Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Re: Wie wird BDSM in der Zukunft aussehen ?

Di, 07.Feb 2017, 20:14
Der Anspruch der Gäste wird größer. In den 80' konnte ohne große Studioenrichtung gearbeitet werden. Die Kunden waren dankbar. Durch die Reizüberflutung wird es immer schwieriger Gäste für eine gewisse Zeit zu konditonieren. Ich denke, die Frauen werden ihre Arbeitsweise ändern. Die leisen Töne machen die Musik, Emotionen und Hirnf i ck en wird mehr als zuvor angefragt. Denn alle anderen Themen sind schnell abgearbeitet und dann langweilig.

Mi, 08.Feb 2017, 09:58
Islamisierung?

...da war diese eine Domina, die von ihrem muslimischem Gast erzählte, den Koran vor sich und dann selber " Draufspucken-Müssen ", selber " Verhöhnen- Beschimpfen " und noch so einiges mehr...

Um einer etwaigen " Fatwa " zu entgehen, kam die Passage nicht in den Text mit rein - es spiegelt aber so einiges wider, in welche Richtung es mit dieser tatsächlich unbedeutenden Randgruppe im BDSM eher zu gehen scheint :-D :-D

Es ist doch völlig klar, dass sowas den eigentlichen Trend, egal, wo es noch hingehen wird, überhaupt nicht beeinflusst.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 08.Feb 2017, 10:10
Lady Velvet Steel hat geschrieben:politisch ist das "Statement" nicht, eher dümmlich anmutend.

OK dann reden wir dann weiter, wenn dich dann mal "Islamisten" in die Finger bekommen, dann wirst du sehen: wie dümmlich DEIN Kommentar dazu ist, denn du meinst doch nicht allen ernstes ? das du bei denen als Domina, dann noch unter den Lebenden bist....so etwas wie dich ist doch bei den Islamisten der Feind Nummer eins. Für die muss eine Frau eine Sklavin sein, für die ist eine Frau nichts wert.... eine dominante Frau die Männer erniedrigt, ist doch für die "radikalen Islamisten", der Inbegriff, von einer "westlichen feindlichen Welt", für die Islamisten gibt es auch keine Frauenrechte, die behandeln Frauen wie den letzten Dreck, informiere dich mal ein bischen darüber, scheinbar weist du nicht was diese Islamisten tun, und im Sinn haben ?

Vielleicht solltest du mal ein bischen darüber nachdenken...bevor du mich hier als dümmlich hinstellst....denn ich sehe dich da mehr als naiv, weil du scheinbar nicht verstehst ?, wer dir freundlich und wer dir feindlich gesinnt ist *kopfschüttel*
Zuletzt geändert von Flagheart am Mi, 08.Feb 2017, 10:37, insgesamt 5-mal geändert.
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm

Mi, 08.Feb 2017, 10:13
Lady Lia hat geschrieben:cool
[mindblowing]Es gibt auch muslimische Flagellanten...[\mindblowing]

Einen interkulturellen SM-Querschnitt von guenter erwartend,
Lady Lia :-D
Liebe Lady Lia,

Das glaubst du doch selbst nicht, und wie ist dann die Domina ?, im Outfit mit einer Leder-Burka *lach*

Ganz ehrlich, natürlich gibt es auch in anderen Kulturen vielleicht auch bei den Muslime: Flagellanten, aber ich spreche hier von einem radikalen Islamismus, und der ist bei uns auf dem Vormarsch, auch wenn es manche naiv wie sie sind nicht glauben wollen......

Schönen Tag

Viele Grüße
Flagheart
Zuletzt geändert von Flagheart am Mi, 08.Feb 2017, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.

Mi, 08.Feb 2017, 10:23
Ich wünsche euch dann in der Zukunft viel Spaß auf der Folterbank der Islamisten: das ist dann, eucher SM, aber im Unterschied dazu foltert euch dann keine Domina mehr im Dominastudio sondern im Islam-Gefängnis, irgendein Folterknecht, des: IS, Salafisten, Taliban, was auch immer ? ihr habt dann die Freie Auswahl, und könnt euch raussuchen, wer euch dann massakriert....

Deshalb seid weiterhin schön naiv, und glaubt daran, das alles so harmonisch bleibt, wenn es so weitergeht.....

Ich für meinen Teil, werde nicht zusehen, wie mir meine Demokratische Freiheit genommen wird....denn ich möchte in Freiheit leben können, und das auch in Zukunft.....

Schönen Tag

Viele Grüße
Flagheart

Ps: und ich habe nichts gegen friedliche Muslime, SONDERN ich habe NUR ETWAS GEGEN den "RADIKALEN ISLAMISMUS", wer deshalb nur "schwarz-weiß denkt", tut mir einfach nur leid....

