Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Baroness Davina Dust

Di, 26.Jan 2016, 04:10
Was ist der Sinn des Lebens,frag ich mich und denk zurück
Vieles was ich tat war vergebens,anderes gelang mir mit Glück
Auch wenn ich manchesmal weinte,völlig allein war ich nie
Mir blieb stets ein Freund,Dir kann ich vertrauen,auf dich kann ich bauen
Du bist die Kraft mit der mein Leben steht und fällt
Freunde sind das Schönste auf der Welt
Heute wie in all den Tagen,warst Du mein Halt,
Gut bin ich mit Dir gefahren und mit Dir werd ich alt
Menschen die stets zu mir standen,ich weiß ich vergess Sie nie
Freunde sind wie Diamanten-und diese Zeilen sind für Sie
In tiefer Dankbarkeit
Dein Alpen Azubi

Re: Baroness Davina Dust

Mi, 11.Jan 2017, 10:45
Hallo zusammen,

die Bilder und die Berichte von Davina Dust sind schon eine Klsse für sich. Alerdings schlägt Sie in Ihren Videos eher die härtere Gangart an. Weiß jemand, ob Sie auch mit dem devoten Weichei umgehen kann?

Ich bevorzuge das Wechselspiel zwichen Nähe und Bestrafung, lasse mich dabei auch gerne versklaven.

Wie weit geht Sie auf diese Bereiche ein. Für einen Tipp wäre ich Euch dankbar.

Goldmund1265

Baroness Davina Dust - eine Domina, der man vertrauen kann

So, 12.Feb 2017, 18:50
Goldmund1265 hat geschrieben:Allerdings schlägt Sie in Ihren Videos eher die härtere Gangart an. Weiß jemand, ob Sie auch mit dem devoten Weichei umgehen kann?
Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass sie sehr individuell auf die Wünsche und die Belastbarkeit des Sklaven eingeht. Am 07.02.2017 hatte ich nämlich die Gelegenheit als Sklave an einem Videodreh mit Baroness Davina Dust teilzunehmen – im Rahmen der Baroness-Revenge-Serie (http://www.baronessrevenge.com).

Das war für mich ein ganz besonders schönes und aufregendes Erlebnis, das ich nie vergessen werde – vor allem deshalb, weil ich zum ersten Mal der wundervollen Baroness begegnet bin und sie zudem über einen Zeitraum von vier Stunden erleben durfte.

Sie hat sich bei dem Videodreh sehr stark an den von mir per Mail genannten Vorlieben orientiert und die von mir genannten Tabus streng eingehalten, war aber auch recht leidenschaftlich bei der Umsetzung bestimmter Dinge (z.B. als sie mich bei den Eiern packte oder mit ihrem Stiefel auf meinen Schw..z trat).

Beeindruckt hat mich ihre akribische Vorbereitung des Videodrehs – von der Auseinandersetzung mit meinen Vorlieben, dem Mitbringen von Utensilien in das Studio (verschiedene Outfits, Ketten, Handschellen, Seile, Ledermaske, …), der Auswahl des Raums, in dem sie mit mir gedreht hat (die Auswahl erfolgte offenbar bereits vor dem Drehtag) bis hin zu der Besprechung des Ablaufs mit den beiden Kameraleuten.

Vor allem aber war ich in menschlicher Hinsicht von ihr begeistert. Die positiven Dinge, die ich über sie gelesen habe, kann ich nur bestätigen: Sie ist tatsächlich eine sehr nette, angenehme Person mit einer charismatischen Ausstrahlung. Ich liebe ihre direkte, offene und ehrliche Art, ihre angenehme Stimme, ihre deutliche Aussprache, ihre klaren Anweisungen, ihr ruhiges und bestimmtes Auftreten.

Sie ist wunderschön, charmant, intelligent, sehr sportlich und voller Elan. Auf mich persönlich hat sie sogar noch jünger, und natürlicher gewirkt als auf den Bildern. Mich verwirrt es aber total, dass mich bei einer Domina ihre menschliche Seite so fasziniert und berührt. Sie zeigt echtes Interesse an den Sklaven. Und ich habe sie als ausgeglichene, warmherzige und einfühlsame Person erlebt. Auch der Mail-Kontakt war sehr nett.

Als „Baroness des Bösen“ sehe ich sie nicht. Sie ist nicht wirklich „böse“. Denn sie quält und foltert einen Sklaven nur dann, wenn er das möchte (dann aber leidenschaftlich und mit Lust).

Ich werde ihr immer dankbar sein für ein unvergessliches Erlebnis.

Mo, 13.Feb 2017, 09:00
Ich kenne sie gut genug, also heute seit rund 6 Jahren, um zu unterschreiben, dass sie sich tatsächlich voller Akribie auf einen einstellt und perfekt vorbereitet.

Sie ist dahingehend vorbildlich in Sachen Gründlich- und Ernsthaftigkeit.

Und ich verrate nicht zuviel, dass es sich bei Davina Dust um eine aufgeschlossene, umgängliche sowie sehr aufgeweckte junge Frau handelt, die keinesfalls auf Sadismus und " das Böse :-D " festgelegt ist.

Sie orientiert sich sehr nach dir, deinen Vorstellungen und Bedürfnissen, mengt diese mit eigenen.
Und es lässt sich gut mit ihr kommunizieren, wenngleich man sich schon auf ihr Temperament und extrovertierte Art einstellen sollte.

Ist also egal, ob SM Starter oder alter Hase - vermengt mit ihrer tollen Optik bekommt der Besucher das Vollprogramm. Auf jeden Fall.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 22.Feb 2017, 21:53
Ein Mensch,
getrieben vom Bestreben,
in Demut fürderhin zu leben,
begibt sich zu der Baroness,
um abzuwerfen allen Stress,
in Ihre Hand sein Wohl zu geben
und so nach Seelenruh zu streben.
Das klappt auch gut, Sie kann ihn leiten,
- gelegentlich auch auf ihm reiten -
und er erzittert, wenn Sie wählt
womit Sie ihn dann gründlich quält.
Sei es mit Stock oder mit Gerte,
Sie vermittelt gründlich Werte,
nach denen sich der Mensch nun richtet
und nur noch spät am Abend dichtet,
wenn Ihre Wünsche sind erfüllt
und Sie schon Ihre Kissen knüllt.
Der Mensch ist dankbar für die Zucht,
nur: wird das alles noch zur Sucht?

Schönen Abend,
Zweitverwerter

Do, 23.Feb 2017, 08:24
Oh, ein Po(et) unter uns, das gefällt mir und inspiriert zugleich!
Deshalb ein kleiner Limmerick

Der Mann lebt gerne seine Triebe,
manchmal braucht er dazu Hiebe.
Leder, Lack und harte Sachen
können uns viel Freude machen,
Die Dame fragt sich: Ist das Liebe?

winke winke Lederstiefelsklave.
Meine Reise begann am 25. Januar 2017
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“