Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!

Schönheitsoperationen bei Dominas

So, 22.Jan 2017, 13:51
Ich habe im Internet auch Dominas gesehen die sich schon mal unters Messer gelegt haben. Auch meine Dame wollte sich mal Brüste wie Micaela Schäfer machen lassen was sie aber dann doch nicht getan hat. Schönheitsoperationen können ja auch schief gehen und so finde ich das jede Frau so ne OP auf eigene Verantwortung macht. ich bin froh das meine Dame sich dann doch nicht hat operieren lassen, denn sie sieht so wie sie ist hammermäßig aus. Ich weiß auch jede Frau muss selbst entscheiden was sie will. Also würdet ihr zur ner Domina gehen die schon mal bei nem Schönheitschirurgen war oder nicht ?

Re: Schönheitsoperationen bei Dominas

So, 22.Jan 2017, 15:44
Lady MacLaine hat geschrieben:@ studiokenner: Sag mal, hast du jetzt die Fahne von dem CBT-Clown übernommen?
Mal ehrlich, findest du die Qualität deiner Fragen nicht selber lächerlich?
@ LML:

ganz ehrlich, nicht nur bei diesem Thema, das Niveau der Fragen hier ist inzwischen an einem Tiefpunkt sondergleichen angekommen. Man braucht sich nur mal verschiedene Fragen aus der letzten Zeit im Offtopic anzusehen.
Ich dachte schon, dümmer und peinlicher geht es nicht mehr, aber hier ist der gegenteilige Beweis.

Schönen Restsonntag
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

So, 22.Jan 2017, 17:12
Lady MacLaine hat geschrieben:@ studiokenner: Sag mal, hast du jetzt die Fahne von dem CBT-Clown übernommen?
Mal ehrlich, findest du die Qualität deiner Fragen nicht selber lächerlich?

Ich vermute mal, dass hier jemand mit mehreren Nicks unterwegs ist und kurz vorm sexuellen Overkill steht. %puh%

MfG
Lady MacLaine
Danke....das war auch mein erster Gedanke!

Und zum Thema....ich finde es unpassend sowas hier zu diskutieren.
Wenn jemand einen Fetisch hat, oder es ihm vielleicht wichtig ist und daher es wissen möchte, ob sie Silikon hat, oder what ever sich machen lies, dann fragt man sowas persönlich.

Meine Meinung dazu.
UPDATE: 03.09.2025 ICH BIN WIEDER AKTIV ! Neue Nummer 0160-4047894 (WhatsApp bevorzugt)
Kontakt bitte per Mail: herrin-jessy@hotmail.de
https://www.galeriedesade.com/Hamburg/M ... a3310.html

Sa, 28.Jan 2017, 05:34
Hallo AV_

Da bin ich ganz Deiner Meinung. Damals sah Natalia noch richtig Erotisch aus. Aber mit dem heutigen Vorbau den sie jetzt hat, muss ich sagen, dass dies alles andere als Erotisch ist.

Prinzipiell bin ich ja nicht gegen Schönheits OP's, solange es sich im Rahmen hält. Ich meine, wenn eine Frau ihre Brüste (z. Bsp. Hängetitten) in eine schönere rundlicherer Form bringen möchte - Klar, warum nicht. Ebenso, wenn eine Frau kleine oder fast gar keine Brüste hat -Dann ist auch hier nichts dagegen einzuwenden, sofern sie sich damit besser fühlt. Aber bei Übertreibungen wie bei Natalia, dann finde ich dies mehr als Fragwürdig.
So richtig hässlich finde ich bei einigen Frauen, welche sich ihre Lippen und anderes unterspritzten und dann so richtig künstlich oder wie eine Puppe aussehen.

Kurzum; natürlich aussehende Frauen sind mir auf jeden fall lieber, als Aufgetakelte Fregatten.

Gruss Torch
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“