Mi, 08.Feb 2017, 20:08
Ja... Politik. Doof, oder?

Ich lebe in Deutschland, sehe einige merkwürdige Veränderungen um mich herum - aber ich habe keine Angst um meinen persönlichen Freiraum oder meine Möglichkeiten, die Begegnungen mit meiner Herrin auszuleben.

Ich glaube, 70% der Angst vor der Zukunft ist - bei vielen von uns - Angst vor den eigenen coyones.

Das sollte jeder mit sich selbst ausmachen. So wie ich auch. Wobei ich zugebe (und da sind wir wieder im Bereich der weiblichen Dominanz): Wenn ich vor meiner Herrin knie und sie sagt: "Alles gut!", dann IST für mich alles gut!

Liebe Grüße an all die devoten und dominanten Schnuckis da draußen

von einem, der glücklich ist, weil er glücklich versklavt wird.
Wie der Mensch, so seine Rede.
(Marcus Tullius Cicero)

Mi, 08.Feb 2017, 20:37
Flagheart hat geschrieben:

OK dann reden wir dann weiter, wenn dich dann mal "Islamisten" in die Finger bekommen, dann wirst du sehen: wie dümmlich DEIN Kommentar dazu ist, denn du meinst doch nicht allen ernstes ? das du bei denen als Domina, dann noch unter den Lebenden bist....so etwas wie dich ist doch bei den Islamisten der Feind Nummer eins. Für die muss eine Frau eine Sklavin sein, für die ist eine Frau nichts wert.... eine dominante Frau die Männer erniedrigt, ist doch für die "radikalen Islamisten", der Inbegriff, von einer "westlichen feindlichen Welt", für die Islamisten gibt es auch keine Frauenrechte, die behandeln Frauen wie den letzten Dreck, informiere dich mal ein bischen darüber, scheinbar weist du nicht was diese Islamisten tun, und im Sinn haben ?

Vielleicht solltest du mal ein bischen darüber nachdenken...bevor du mich hier als dümmlich hinstellst....denn ich sehe dich da mehr als naiv, weil du scheinbar nicht verstehst ?, wer dir freundlich und wer dir feindlich gesinnt ist *kopfschüttel*
Ich geh dann mal meinen Aluhut aufsetzen, vielleicht versteh ich dein Geschwafel im zusammenhang mit "BDSM in der Zukunft" dann.

Aber schön zu sehen, dass du wirklich auf jede dämliche Propaganda reinfällst.
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

Mi, 08.Feb 2017, 20:45
Lady Velvet Steel hat geschrieben:
Flagheart hat geschrieben:

Ich geh dann mal meinen Aluhut aufsetzen, vielleicht versteh ich dein Geschwafel im zusammenhang mit "BDSM in der Zukunft" dann.

Aber schön zu sehen, dass du wirklich auf jede dämliche Propaganda reinfällst.
Traurig zu sehen, das du dich von der undemokratischen " Merkels -Propaganda"- Presse so weit manipulieren hast lassen, das du noch nicht mal merkst, das du zu Leuten hälst, die Frauenrechte missachten, und Frauen misshandeln.... denn genau das tun "radikale Islamisten", aber scheinbar willst du das nicht wahrhaben ? dann ist dir auch nicht mehr zu helfen..... ist das deine Vorstellung von der Zukunft: ? das Frauen keine Rechte mehr haben !.... in meiner Vorstellung von der Welt: möchte ich, das es Frauen auch weiterhin gut geht, und das Frauen die gleichen Rechte haben und behalten, wie Männer !

Do, 09.Feb 2017, 05:02
@ Flagheart

Wir reden hier von BDSM und wo er hingehen wird.

Diesen Bezug sehe ich in deinen Statements nicht. Insofern bist du thematisch sehr weit weg und für allgemeine Diskussionen betreffend politischer Ansichten, die freilich oft einspurig und manchmal polemisch ausfallen, ist dieses Portal eher nicht geeignet.

Oft werden Dinge herbeigeredet, die aber in Wahrheit auch nicht anders sind als 40 Jahre vorher ganz im Sinne machtgeiler Neo- Politiker und - Parteien, die auch mal ein wenig Diäten einkassieren wollen und nach rund einem Jahr lebenslange Pensionen beanspruchen dürfen, in Wahrheit aber das denkbar Unsozialste darstellen, was wir hoffentlich niemals erleben werden.

Nenn mir einen konkreten Bezug zum Thema oder ein konkretes Beispioel, woran du deine Thesen festmachst - ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild

Do, 09.Feb 2017, 08:55
DomHunter hat geschrieben:@ Flagheart

Wir reden hier von BDSM und wo er hingehen wird.

