Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Miss Mara – Chalet of Pain / Werne

Di, 27.Dez 2016, 21:37
Seit einiger Zeit wird auf der HP des Chalet of Pain “Miss Mara“ als Team-Mitglied aufgeführt.
Im Gegensatz zu Celeste de Monial, die nur mal als Gastlady aus ihrem eigentlichen Domizil Dresden / Leipzig anreist, scheint Miss Mara im CoP regelmäßig aktiv zu sein.
Hier im Forum kann ich über Miss Mara keinerlei Infos finden. Deshalb meine Frage, ob jemand Erfahrungen mit ihr gesammelt hat.
Infos auch gerne per PN, falls jemand nicht “öffentlich“ schreiben möchte.
Danke für Infos
peizu

Re: Miss Mara – Chalet of Pain / Werne

Mi, 28.Dez 2016, 09:44
@peizu

Auch Miss Mara kommt von weiter her und kann neben ihrem normalem Job höchstens mal am Wochenende Termine annehmen.. Es kann noch niemand Erfahrungen gesammelt haben.. ausser das sie einige Monate bei mir dabei war hatte sie noch keinen eigenen Termin. Der steht erst noch kurz bevor winke winke
Ich habe alles nur Gastladys die sich ab und an hier einmieten und eine mehr oder weniger weitere Anreise haben.

Gruss,
Madame Carah

So, 01.Jan 2017, 09:55
Hallo,

schade, dass man bei Celeste de Monial im Chalet of Pain nur Langzeitaufenthalte ab 24 Stunden buchen kann. Der Preis ist dann für manche schon unerschwinglich.

Ich finde aber die Ambiance im COP fantastisch. Und ich wohne nicht sehr weit weg vom COP. Das COP wäre also ideal für mich... und machbar für entweder einen günstigeren Preis, oder für einen kürzeren Aufenthalt, zB. 12 Stunden. (Oder 16 Stunden)

Dresden ist mir zu weit und vor Allem: für mich funktioniert nur das COP oder das OWK von der Ambiance her. Die Location in Dresden gefällt mir nicht.

Food for thought?

Gerne auch PN an mich.

Mi, 04.Jan 2017, 08:28
UnArtiger hat geschrieben:Es werden je nach Domina doch auch Sessions für 12 h angeboten und Madame Carah hat auch immer mal wieder bezahlbare Specials ab 12 h ?
Ich bin ein Masochist und brauche deshalb eher eine Sadistin wie Celeste de Monial. Ausserdem bietet nur Celeste "dirty Games" an.

Und optisch und vom Alter her gefallen die anderen Damen mir gar nicht. Dann gebe ich lieber mehr Geld aus für Celeste de Monial. Oder ich mache es gar nicht. Viel Geld ausgeben für eine Dame die mir nicht gefällt und die sowieso Tabu's hat die für mich aber fester Bestandteil einer Session sein sollen, ergibt keinen Sinn.

Deswegen: schade dass es nicht kürzer geht bei Celeste de Monial, dann wäre ich sofort dort.

Mi, 04.Jan 2017, 13:25
giantnipples: Anstatt dies hier im Forum gross zu diskutieren, da Dir die Situation ja relativ klar ist (Chalet of Pain, aber nur Celeste, jedoch sind 24h zu teuer ....) würde ich an Deiner Stelle direkt eine Anfrage an Celeste de Monial senden. Wenn Du ihr die Situation nett schilderst (warum Du unbedingt zu ihr willst, Deine Neigungen, etc.), Dein Budget mitteilst, kann sie Dir ja mitteilen ob dies geht oder was sonst möglich ist. Evtl. ist ausnahmsweise ein kürzerer Aufenthalt möglich, wenn Sie z.B. schon Termine im COP hat, etc. Aber dies würde ich direkt klären und nicht in der Öffentlichkeit. Da sie vermutlich auch nicht will, dass wenn sie Dir eine Ausnahme gewähren würde, "alle" hier dies wissen und dann auch für kürzere Session anfragen.

Ansonsten ist anscheinend auch Lady Luciana Di Domizio im COP aktiv, die auch sadistisch veranlagt ist und Dirty Games anbietet. Aber auch hier kannst Du ja direkt anfragen, ob Termine dort möglich sind, etc.

http://www.lady-luciana-di-domizio.com/ ... hp/spezial

Di, 10.Jan 2017, 19:39
cm hat geschrieben:giantnipples: Anstatt dies hier im Forum gross zu diskutieren, da Dir die Situation ja relativ klar ist (Chalet of Pain, aber nur Celeste, jedoch sind 24h zu teuer ....) würde ich an Deiner Stelle direkt eine Anfrage an Celeste de Monial senden. Wenn Du ihr die Situation nett schilderst (warum Du unbedingt zu ihr willst, Deine Neigungen, etc.), Dein Budget mitteilst, kann sie Dir ja mitteilen ob dies geht oder was sonst möglich ist. Evtl. ist ausnahmsweise ein kürzerer Aufenthalt möglich, wenn Sie z.B. schon Termine im COP hat, etc. Aber dies würde ich direkt klären und nicht in der Öffentlichkeit. Da sie vermutlich auch nicht will, dass wenn sie Dir eine Ausnahme gewähren würde, "alle" hier dies wissen und dann auch für kürzere Session anfragen.

