Lady MacLaine hat geschrieben:Flagheart ist sogar das Paradebeispiel dafür, wie Flag-Gäste ticken!
Allein dieser Beitrag hier.
Er will doch nur unbedingt hören, dass möglichst viele Dommsen Spanking LIIIIEBEN und alles andere eklig und pervers finden. Dann wäre er im Siebten Himmel.
Da aber scheinbar keine Kollegin bereit ist, so einen Blödsinn zu schreiben, wird das nix.
Und genau das ist der Grund warum ich Gäste wie ihn nicht mag. Diese Lügerei und das Getue ist mir zuwider.
Was geht es den Gast an, was ich über die Session denke?
Gar nichts!
Er zahlt, ich gebe mein Bestes und das war's dann.
Dieses Gebohre und Gefrage ist sowas von nervig.
So seh ich das
Lady MacLaine
NEIN ! was du mir hier unterstellst, stimmt überhaupt NICHT ! für wie primitiv hälst du mich eigentlich ?
Mir geht es nur darum, ob die "Englische Erziehung" oder "Flagellation" AUCH bei den Dominas beliebt ist ? oder was sonst an SM-Praktik bei den Dominas beliebt ist..... mich interessiert es nur deshalb, weil nur immer die Gäste ihre persönlichen SM-Vorlieben präsentieren, es wäre halt mal was anderes die andere Seite zu Wort kommen zu lassen....
Ich will ABER NICHT: das hier etwas vorgeheuchelt wird, so ist mein Thread NICHT geschrieben, und das HABE ich NICHT so beabsichtigt....
Es ist mir aber klar, das du mich nicht magst, das beruht auf Gegenseitigkeit, ich mag nämlich solche Dominas wie dich auch nicht !, weil so wie du dich hier immer benimmst und präsentierst: zeigt mir nur: das es dir: a) nur ums Geld geht, b) für dich Gefühle bezw. Empathie ein Fremdwort ist c) du selten konstruktiv auf etwas Bezug nehmen kannst d) das du nur an dich denkst, und nicht an andere e) du selbst Anforderungen an Gäste stellst, wie sie dir, gegenüber sein sollten
Also eine Paradebeispiel dafür wie eine Domina nicht sein sollte....
Und warum hier fast keine Domina schreibt, hat nur den Grund, das hier nur ganz wenige Dominas, aktiv am Forum teilnehmen
Denn es sind auch immer die gleichen Dominas, die hier etwas schreiben.....
von dem hergesehen, kann ich mir nur den Vorwurf machen, das ich mir eigentlich schon denken kann, was dabei rauskommt, weil ich die Meinungen der aktiven Schreiber- Dominas hier im Dominaforum ja bereits kenne, und fast keine aktive-Schreiber Domina schreibt, hier im Dominaforum konstruktiv. Da wird nur verbal ausgeteilt. Manche Dominas können halt ihre "Peitsche" nie beiseite legen, das ist halt leider meine infantile Art, hier im Forum da etwas anders zu erwarten, ich denke halt leider nur immer an das Gute im Menschen ( mein Fehler)
Aber ein Forum ist ja auch zum diskutieren da, würde keiner einen Thread verfassen, wäre ein Forum überflüssig..... und wenn ich mir vorstelle, was sonst oft für ein "Blödsinn" hier im Offtopic, als Thread verfasst wird, brauche ich mich mit meinen Thread auch nicht zu verstecken.....
Viele Grüße
Flagheart