Diesen Bezug sehe ich in deinen Statements nicht. Insofern bist du thematisch sehr weit weg und für allgemeine Diskussionen betreffend politischer Ansichten, die freilich oft einspurig und manchmal polemisch ausfallen, ist dieses Portal eher nicht geeignet.

Oft werden Dinge herbeigeredet, die aber in Wahrheit auch nicht anders sind als 40 Jahre vorher ganz im Sinne machtgeiler Neo- Politiker und - Parteien, die auch mal ein wenig Diäten einkassieren wollen und nach rund einem Jahr lebenslange Pensionen beanspruchen dürfen, in Wahrheit aber das denkbar Unsozialste darstellen, was wir hoffentlich niemals erleben werden.

Nenn mir einen konkreten Bezug zum Thema oder ein konkretes Beispioel, woran du deine Thesen festmachst - ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

DomHunter
Ich gebe dir ja in sofern recht, das es hier um BDSM geht, und das die Politiker eigentlich ALLE nur an sich selbst denken, und zudem "Betrüger" sind ! (was die Wahlversprechen angehen)

Aber mir geht es halt darum das ich einfach die Befürchtung habe: das irgendwann mal ein radikales Islamistisches politisches System an die Macht kommt, das dann SM verbietet und unter Strafte stellt, und vieles andere natürlich auch, und wenn es eben so weitergeht, das man eben aufgrund der falschen Toleranz, zuschaut wie sich radikale Islamisten immer weiter breit machen, und immer mehr werden, wird das dann irgendwann so passieren !, und DANN sind wir eben wieder beim Thema BDSM, weil spätestens dann, diskutieren wir: ob BDSM noch eine Zukunft hat. Dann wird es nämlich auch kein Dominaforum mehr geben, denn so etwas wird dann alles verboten....

Also es geht hier sehr wohl um BDSM !, und um die Zukunft von BDSM, auch wenn das hier ins politische übergeht....

Viele Grüße
Flagheart

Do, 09.Feb 2017, 10:10
Freilich sehr abstrakt und auch spekulativ, aber deine Ansichten seien dir unbenommen.

Dominaforum und Dominas verbieten?

Denke nicht, dass sich da einer traut...die kennen uns eben noch nicht und auch etwaige Muselmanen würden da schnell deren Grenzen kennenlernen ( müssen ) :-D

Außerdem gibts ja dafür im eigenem Land die Schwarzer, Alice und Kumpan CSU- Uhl.
Die hatten es ja bereits versucht.

DomHunter winke winke
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild

Do, 09.Feb 2017, 12:17
[quote="DomHunter"]Freilich sehr abstrakt und auch spekulativ, aber deine Ansichten seien dir unbenommen.

Dominaforum und Dominas verbieten?

Denke nicht, dass sich da einer traut...die kennen uns eben noch nicht und auch etwaige Muselmanen würden da schnell deren Grenzen kennenlernen ( müssen ) :-D

Außerdem gibts ja dafür im eigenem Land die Schwarzer, Alice und Kumpan CSU- Uhl.
Die hatten es ja bereits versucht.

Du vergisst, das wir zum glück ( noch) in einer Demokratie leben, wo ein verbieten von irgendetwas nicht so leicht für jemanden ist....

ABER was passiert, wenn wir irgendwann mal in einer "Islamistisch radikalen Diktatur" leben müssen ? weil es eben übersehen wird, das der Islam bei uns zu stark fuß fasst, bezw. der radikale Islamismus ( ich möchte an dieser Stelle, darauf nochmals hinweisen: das ich nichts gegen friedliche Muslime habe, SONDERN nur etwas gegen "radikale Islamisten" )

Was passiert dann ? ich kann es dir sagen: dann wird mit Gewalt alles verboten, und dann möchte ich mal sehen, wer sich da noch wehren kann ? dann ist es bereits zu spät um sich zu wehren, dann kann man nur noch hoffen, das uns irgendein ein Land von außerhalb dann diese Diktatur beendet. Weil der Deutsche ja da nicht mehr im Stande dazu ist, (weil er zu gehorsam denkt). Die scheiß NS-Diktatur bei uns, wäre auch nicht kaputt gegangen, wenn nicht zum Glück die Welt diesen Wahnsinn beendet hätte, nur ist es mit dem Islamismus noch viel schlimmer, weil ganz Europa davon betroffen ist....

Und ich bin froh das ich heute in einer Demokratie leben darf, wo man in Frieden und Freiheit sein Leben genießen kann, sei es durch SM oder auch andere Dinge... und das möchte ich mir von nichts und niemanden zerstören und verbieten lassen, und erst recht nicht von den Islamisten.

Viele Grüße
Flagheart
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“