Ansonsten ist anscheinend auch Lady Luciana Di Domizio im COP aktiv, die auch sadistisch veranlagt ist und Dirty Games anbietet. Aber auch hier kannst Du ja direkt anfragen, ob Termine dort möglich sind, etc.

http://www.lady-luciana-di-domizio.com/ ... hp/spezial
Vielen Dank für deine Antwort.

Ich dachte, ein Forum ist zur Info für andere potentielle Kunden/Sklaven/Interessenten. Und für die Domina.

Ausnahmen höre ich gerne über PN.

Bis dahin bleibe ich bei meiner Meinung...

Di, 10.Jan 2017, 21:24
@Glantnipples
Auch ich habe eine starke masochistische Ader. Die Galerie von Celeste de Monial, ihre Aktivitäten im CoP betreffend, unterstreichen ihre Aussage „nur für Hardliner“. Das ist für mich auf jeden Fall zu extrem. Blutiger Hintern und auch BW ja (gerne). Aber das ein und andere sonstige “überleb“ ich nicht.

Vielleicht wäre ich bei Miss Mara richtig. Und als vielleicht zweiter oder dritter eigenständiger Termin sich ihr zu unterwerfen kann durchaus reizvoll sein.

Von den Darstellungen auf der HP des CoP sprechen mich auch Lady April und natürlich Madame Carah sehr an.
%knast% peizu

Fr, 13.Jan 2017, 07:47
Hallo peizu,

ja, wenn dir die anderen Damen gefallen gibt es ja kein Problem für dich: diese Lady's kann man ja auch kürzer buchen.

Ich persönlich möchte schon einen blutigen Hintern, und BW, und Schwxxz, usw. Plus Dirty Games. Da gibt es halt nur Celeste de Monial beim COP... und sie macht nur 24 Stunden oder länger.

Ich werde halt einen Aufenthalt bei Celeste buchen für 24 Stunden, oder mehr. Anders geht es nicht, oder man muss in's OWK. Die haben ein Underground-Prison-Special im Herbst. Und die sind erbarmungslos, ich war bereits dort.

Viel Spass!

Fr, 13.Jan 2017, 18:05
Ich weiß aus sicherer Quelle das Celeste de Monial auch Sessions anbietet unter 24h im CoP, aber halt nur wenn Sie bereits vor Ort ist. Sie reist halt nicht extra für eine 12h Session von Leipzig ins CoP an weil das nun mal 5h fahrt ist und mit entsprechenden Aufwand verbunden ist.
Sprich schreib Sie einfach mal an, weil ohne das du Sie anschreibst bekommst du eh gar keine Session. ;)

Jetzt wäre es schön wenn man zurück aufs Topic kommt, weil es wird mittlerweile unfair gegenüber Miss Mara. ;)

MfG
Bärmi
Meine Berichte:

So, 12.Feb 2017, 20:59
Nee viel Schlimmer, du hast den Offtopic über Celeste de Monial angefangen statt einen eigenen Thread aufzumachen oder in einen passenden die Frage zu stellen.

Stellst du dich nur Dumm oder ... ?
Wie wäre es mit Anschreiben oder in die GdS schauen, weil da gibt sie bekannt in welchen Zeitraum sie im CoP ist sobald es feststeht.
Meine Berichte:

Do, 23.Feb 2017, 00:19
@Moderatoren,
in letzter Zeit wurden diverse Threads von “Themenfremdem ohne Bezug zur Überschrift“ gelöscht.
Vielleicht ist es hier auch angebracht. Es wird hier nach Miss Mara gefragt und nicht nach Celeste de Monial.
Es ist zumindest eine Überlegung wert, schon alleine im Interesse von Miss Mara.
Gruß
Peizu

So, 05.Mär 2017, 13:19
Gestern war es endlich soweit. Wir haben einen gemeinsamen Termin gefunden und ich war über 12 Stunden in den Fängen von Miss Mara. Im Nachhinein muß ich sagen, ich DURFTE das “Spielzeug“ für die sadistischen Ideen von Miss Mara sein. :-D Sie hat mich von einem “Hoch“ zum anderen “gequält“ und während der Wegsperrpausen in Ketten und eiserne Gestelle %knast% gelegt, damit ich vor ihrer sadistischen Lust nicht fliehen konnte. Als ich heute morgen in den Spiegel schaute, welch wundervolle Anblick meines Hintern....... die weißen Stellen waren bei weitem in der Unterzahl. Und meine Nippel..... die nächsten Tage eine absolute Tabuzone.
winke winke ins CoP und besonders Miss Mara
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“