Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Frollein Lina SM-Kabinett

Fr, 27.Nov 2015, 23:59
Nach einer selbstgewählten dreijährigen Abstinenz bin ich nun doch wieder schwach geworden und gönnte mir einen Besuch bei Frollein Lina in Frankfurt, im SM-Kabinett.
Ich hatte ihr vorab eine sehr ausführliche Beschreibung, eine Art Drehbuch, dessen geschickt was ich mir so wünschte und doch sollte es kein abarbeiten dessen werden. Es sollte ihr helfen sich ein Bild über meine Persönlichkeit und meine Vorlieben zu machen. Mir ist schon sehr wichtig das die Herrin versteht was mich bewegt, wie ich ticke und welche Stimmung ich bevorzuge. Frollein Lina einigte sich via Email mit mir auf den vergangenen Samstag abend, eine Langzeitsession sollte es werden.

Aufgrund der langen Pause war ich “ausgehungert” und es sollte perfekt werden. Eigentlich fast schon unfair der Lady meiner Wahl gegenüber.
Eine gute Stunde zu früh war ich dann auch vor Ort, viel zu früh da ich wusste das sie noch eine Session hatte und so machte ich mir ein Bild von der Umgebung und wartete noch ein wenig (mit steigender Nervösität) im Auto.
Dann war es endlich soweit und ich “stürmte” das Studio. Das Studio selbst gefällt mir im übrigen sehr gut.
Wir hatten uns darauf geeinigt sofort mit dem Spiel zu beginnen, ich war ein guter Freund, der von der Arbeit kommend, erst mal duschen wollte. Wir wollten zusammen ausgehen (zumindest dachte ich das), sie beabsichtigte eigentlich nicht mich mit zu nehmen. So verschwanden zuerst meine Kleider auf wundersame Weise und dann begann sie damit sich im Bad zu stylen. Lina ist eine echte Augenweide, noch hübscher als auf den Bildern, und ich sank sehr schnell bereitwillig auf die Knie. Damit startete eine atemberaubende Session mit einer tollen Frau die perfekt zu mir passt. Nach jünfeinhalb Stunden, mein persönlicher Rekord, kamen wir zum Ende. Da ich nicht weiss was ich unter 18 posten darf und was nicht, warte ich erst mal auf die Freischaltung um noch etwas ins Detail zu gehen.

Nur so viel sei gesagt, ich bin auf meiner Suche nach der für mich passenden Domina absolut fündig geworden und die unrealistisch anmutenden Erwartungen konnten noch übertroffen werden. Sie hat mich wirklich aus der Bahn geworfen und gedanklich bin ich noch immer nicht so recht wieder in der Realität angekommen. Meine Session bestand in erster Linie aus Tease and Denial, Spucke und verbale Erniedrigung, Peitschen und echte Schmerzen fanden erst gar kein Platz in dieser Session, somit kann ich nur für mich sprechen wenn ich sage das es perfekt gepasst hat.

Re: Frollein Lina SM-Kabinett

Do, 17.Dez 2015, 16:19
Wie kommt Ihr denn dahin, bzw. wo parkt Ihr?
Das ist doch eher nicht so ohne, oder?

Ich meine,wenn man so eine nette Session hinter sich hat und mehr oder weniger auf dem Zahnfleisch unterwegs ist, will man ja nicht noch das halbe Westend laufen.

So, 27.Dez 2015, 22:37
Wendelin63110 hat geschrieben:Wie kommt Ihr denn dahin, bzw. wo parkt Ihr?
Das ist doch eher nicht so ohne, oder?

Ich meine,wenn man so eine nette Session hinter sich hat und mehr oder weniger auf dem Zahnfleisch unterwegs ist, will man ja nicht noch das halbe Westend laufen.
Ich habe beim letztn Mal ganz regulär gegenüber dem Eingang geparkt. Gut, sind ein paar Einbahnstrassen und gelegentlich muss man suchen. Es gibt aber auch - lt. Kaya - ein Parkhaus in der unmittelbaren Nähe.

Sa, 06.Feb 2016, 11:01
War nun am vergangenen Wochenende zum zweiten mal bei ihr, genauso lang, nur über zwei Tage verteilt.
Ich muss schon sagen das sie genau mein Nerv trifft. Sie hat einiges neues ausprobiert von dem ich sowieso schon geträumt hatte, sie aber nicht wissen konnte.
Auch die Härte hatte auf meinen Wunsch hin deutlich zugenommen. Das ein oder andere war nun doch etwas schmerzvoller.
Nun wird es erst mal eine längere Pause geben. Zu einem muss ich etwas Abstand gewinnen, zum anderen ist da natürlich auch der nicht zu verachtende finanzielle Schmerz und ausserdem soll es etwas besonderes bleiben.

Noch mal kurz zum Parken: Da ich mich nun 2 weitere male auf Parkplatzsuche begeben musste, kann ich sagen das dies absolut unproblematisch ist. Man findet immer was in der Nähe.

Mo, 20.Feb 2017, 19:33
Ich war inzwischen viermal bei Frl. Lina und konnte mich jedesmal sehr zufrieden verabschieden. Die Dame ist optisch ein Augenschmauß, intelligent, so dass sie die richtige Mischung aus Wunscherfüllung und Überraschungsmoment wunderbar erzeugt. Der NS-Liebhaber kommt in besonderem Maß auf seine Kosten, das Glück will nämlich kaum ein Ende nehmen, wenn Lina damit begonnen hat. Spezialistin ist sie auf Grund ihrer sprachichen Fähigkeiten auch für den Freund von Verhör- und Rollenspielen. Lina - immer wieder.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“