Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara

Wie beliebt ist die "Englische Erziehung" bei den Dominas ?

So, 08.Jan 2017, 18:56
Hallo,

Da das Thema "Englische Erziehung" bezw. auch die Flagellation, hier heiß diskutiert wurde, allerdings nur immer die Seite der Gäste dabei im Vordergrund stand. Würde mich mal interessieren ? Wie beliebt ist die SM-Praktik " Englische Erziehung" oder auch die "Flagellation" eigentlich bei den Dominas selbst ? Oder gibt es bei den Dominas selbst, keine spezielle Lieblingspraktik ? Oder anders gefragt, welche SM-Praktik bevorzugen Dominas ?

Mich würde hierzu mal die Sichtweise der Damen selbst interessieren ? da wie gesagt nur immer die Sichtweise der Gäste geschildert wird.....

Schönen Abend

Viele Grüße
Flagheart
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm

Re: Wie beliebt ist die "Englische Erziehung" bei den Domina

So, 08.Jan 2017, 21:43
Bevor nun eine Lawine an Antworten von Seiten der angesprochenen Dominas eingeht – oder auch nicht eingeht – mit aufschlussreichen Auflösungen "Ich liebe Englische Erziehung" oder "Ich mag keine Englische Erziehung" frage ich einfach mal naiv:

Ist es bei den Damen nicht so, wie bei den Herren: Die Vorlieben sind sehr unterschiedlich ausgeprägt. Das geht aus jedem Profil hervor. Wer explizit inseriert "Flagellanten willkommen" oder "Rohrstockexpertin", dürfte diese Passion durchaus mögen. Die Restlichen werden es meist mehr oder weniger freudig und gekonnt mit als Teil ihres Gesamt-Portfolios anbieten. In der Liste der Tabus, wie für manche andere Fetische, wird "Englische Erziehung" und "Flagellation" (im aktiven Sinne) kaum je aufgeführt.

Man kann das Ganze auch statistisch versuchen anzugehen. In der Galerie de Sade erscheinen derzeit, wenn man eine Null-Suche eingibt, 1947 Anzeigen (von vielen Damen natürlich mehrfach). Wenn man die Begriffe "Rohrstock" oder "Flagellation" einsetzt, erscheinen 32-33 Anzeigen, wobei im Prinzip auch Sklavinnen den Begriff (im passiven Sinne verstehend) verwendet haben. Wenn man selbige abzieht, kommt man auf jeweils rund 30 (den Begriff "Englische Erziehung" findet man nur etwa halb so häufig). Bezogen auf alle Anzeigen wären dies also etwa 1,7%, die man als ausgesprochene Liebhaberinnen dieser Ausrichtung bezeichnen könnte. Zusätzlich zu den etwa 30 gibt es aber natürlich etliche weitere ausgewiesene Rohrstockliebhaberinnen, die derzeit nicht in der GdS inserieren; entsprechende Namen findet man aber z.B. hier im DoFo.

Und nach meiner Vermutung werden die übrigen 98,3% der Inserierenden diese Ausrichtung bei Nachfrage dem Kunden gegenüber überwiegend auch anbieten, so sie eine entsprechende Ausrüstung haben, vielleicht jedoch etwas weniger lustbetont oder fachversiert oder erfahren.

Diese etwas trockenen Ausführungen können natürlich niemals eine O-Ton-Äußerung unserer geschätzten Dominas ersetzen, sollen aber als allerersten Versuch gewertet werden, das Problem empirisch-quantitativ anzugehen. Verbesserungsvorschläge zur Auswertung und Interpretation sind willkommen. Denn natürlich sind auch statistische Verzerrungen in der Auswertung enthalten und die Prozentwerte müssen keinesfalls die individuellen Vorlieben der Damen widerspiegeln, sondern repräsentieren teilweise vielleicht eher die Marktlage: Da die Anzahl der echten Flagellanten unter den Kunden überschaubar geworden zu sein scheint, wird auch das präsentierte Angebotsspektrum vielleicht stärker in Richtung von Mainstream-Präferenzen der männlichen Kundschaft verschoben.

Eine andere statistische Verzerrung tritt z.B. dann auf, wenn sich eine Dame mit einer Anzeige im Weißen Bereich und mit einer zweiten Anzeige im Schwarzen Bereich empfiehlt. Dann taucht die Flagellation wohl nur im Schwarzen Bereich auf, womit sie statistisch nur als halber Wert gezählt wird, obwohl es durchaus eine ihrer Vorlieben ist.

