Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Trans Dominas?

Sa, 04.Feb 2017, 19:51
@NeuBerliner: Hast du denn in anderen Bereichen Erfahrung mit der Dame? Momentan scheint sie ja leider nicht in Berlin zu verweilen

Weiss den wirklich niemand eine vernünftige Trans-Domina in Berlin? Das scheint ja wirklich eine Marklücke zu sein...

Sa, 18.Feb 2017, 11:15
Bzgl. TS Sulina habe ich auch sehr unterschiedliche Berichte gelesen, Tendenz negativ. Hätte sie fast mal in Ulm getroffen, hat dann aber kurzfristig nicht geklappt. Den Fotos nach auf alle Fälle eine der hübscheren TS, die ich bisher gesehen habe...

Alessia: Wer hat sie denn schon getroffen? Sind die Fotos realitätsnah? Ist sie wirklcih dominant?

Do, 09.Mär 2017, 22:00
Da ich mich in diesem Beitrag zu Miss Sulina geäußert habe und skeptische Rückmeldungen kamen, gedachte ich der Frage auf den Grund zu gehen.
Es gelang mir, mit ca. 3h Vorlauf relativ kurzfristig, das sei der Fairness halber angemerkt, einen Termin im Institut zu erhalten.
Auf mein wiederholtes klingeln regte sich drinnen leider Nichts. Auch der erste Anruf bei Ihr ging ins Leere.
Lady Cesara (jedenfalls glaube ich, dass sie es war), die eher zufällig daher kam konnte auch nicht helfen. Ein weiterer Anruf brachte dann Klarheit, dass der Termin nicht stattfinden würde.
Fazit: Jeweils 1 Stunde An- und Abreise in den märkischen Sand gesetzt. Schade, denn ich finde die Dame nach wie vor faszinierend. Konkretes zu ihrer Spielfreude muss ich daher weiter schuldig bleiben....

Fr, 10.Mär 2017, 14:34
Die Nicky die jetzt gerade in Düsseldorf ist, aber eigentlich in Berlin Mitte lebt wäre hier hervorragend. Sie hat ein Swing zu Hause und bietet BDSM Sessions an. Leider kommt Sie auch mit ChemSex Angebote und wenn man nicht aufpasst könnte es nachher ganz teuer werden. RuF sie einfach an sobald sie wieder in Berlin ist - Sie ist optisch die schönste TS die ich jemals erlabt habe.

Fr, 17.Mär 2017, 18:53
sysipathos hat geschrieben:Da ich mich in diesem Beitrag zu Miss Sulina geäußert habe und skeptische Rückmeldungen kamen, gedachte ich der Frage auf den Grund zu gehen.
Es gelang mir, mit ca. 3h Vorlauf relativ kurzfristig, das sei der Fairness halber angemerkt, einen Termin im Institut zu erhalten.
Auf mein wiederholtes klingeln regte sich drinnen leider Nichts. Auch der erste Anruf bei Ihr ging ins Leere.
Lady Cesara (jedenfalls glaube ich, dass sie es war), die eher zufällig daher kam konnte auch nicht helfen. Ein weiterer Anruf brachte dann Klarheit, dass der Termin nicht stattfinden würde.
Fazit: Jeweils 1 Stunde An- und Abreise in den märkischen Sand gesetzt. Schade, denn ich finde die Dame nach wie vor faszinierend. Konkretes zu ihrer Spielfreude muss ich daher weiter schuldig bleiben....
Guten Tag,
Du hast diesen Termin nicht wie abgesprochen mit ihr vorher bestätigt und daher fand der Termin nicht statt.
Mistress im Fetisch Institut in Berlin http://www.fetisch-institut.com
Pro Domme: http://www.herrinblackdiamoond.com
Femdom Clips: http://www.blackdiamoond.net
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“