut oder so, sondern mache alles aus Spass an der Dominanz. Das passt nicht zur Forderung nach dem Gutschein.

Fr, 24.Feb 2017, 21:28
Ich gebe der Einschätzung von 99% zwar nicht recht, aber 82% Abzockewahrscheinlichkeit werden es schon sein ;-)

Simpler Test:
Einfach einen Gutschein von einem lokalen BDSM-/Fetischladen anbieten und mal sehen, was dann kommt.

Damit können diese Fake-"Dominas", die eh ne Wegwerf-PrePaid-Karte haben, nichts anfangen winke winke .

Ach, was ist das für eine Welt, in der man sich lieber tagelang mit dem vermutlich von der NSA-gesponsorten Tool WhatsApp monologmäßig austauscht als einen klassischen Dialog per Anruf zu tätigen. guna
*** Dieser Beitrag stellt nur meine persönliche Meinung dar ***

Sa, 23.Dez 2017, 21:48
Ich hatte vor kurzen auch das Vergnügen mit dieser Dame über markt.de habe ich auf eine
Annonce von ihr geantwortet kurze Zeit später kam von ihr die erste PN in der ich aufgefordert wurde meine Mailadresse mitzuteilen dies tat ich und ich wurde von ihr per Mail kontaktiert:

Die Fotos im Anhang sprechen für das ich suche, auslebe und was mir einen gewissen Kick gibt soviel schon mal vorab Sklave.
Ich bin Malvina, 28 Jahre alt, 172 cm groß, wiege 58kg, habe lange dunkelblonde Haare, habe eine schlanke, sportliche Figur und suche einen Mann, den ich nach und nach zu meinem leibeigenen devoten Sklaven erziehen und abrichten kann. Mit allem was so dazu gehört, damit meine ich dann natürlich auch das ich den Mann tabulos sexuell für ALLES benutzen kann was mir Lust bereitet !!!
Es sollte eine Art langfristige „Spielbeziehung“ werden, in dem jeder seine feste Rolle hat und die Treffen würden überwiegend bei mir zu Hause stattfinden. Ich habe sogar speziell dafür einen eigenen Raum, der komplett eingerichtet ist...
Je nach Bedarf würde ich dich dann so in etwa alle 2-3 Wochen mal benutzen wollen. Gerne halte ich meinen Sklaven auch mal längere Zeit keusch und ich stehe total auf Facesitting und mehrfachen abmelken, bis nichts mehr rauskommt.
Die meisten die mich anschreiben sind leider Fakes oder halt Hotties die nur hot rumtexten und sich dabei befummeln wollen.
Wie ernst ist dir das alles Sklave und woher kommst du genau?
Miss Malvina

als ich ihr meine PLZ mitteilte und ihre Mail beantwortet habe kam am gleichen Tag eine neue Mail von ihr: mit sehr vielen Bildern die mich aber nicht wirklich überzeugen konnten, da einige Bilder definitiv gefakt waren. Sie forderte mich anhand einer Liste auf um mein Interesse zu beweisen ihr Amazongutscheine per Whatsapp zu senden, was ich aber ablehnte. Es kam von ihr dann noch eine Mail und der Kontakt wurde eingestellt.

Ich hatte dir dazu eine ausführliche E-Mail geschrieben Sklave Dieter, hatte eigentlich gedacht es wäre dir ernst gewesen....

Schade... und BYE

Für mich sieht es stark nach Abzocke aus und das die Dame nicht real ist, auffallend war das gleich geziehlt nach meiner PLZ gefragt wurde und kommischerweise wohnte sie nur 20 Kilometer von mir entfernt.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“