Aus diesen letztgenannten Verzerrungsgründen mag der reale Prozentwert für die "Liebhaberinnen" von Flagellation und ähnlichem auch deutlich oberhalb 1,7% liegen ...

... Insgesamt ein echt, echt schwieriges Problem ächzt der

Schüler
Zuletzt geändert von Schüler am So, 08.Jan 2017, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht – Oscar Wilde, 1854-1900

So, 08.Jan 2017, 22:13
@ Schüler: es ist schon klar: das die "Englische Erziehung" oder die "Flagellation" von vielen Dominas angeboten wird.....

Aber mir geht es darum: was gefällt den Damen eben selbst am besten ? ist die "Englische Erziehung" bezw. Die "Flagellation" auch bei den Damen beliebt ? oder ist das nur eine SM- Praktik von vielen für die Dominas ? oder eben anders gefragt ? was mögen die Dominas am liebsten an SM-Praktiken ? und natürlich ist das bei jeder Dame ganz individuell.....

Und nur weil eine Domina eine bestimmte Lieblingspraktik hat, kann sie ja denoch auch in anderen SM-Bereichen bezw. Praktiken gut sein, in jedem Job hat man etwas das man am liebsten mag, deshalb ist man aber auch, trotzdem gut in allen anderen Bereichen. Also das eine schließt ja, das andere nicht dabei aus....

Ich finde es einfach mal spannend, wenn nicht die Subs/ Gäste mit ihren Lieblingspraktiken im Vordergrund stehen, sondern mal die Dominas......

Schönen Abend

Viele Grüße
Flagheart

So, 08.Jan 2017, 22:21
@Flagheart

ich kenne kaum eine Dame, die nicht gerne schlägt...*lächel*

In der Praxis kommt das allerdings viel seltener vor, als man denkt: Die meisten Gäste sind verheiratet oder in Beziehungen lebend und können sich schlicht keine Spuren leisten.

Allerdings sind Flagellanten manchmal auch ein komisches Völkchen und negieren, daß sie SMer sind.
Toleranz gegenüber anderen SM-Praktiken ist weniger stark ausgesprägt und alles andere als Flagellation wird oft als pervers empfunden.

just my 2cts,
LadyTanja

PS: An weiteren zu erwartenden 17 Seiten über das Thema Flagellation werde ich mich hier nicht beteiligen...

Mo, 09.Jan 2017, 08:40
Bei Flag-Gästen stört mich massiv, dass sie gierig darauf sind, dass man ihnen erzählt, wie geil man (Frau) das Schlagen findet. Da kriegen sie ganz glänzende Augen und gehen ab wie Schmids Katze.
Egal, wie alt und schrumpelig ihr Arsch ist, sie wollen unbedingt vorgelogen kriegen, dass die Dommse einen Orgasmus dabei kriegt.
Ich finde das eklig und wenn ich noch erzählen soll, dass ich am liebsten Frauen auspeitsche, dann kommt mir die Galle hoch.
Darum mag ich Flag nicht besonders.
Außer, der Gast genießt einfach meine Kunst, freut sich über das tolle Gefühl und die gelungene Session. Dann macht Flag Spaß. (Passiert aber leider zu selten.......)
MfG
Lady Maclaine

Mo, 09.Jan 2017, 09:35
Lady MacLaine hat geschrieben:Bei Flag-Gästen stört mich massiv, dass sie gierig darauf sind, dass man ihnen erzählt, wie geil man (Frau) das Schlagen findet. Da kriegen sie ganz glänzende Augen und gehen ab wie Schmids Katze.
Egal, wie alt und schrumpelig ihr Arsch ist, sie wollen unbedingt vorgelogen kriegen, dass die Dommse einen Orgasmus dabei kriegt.
Ich finde das eklig und wenn ich noch erzählen soll, dass ich am liebsten Frauen auspeitsche, dann kommt mir die Galle hoch.
Darum mag ich Flag nicht besonders.
Außer, der Gast genießt einfach meine Kunst, freut sich über das tolle Gefühl und die gelungene Session. Dann macht Flag Spaß. (Passiert aber leider zu selten.......)
MfG
Lady Maclaine
Kann ich jetzt nicht nachvollziehen ?

