Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea

Wie viele Gäste informieren sich vor einem Besuch im Forum?

Fr, 06.Jan 2017, 21:34
Hallo Forumisten,

in einem Posting kam ich zu folgender Frage:

"Was schätzt Ihr wie viele Gäste sich hier im Forum vor einem Besuch informieren?!"

Eigentlich wollte ich dazu im Forum eine Umfrage anlegen, geht das irgendwo?
Aber vielleicht sind eure Einschätzungen / Kommentare sinnvoller?! Gerne auch Einstufungen der mitlesenden Dominas!

Ober wir haben einen Statistik-Fuchs, der die Zahlen der SM-Gäste in D kennt oder Schätzungen dazu und wir haben User login Zahlen ... ?

Je mehr ich darüber nachdenke, um so spannender erscheint mir das Thema!
Bei Hotels liegt die Quote angeblich zwischen 50 und 60% !?! Manche Portale sprechen gar von > 90%. Der Trend auf jeden Fall ist klar: Steigend.

Und: Das ist auf jeden Fall ein großes Kompliment an das Forum hier. Das ja bekannterweise sicherlich das führende seiner Art ist.

Viele Grüße
SM.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.

Re: Wie viele Gäste informieren sich vor einem Besuch im For

Sa, 07.Jan 2017, 10:07
Hallo,

Also ich kann von meiner Seite nur sagen: als ich anfing SM aktiv zu betreiben bezw. den Weg ins Dominastudio zu suchen, wusste ich noch nichts von einem "Dominaforum" sicherlich ist das im Suchverlauf des Internets erschienen, aber mir ging es damals mehr darum die Internetseiten der Dominas und der Domina- Studios in meiner Gegend zu erforschen. Als ich dann eine Domina in meiner Gegend fand, die mir sympathisch war, führte mich mein Weg gleich zu ihr, ohne mich vorher irgendwo zu informieren und auszutauschen. Als ich auf das "Dominaforum" aufmerksam wurde, war ich bereits relativ erfahren in Sachen: Dominas, Dominastudios und SM...

Denoch ist es sicherlich hier eine gute Plattform, um sich über Dominas, Dominastudios bezw. über SM zu unterhalten. Nur ist es mit einer Empfehlung immer so eine Sache.... denn die Geschmäcker sind halt verschieden....

Ich kann nur jedem "Neuling" ans Herz legen, er sollte halt eine erfahrene Domina besuchen, die ein Gespür dafür hat, wie sie meinem "Neuling" umgehen muss...

Schönen Tag

Viele Grüße
Flagheart
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm

Sa, 07.Jan 2017, 16:56
Die Homepages, Plastikbilder und das Geschreibsel alleine reichen mir nicht.
Also informiere ich mich u. a. hier im Forum regelmäßig, bevor ich zu einer Dame gehe.

Erlebnisberichte schaue ich mir an, wenn mich die Dame interessiert und denk mir meinen Teil dabei. Wenn mal die Chemie nicht gestimmt hat ist es kein Problem. Wenn ich aber lese, dass Zeiten nicht eingehalten wurden oder sonstige abgezockten Verhaltensweisen zu gange waren, das nehme ich sehr ernst.

Dann interessieren mich Angebote im Insiderbereich. Auch Special-Angebote finde ich gut, da man dabei oft nicht nur eine Dame kennenlernt und so auch einen persönlichen Eindruck über andere Damen bekommt. Es ist mir schon oft passiert, dass ich bei einer Session einer anderen Dame persönlich begegnet bin, die nur dadurch für mich interssant wurde.

Gut für meine Auswahl finde ich auch, wenn Damen sich bei diversen Themen hier im Forum zu Wort melden. Auch Beiträge in Form von Interviews und Videobeiträgen sind auswahlfördernd. Da bekommt man einen recht guten Eindruck von den Damen.

Ich denke, das vielleicht 90 % der angemeldeten User sich vorher im Forum informieren.

Gruß Paul
https://twitter.com/paulsupp99

Sa, 07.Jan 2017, 18:26
Das DoFo hier ist für mich eine wichtige Info-Quelle und da vorallem die Erlebnisberichte.

Wobei ich persönlich auch schon erlebt habe, daß bei einem sachlich-inhaltlich völlig korrekten Posting die Dame auf Löschung bestanden hat, weil mein Posting aus ihrer Sicht zu kritisch (unkorrekt) war.

Das ist mir erst vor kurzem eine Dame des Fetisch-X in Dortmund betreffend passiert. Sie hat mich per PN arg beschimpft. Ich war nach einigen Jahren mal wieder bei ihr und hatte sie als sehr fair in Erinnerung. Dieses Mal war es leider nicht der Fall. Sie bestand auf Löschung, nicht jedoch auf Löschung meiner positiven Postings der Vergangenheit.

