[mindblowing]Es gibt auch muslimische Flagellanten...[\mindblowing]
Einen interkulturellen SM-Querschnitt von guenter erwartend,
Lady Lia
Lady Velvet Steel hat geschrieben:politisch ist das "Statement" nicht, eher dümmlich anmutend.
Liebe Lady Lia,Lady Lia hat geschrieben:![]()
[mindblowing]Es gibt auch muslimische Flagellanten...[\mindblowing]
Einen interkulturellen SM-Querschnitt von guenter erwartend,
Lady Lia
Ich geh dann mal meinen Aluhut aufsetzen, vielleicht versteh ich dein Geschwafel im zusammenhang mit "BDSM in der Zukunft" dann.Flagheart hat geschrieben:
OK dann reden wir dann weiter, wenn dich dann mal "Islamisten" in die Finger bekommen, dann wirst du sehen: wie dümmlich DEIN Kommentar dazu ist, denn du meinst doch nicht allen ernstes ? das du bei denen als Domina, dann noch unter den Lebenden bist....so etwas wie dich ist doch bei den Islamisten der Feind Nummer eins. Für die muss eine Frau eine Sklavin sein, für die ist eine Frau nichts wert.... eine dominante Frau die Männer erniedrigt, ist doch für die "radikalen Islamisten", der Inbegriff, von einer "westlichen feindlichen Welt", für die Islamisten gibt es auch keine Frauenrechte, die behandeln Frauen wie den letzten Dreck, informiere dich mal ein bischen darüber, scheinbar weist du nicht was diese Islamisten tun, und im Sinn haben ?
Vielleicht solltest du mal ein bischen darüber nachdenken...bevor du mich hier als dümmlich hinstellst....denn ich sehe dich da mehr als naiv, weil du scheinbar nicht verstehst ?, wer dir freundlich und wer dir feindlich gesinnt ist *kopfschüttel*
Traurig zu sehen, das du dich von der undemokratischen " Merkels -Propaganda"- Presse so weit manipulieren hast lassen, das du noch nicht mal merkst, das du zu Leuten hälst, die Frauenrechte missachten, und Frauen misshandeln.... denn genau das tun "radikale Islamisten", aber scheinbar willst du das nicht wahrhaben ? dann ist dir auch nicht mehr zu helfen..... ist das deine Vorstellung von der Zukunft: ? das Frauen keine Rechte mehr haben !.... in meiner Vorstellung von der Welt: möchte ich, das es Frauen auch weiterhin gut geht, und das Frauen die gleichen Rechte haben und behalten, wie Männer !Lady Velvet Steel hat geschrieben:Ich geh dann mal meinen Aluhut aufsetzen, vielleicht versteh ich dein Geschwafel im zusammenhang mit "BDSM in der Zukunft" dann.Flagheart hat geschrieben:
OK dann reden wir dann weiter, wenn dich dann mal "Islamisten" in die Finger bekommen, dann wirst du sehen: wie dümmlich DEIN Kommentar dazu ist, denn du meinst doch nicht allen ernstes ? das du bei denen als Domina, dann noch unter den Lebenden bist....so etwas wie dich ist doch bei den Islamisten der Feind Nummer eins. Für die muss eine Frau eine Sklavin sein, für die ist eine Frau nichts wert.... eine dominante Frau die Männer erniedrigt, ist doch für die "radikalen Islamisten", der Inbegriff, von einer "westlichen feindlichen Welt", für die Islamisten gibt es auch keine Frauenrechte, die behandeln Frauen wie den letzten Dreck, informiere dich mal ein bischen darüber, scheinbar weist du nicht was diese Islamisten tun, und im Sinn haben ?
Vielleicht solltest du mal ein bischen darüber nachdenken...bevor du mich hier als dümmlich hinstellst....denn ich sehe dich da mehr als naiv, weil du scheinbar nicht verstehst ?, wer dir freundlich und wer dir feindlich gesinnt ist *kopfschüttel*
Aber schön zu sehen, dass du wirklich auf jede dämliche Propaganda reinfällst.
Ich gebe dir ja in sofern recht, das es hier um BDSM geht, und das die Politiker eigentlich ALLE nur an sich selbst denken, und zudem "Betrüger" sind ! (was die Wahlversprechen angehen)DomHunter hat geschrieben:@ Flagheart
Wir reden hier von BDSM und wo er hingehen wird.
Diesen Bezug sehe ich in deinen Statements nicht. Insofern bist du thematisch sehr weit weg und für allgemeine Diskussionen betreffend politischer Ansichten, die freilich oft einspurig und manchmal polemisch ausfallen, ist dieses Portal eher nicht geeignet.
Oft werden Dinge herbeigeredet, die aber in Wahrheit auch nicht anders sind als 40 Jahre vorher ganz im Sinne machtgeiler Neo- Politiker und - Parteien, die auch mal ein wenig Diäten einkassieren wollen und nach rund einem Jahr lebenslange Pensionen beanspruchen dürfen, in Wahrheit aber das denkbar Unsozialste darstellen, was wir hoffentlich niemals erleben werden.
Nenn mir einen konkreten Bezug zum Thema oder ein konkretes Beispioel, woran du deine Thesen festmachst - ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
DomHunter
Zurück zu „Offtopic Dominaforum“