Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!

Arbeitssklave gesucht

Do, 16.Feb 2017, 08:26
Zuverlässiger Arbeitssklave gesucht!

Ich suche für den bevorstehenden Frühjahrs-/Sommerzeitraum für den privaten Bereich einen zuverlässigen Arbeitssklaven, der vielseitige Arbeiten ausführen kann: z.B. Maler-, Tapezier-, Fliesenleger-, Gartenarbeiten u.a.
Flexibler Einsatz mit 2-3 mal die Woche sollte möglich sein.
NUR absolut ernstgemeinte Bewerbungen werden beantwortet!
Weitere Details - wie z.B. „geben und nehmen“ aussehen kann - werden dann in einem telefonischen bzw. persönlichen Gespräch geklärt! - D.h., nicht „hundert Fragen stellen“, sondern genau überlegen , ggf. meine Internetseiten intensiv lesen UND sich dann ganz konkret bewerben! - Ich suche keine Träumer, sondern einen Arbeitssklaven!
Konkrete Bewerbung AN: comtessahotlack@gmail.com
Domina & ComTessa im SAW in Herne-Wanne
NEU: mobil 0151 56 11 28 51
Anwesenheit siehe http://www.comtessa-herne.de

Re: Arbeitssklave gesucht

Mo, 20.Feb 2017, 14:28
In diesem Jahr kann ich diese Arbeiten leider nicht übernehmen. Im letzten Jahr hatte ich das ganz große Glück, dass die Comtessa mich für ihren privaten Bereich auserwählt hatte. Da sie mich bereits seit drei Jahren kennt, wusste sie von meiner Zuverlässigkeit, meiner Ehrlichkeit und von meinen handwerklichen Fähigkeiten. Etliche Arbeiten durfte ich nach ihren Vorgaben selbständig abarbeiten. Ihre Ansagen sind immer sehr deutlich, so dass es ein schönes Gefühl ist, von ihr benutzt zu werden. Ich mag das Gefühl!! - Jeder der überlegt, ob er sich bewirbt, sollte wissen, dass es keine Ersatz-Session sind, sondern echte Arbeitssklaven-Einsätze mit praktischen Ergebnisse, die der Comtessa Freude bereiten und Zeit und Geld einsparen. Aber sie ist in jedem Falle großzügig, was das "geben" angeht. Also nicht nur "nehmen" ihrerseits, sondern auch wenn es in der Situation passt, etwas zurück geben, was man mit Geld nicht verrechnen kann. Das muss man mögen, wollen und akzeptieren. Sie ließ mich viele Arbeiten über Stunden selbständig erledigen und sprach dann bei der Kontrolle manchmal gleich oder auch später Strafen bzw. Belohnungen aus ODER setzte sie auf der Stelle um!!
Möchte-gerne-Sklaven oder nur Session-Gänger, die ALLE sicher ihre Berechtigung haben, sind an DIESER Stelle aber falsch. Da muss man einen Faible, ein eigenes Naturell für haben: Arbeitssklave sein, dass muss wirklich wollen, DANN ist es ein Traumjob der Comtessa zu dienen!!! (Ich weiß, wovon ich schreibe.)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“