Die Special sind sehr oft “Bauernfängerei“ und weichen, wenn man genau hinschaut, häufig nur minimal von den normalen Angeboten ab.
gruß peizu

Sa, 07.Jan 2017, 19:36
Hallo Zusammen,
auch ich gebe viel auf Berichte hier im Forum.
Dabei schaue ich immer sehr genau, wie lange der User hier bereits angemeldet ist und wie aktiv er war.

Wenn eine Domina sehr positiv dargestellt wird von Jemandem, der sich erst gerade, vielleicht am gleichen Tag seines Postings, hier angemeldet hat und dann monatelang nichts mehr von sich gibt, ist bei mir Alarmstufe “rot“ gegeben.

Ich behaupte, 90% dieser positiven Bewertungen sind “gefakt“.

Wenn mein Interesse an einer Domina aufgrund ihrer Darstellung in der GdS oder ihrer HP groß ist, maile ich sie an. Ihre Antworten auf meine in der mail gestellten Fragen und ggf. ihre Gegenfragen sind für mich ein ganz entscheidendes Kriterium für eine Terminvereinbarung.

Bloße Antworten wie „ruf mich mal an....“ oder wachsweiche Antworten zum Tribut z.B. „ortsüblich. Genaues besprechen wenn du hier bist“, sind für mich das Ende der Kontaktaufnahme.
Ortsüblich ist nach meinen Erfahrungen z.B. in Dortmund € 1xx,--. Wenn dann jedoch € 2xx,-- plötzlich verlangt werden, fühle ich mich vor Ort “ausgetrickst“.
devomaso

Sa, 07.Jan 2017, 21:39
paul50 hat geschrieben: Erlebnisberichte schaue ich mir an, wenn mich die Dame interessiert und denk mir meinen Teil dabei. Wenn mal die Chemie nicht gestimmt hat ist es kein Problem. Wenn ich aber lese, dass Zeiten nicht eingehalten wurden oder sonstige abgezockten Verhaltensweisen zu gange waren, das nehme ich sehr ernst.
Genauso habe ich es auch immer gehalten, und wenn man ein wenig zwischen den Zeilen zu lesen gewohnt ist, faehrt man damit sicher auch ganz ausgezeichnet.

Was waere denn für den Durchschnittsstudio- bzw Ladybesucher die grösste Enttäuschung ? Doch wohl eine nicht korrekt arbeitendy Lady. Das Gefühl, guten Tribut für wenig bis keine Dienstleistung verbrannt zu haben. Das Gefuehl kennen wir sicher alle irgendwo.

Chemie ist immer Glückssache, aber eine professionelle Lady wird auch dann eine saubere Gegenleistung abliefern. Und wenn sie das nicht tut, dann findet das hier auch seinen Niederschlag, denke ich. Niemand wird eine Lady aufgrund eines nicht so gutem Berichts von seiner Liste streichen, häufen sie sich, wird man evtl. vorsichtig und bucht nur eine kurze Kennelernsession uswusf.

Insofern kann man in den Foren schon einiges erfahren und verwenden. Eigene Erfahrungen ersetzen kann keine Lektuere, sowieso nicht. Dazu sind auch die Neigungen und Erwartungshaltungen viel zu unterschiedlich.

LG Moro
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )

So, 08.Jan 2017, 06:07
Ich für meinen Teil würde es mal so sagen. Hätte es dieses Forum hier nicht gegeben, dann hätte ich wohl nie meine heutige Herrin kennen gelernt. Zu sehr hatte ich Angst, dass ich einen Fehlgriff machen könnte. Aber durch verschiedene Berichte über die betreffende Dame und einigen Forenteilnehmer, welche mir meine Zweifel und Ängste damals abschwächten, durfte ich für mich eine Fantastische Bekanntschaft machen.
Somit ist wohl klar, dass ich mich in Foren vor einem Besuch einer Domina erkundige.

Allerdings ist auch klar, dass Foren nicht unbedingt als 100%ige Referenz für die Inserierenden Damen sind. Der Teil an Kunden in Foren, welche auch Berichte schreiben, ist nur ein kleiner Protzentsatz - Ebenso der Teil, welcher sich auch über Foren zu den Damen vor einem Besuch erkundigt.

Man sollte aber bedenken, das es am ende Egal ist wie viele Positive Berichte man über eine Dame liest. Schlussendlich zählt das eigene Empfinden zu den jeweiligen Damen. Ein Forum kann niemals als absolute Referenz, sondern eher als eine art Informationsquelle betrachtet werden. Mehr aber auch nicht.