Denn ich weiss ja nicht ? welche komischen Gäste du hast ? aber pauschalisieren kann man das doch sicher NICHT !, also ich kann als Flagellant nur sagen: das ich mich so einer Domina gegenüber NICHT verhalte, ganz im Gegenteil: für mich ist das Schlagen: eine "Strafe" bezw. "Erziehungsmethode" bezw. "Züchtigung" in der Session. Eine Session besteht bei mir als Flagellant auch nicht nur aus Schlagen, das würde mich langweilen, sondern es ist nur ein Teil im ganzen und unterstützt die "weibliche Autorität" bezw. verleiht der "Herrin" Respekt.

Deshalb ist das was du hier schreibst genau das Gegenteil von dem was ich persönlich als Flagellant empfinde. Also ganz ehrlich pauschalisieren kann man das sicher nicht. Ich denke nämlich das ich mit meiner Einstellung sicher nicht alleine bin ?

Schönen Tag

Viele Grüße
Flagheart

Di, 10.Jan 2017, 21:00
sub marine hat geschrieben:
Tanja hat geschrieben: Toleranz gegenüber anderen SM-Praktiken ist weniger stark ausgesprägt und alles andere als Flagellation wird oft als pervers empfunden.
Ähnlichkeiten mit aktiven Forumsteilnehmern sind wahrscheinlich rein zufällig und nicht beabsichtigt, oder? %zwinki%

Beste Grüße
sub marine
Ja du hast es erraten, ich bin damit gemeint. Du bist ja ein ganz ein schlauer.... aber ich gebe auch zu, das ich manchen Dingen gegenüber, auch nicht tolerant bin, man muss nicht immer zu allem "ja und amen" sagen..... man kann schon tolerant sein, wenn man keine eigenen Ideale hat, sondern nur das tut, was alle tun.....ich tue nur das was ich für richtig halte. Wie ein Sprichwort sagt: "wenn alle zum Fenster rausspringen, springe ich z.B. deshalb noch lange nicht"

Ich würde mal denoch sagen, wenn du nicht konstruktiv und sachlich zu diesem Thema Stellung beziehen kannst, was soll dann die Bemerkung ?

Viele Grüße
Flagheart

Mi, 11.Jan 2017, 08:52
Flagheart ist sogar das Paradebeispiel dafür, wie Flag-Gäste ticken!
Allein dieser Beitrag hier.

Er will doch nur unbedingt hören, dass möglichst viele Dommsen Spanking LIIIIEBEN und alles andere eklig und pervers finden. Dann wäre er im Siebten Himmel.

Da aber scheinbar keine Kollegin bereit ist, so einen Blödsinn zu schreiben, wird das nix.
Und genau das ist der Grund warum ich Gäste wie ihn nicht mag. Diese Lügerei und das Getue ist mir zuwider.
Was geht es den Gast an, was ich über die Session denke?

Gar nichts!
Er zahlt, ich gebe mein Bestes und das war's dann.
Dieses Gebohre und Gefrage ist sowas von nervig.

So seh ich das
Lady MacLaine

Mi, 11.Jan 2017, 10:14
Lady MacLaine hat geschrieben:Flagheart ist sogar das Paradebeispiel dafür, wie Flag-Gäste ticken!
Allein dieser Beitrag hier.

Er will doch nur unbedingt hören, dass möglichst viele Dommsen Spanking LIIIIEBEN und alles andere eklig und pervers finden. Dann wäre er im Siebten Himmel.

Da aber scheinbar keine Kollegin bereit ist, so einen Blödsinn zu schreiben, wird das nix.
Und genau das ist der Grund warum ich Gäste wie ihn nicht mag. Diese Lügerei und das Getue ist mir zuwider.
Was geht es den Gast an, was ich über die Session denke?

Gar nichts!
Er zahlt, ich gebe mein Bestes und das war's dann.
Dieses Gebohre und Gefrage ist sowas von nervig.

So seh ich das
Lady MacLaine
NEIN ! was du mir hier unterstellst, stimmt überhaupt NICHT ! für wie primitiv hälst du mich eigentlich ?

Mir geht es nur darum, ob die "Englische Erziehung" oder "Flagellation" AUCH bei den Dominas beliebt ist ? oder was sonst an SM-Praktik bei den Dominas beliebt ist..... mich interessiert es nur deshalb, weil nur immer die Gäste ihre persönlichen SM-Vorlieben präsentieren, es wäre halt mal was anderes die andere Seite zu Wort kommen zu lassen....

Ich will ABER NICHT: das hier etwas vorgeheuchelt wird, so ist mein Thread NICHT geschrieben, und das HABE ich NICHT so beabsichtigt....

Es ist mir aber klar, das du mich nicht magst, das beruht auf Gegenseitigkeit, ich mag nämlich solche Dominas wie dich auch nicht !, weil so wie du dich hier immer benimmst und präsentierst: zeigt mir nur: das es dir: a) nur ums Geld geht, b) für dich Gefühle bezw. Empathie ein Fremdwort ist c) du selten konstruktiv auf etwas Bezug nehmen kannst d) das du nur an dich denkst, und nicht an andere e) du selbst Anforderungen an Gäste stellst, wie sie dir, gegenüber sein sollten

Also eine Paradebeispiel dafür wie eine Domina nicht sein sollte....

Und warum hier fast keine Domina schreibt, hat nur den Grund, das hier nur ganz wenige Dominas, aktiv am Forum teilnehmen

Denn es sind auch immer die gleichen Dominas, die hier etwas schreiben.....
von dem hergesehen, kann ich mir nur den Vorwurf machen, das ich mir eigentlich schon denken kann, was dabei rauskommt, weil ich die Meinungen der aktiven Schreiber- Dominas hier im Dominaforum ja bereits kenne, und fast keine aktive-Schreiber Domina schreibt, hier im Dominaforum konstruktiv. Da wird nur verbal ausgeteilt. Manche Dominas können halt ihre "Peitsche" nie beiseite legen, das ist halt leider meine infantile Art, hier im Forum da etwas anders zu erwarten, ich denke halt leider nur immer an das Gute im Menschen ( mein Fehler)

Aber ein Forum ist ja auch zum diskutieren da, würde keiner einen Thread verfassen, wäre ein Forum überflüssig..... und wenn ich mir vorstelle, was sonst oft für ein "Blödsinn" hier im Offtopic, als Thread verfasst wird, brauche ich mich mit meinen Thread auch nicht zu verstecken.....

Viele Grüße
Flagheart

Mi, 11.Jan 2017, 10:37
Tanja hat geschrieben:Ihr Lieben,

meine Bemerkung bezog sich tatsächlich nicht nur auf Flagheart (der zugegebenermaßen ein gutes Beispiel ist, wie viele Flagellanten "ticken").

Gruß,
LadyTanja
Also tolerant gegenüber Menschen mit eigenen Vorstellungen, Werten, Tabus, bist du demnach auch nicht... du bist nur tolerant gegenüber Menschen die zu allem ja und amen sagen, interessant....Aber andere Frage: wie sollen sich denn, deiner Meinung nach Flagellanten verhalten ? wie sollen sie denn, "ticken" ? damit du zufrieden bist ?

Viele Grüße
Flagheart

Mi, 11.Jan 2017, 11:25
@Flagheart

Wie bereits oben geschrieben, werde ich mich an den nächsten zu erwartenden 17 Seiten nicht beteiligen.
Du hast nach Meinungen von Dominas gefragt, ich habe meine Meinung kundgetan und damit soll es auch gut sein.

lieben Gruß,
LadyTanja

Mi, 11.Jan 2017, 11:53
Tanja hat geschrieben:@Flagheart

Wie bereits oben geschrieben, werde ich mich an den nächsten zu erwartenden 17 Seiten nicht beteiligen.
Du hast nach Meinungen von Dominas gefragt, ich habe meine Meinung kundgetan und damit soll es auch gut sein.

lieben Gruß,
LadyTanja
So geht es natürlich auch, jemanden kritisieren, und wenn dann dazu kontra kommt und ich dann nicht mehr weiter weis.... ziehe ich mich einfach zurück.....Deine Meinung in allen Ehren, aber wenn man seinen Kommentar abgibt, der kritisch eine Behauptung aufstellt, bezw. an Leuten, Kritik übt, sollte man sich dann auch auf ein Gespräch einlassen.... denn sonst kann man einen Gesprächspartner gar nicht ernst nehmen, oder anders gesagt dann sollte man sich halt generell aus einem Thema raushalten, wenn man nicht die Zeit und Lust hat zu diskutieren.... genauso sehe ich es bei Kommentaren, die nur aus einem blöden Spruch bestehen oder den Threadschreiber persönlich angreifen oder beleidigen, was dann nichts mehr mit einem sachlichen Kommentar zu tun hat.... ( damit bist du jetzt NICHT gemeint) aber auch solche Kommentare haben in einem Thread nichts verloren, und dies bringt auch nichts, entweder man bespricht sachlich ein Thema oder man lässt es halt gleich bleiden....

Viele Grüße
Flagheart
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“