Gruss Torch

So, 08.Jan 2017, 10:49
Internetportale bieten auch immer eine gewisse " Fake "- Quote, rückzuführen auf Anonymität und daraus resultierenden Fehlverhaltens in Bezug auf Wahrhaftigkeitsdenken und Objektivität.
Nicht selten spielen persönliche Dinge mit hinein.

Deshalb macht es bei Kritik immer Sinn, nachzufragen - das " warum " nzw. Begründen und objektive Ausführen ist da von Belang für denjenigen, der sich möglichst nahe dran an der Realität informieren möchte.

Bei lobenden Kommentaren ist man auch selber gefordert - Art und Weise des Verfassten, also auch hier Ausführungen, " was " einem " warum " gefallen hat, auch " wer " da kommentierte, erhöhen die Glaubwürdigkeit.

Schlawinert wird aber überall, mal mehr, mal weniger.
Mehr dort, wo das Prinzip " Laisser - Faire " herrscht, weniger in den Portalen, wo der Ehrgeiz auf möglichst echte, objektive Kommentare vorhanden ist.

Ich meine, Foren können hilfreich sein für die richtige Auswahl, stellen aber keine Garantie dar für Top- Erlebnisse.
Man kann nur die Wahrscheinlichkeit dafür maximieren.

Die Frauen bieten dafür ja unverbindliche Vorgespräche an, bei denen man die Chemie herausfinden kann.
Das Persönliche ist nicht wirklich ersetzbar.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 08.Jan 2017, 12:44
Also ich informiere mich regelmässig über das forum bevor ich eine domina besuche. Mir ist klar das es unterschiedliche wahrnehmungen gibt. Wir sind alle nur menschen und für jeden ist etwas anderes wichtig. Alles im allen kan ich sagen, und das ist nur meine persönliche wahrnehmung, wenn man viel über die damen liest bin ich immer zufrieden aus einer session gegangen. Liest man fast gar nichts über eine dame dann war es in der regel ein reinfall. Aber das ist nur meine wahrnehmung!!

So, 08.Jan 2017, 15:12
csa75 hat geschrieben: Alles im allen kan ich sagen, und das ist nur meine persönliche wahrnehmung, wenn man viel über die damen liest bin ich immer zufrieden aus einer session gegangen. Liest man fast gar nichts über eine dame dann war es in der regel ein reinfall. Aber das ist nur meine wahrnehmung!!
Na Gott sei Dank ist das nur Deine Wahrnehmung!

Ich hatte nämlich die besten Sessions in den Studios und bei den Ladies, die man berichtemäßig kaum oder gar nicht findet.

Es gibt auch viele gute und sehr gute Dominante, die keine Berichte wollen, aus welchen Gründen auch immer.

Nit der Qualität der Performance hat das jedenfalls nix zu tun!

Viele Grüße
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

So, 08.Jan 2017, 16:13
lederfreak hat geschrieben:
csa75 hat geschrieben: Es gibt auch viele gute und sehr gute Dominante, die keine Berichte wollen, aus welchen Gründen auch immer.
Vielleicht weil die Bewerteritis in letzter Zeit einfach überhandgenommen hat. Selbst wenn man heutzutage nur einen kleinen 08/15-Artikel bei einem großen, renommierten Händler kauft, bekommt man nach dem Kauf die Aufforderung eine Bewertung abzugeben und dann noch zahlreiche Erinnerungen, wenn dies nicht sogleich erledigt wird.

Hilfreich können Bewertungen für Interessenten natürlich schon sein, doch hier im Thread wurde bereits mehrfach festgehalten, dass manche Bewertungen auch mit Vorsicht zu genießen sind. Was einen Dominabesuch anbelangt bin ich bei der Auswahl der Dame sehr wählerisch und durchforste daher vor der Terminvereinbarung mit einer mir noch unbekannten Dame erst einmal das Internet nach ihr.

Eventuelle Forenbeiträge lese ich mir dann mit Interesse durch. Diese Bewertungen sind aber nur ein Entscheidungskriterium von vielen und nicht unbedingt auch das Entscheidende. Im Übrigen handhabe ich es auch so wie devomaso. Die Art und Weise wie eine Dame auf eine Kontaktanfrage reagiert verrät m. E. schon viel über sie. Nur so weit kommt es aber freilich nicht, wenn bei mehreren Forenbeiträgen zwischen den Zeilen etwas zu lesen ist, was die Alarmglocken schrillen lässt.

Di, 10.Jan 2017, 11:02
Ich nutze das Forum zwar auch als Entscheidungshilfe, aber das macht nur einen kleinen Teil aus.
Wenn man mal ehrlich ist, aussagekräftige Berichte gibt es ja eh nur zu einem kleinen Teil der DL und in bestimmten Gebieten Deutschlands ist beitragstechnisch fast Funkstille. Dann gibt es ja auch noch viele die nicht wollen das man über sie oder das Studio schreibt. Wenn ich da an ein bestimmtes Studio in Karlsruhe denke, Mädels Top, Studioleitung Flop.
Wenn ich allerdings eine auf dem Radar habe dann schaue ich schon ob hier auch was über sie berichtet wird und ab und zu hab ich Glück und man findet tatsächlich was. Wichtiger ist mir allerdings ihr Auftreten allgemein, im Internet sowie auch bei der Kontaktaufnahme.

Viel interessanter finde ich hier z.B. den Offtopic-Bereich und die Diskussionen (nicht die Streitgespräche).

Di, 10.Jan 2017, 19:33
UnArtiger hat geschrieben: Letztendlich ist soetwas über das Recht auf freie Meinungsäusserung gedeckt solange korrekt und wahrheitsgemäss berichtet wird, selbst Ärzte und ihre Topanwälte haben sich bereits an Bewertungen von Patienten ausgebissen, es ist erlaubt sowas zu schreiben :-)
Das ist schon richtig. Aber viele DoFo-User und Dominabesucher leben ihre Neigung wahrscheinlich ohne das Wissen ihrer Partnerin heimlich aus, und wenn eine Domina bei einem kritischen Bericht, und sei er auch noch so wahrheitsgemäß, mit dem Anwalt kommt, über die IP-Adresse die Identität des Users offenlegen lässt und auf Geschäftsschädigung klagt (oder auch nur via Anwalt damit droht), dann bringt das den Berichtsersteller sehr scnhell in eine äußerst kompromittierende Lage, und die meisten werden dann wohl alles daran setzen, die Sache diskret aus der Welt zu schaffen und das Posting wohl löschen (lassen). Auf diese Weise können unliebsame Schreiber sehr schnell mundtot gemacht werden, auch wenn ihre Berichte absolut der Wahrheit entsprechen.

Das Fehlen kritischer Berichte ist für mich daher kein Kriterium, vielmehr macht es mich stutzig, wenn Erstbeiträge von Usern eine Lady in den höchsten Tönen loben, ohne auch nur ansatzweise auf eine konkrete Session Bezug zu nehmen.

Wie auch schon einige meiner Vorschreiber studiere ich zuerst einmal die Homepage der Lady, die mich interessiert, sehr genau, und die Art der Antwort auf meine Kontaktaufnahme ist für mich dann ein erstes, wichtiges Indiz. Wenn dann auch noch positive Berichte von mehreren langjährigen Forumsteilnehmern zu finden sind, umso besser, aber ich habe auch schon positive Erfahrungen mit Dominas gemacht, über die es überhaupt keine Berichte gibt. Mir selbst haben schon zwei Ladies gesagt, dass sie sich freuen, wenn mir die Session gefallen hat, aber mich gebeten, keine Berichte zu schrieben, auch wenn diese rundum positiv ausfallen würden.

Beste Grüße
sub marine

Mi, 11.Jan 2017, 17:11
slave79de hat geschrieben:[...] Wenn ich da an ein bestimmtes Studio in Karlsruhe denke, Mädels Top, Studioleitung Flop.
Ja, L. ist am Telefon echt 'ne Herausforderung...
Aber im persönlichen Gespräch war sie immer sehr interessiert, zugänglich und umgänglich. Ich hatte schon sehr nette Gespräche mit ihr. Von daher verstehe ich diese Beurteilung nicht ganz. %zwinker%
Life is too short to ignore your passions

Mi, 11.Jan 2017, 22:38
Slv4u67 hat geschrieben:
slave79de hat geschrieben:[...] Wenn ich da an ein bestimmtes Studio in Karlsruhe denke, Mädels Top, Studioleitung Flop.
Ja, L. ist am Telefon echt 'ne Herausforderung...
Aber im persönlichen Gespräch war sie immer sehr interessiert, zugänglich und umgänglich. Ich hatte schon sehr nette Gespräche mit ihr. Von daher verstehe ich diese Beurteilung nicht ganz. %zwinker%
Telefonisch hatte ich noch nicht das "Vergnügen".
Ich kontaktiere die Damen immer selber und ehrlich gesagt würde mir das auch reichen.
Aber ich darf ja auch nicht ins Detail gehen, wenn es mir zu blöd wird kommt das Studio halt auf die schwarze Liste.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“