Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Was macht ihr wenn die Chemie nicht stimmt ?

Di, 03.Jan 2017, 06:41
Ja, ich habe einer Frau die Treue geschworen ! Der Thread war ja auch für andere gedacht die auf der Suche sind nach ner Dom mit echter Leidenschaft für SM ! Hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen das ich schon vergeben bin und mit meinem Thread andere unterstützen will die noch auf der Suche sind. Auch schaue ich mir gerne die Webseiten andere Damen an um zu sehen ob diese Damen meiner Lieblingsdame das Wasser reichen könnten ! Habe aber noch keine andere Dame gefunden die meiner Lieblingsdame das Wasser reichen kann !

Di, 03.Jan 2017, 06:49
@guenter58095

Treffend ausgedrückt!

@CBT - Fan

Du willst Dir ein Branding mit ihren Initialien von deiner Lieblings Domina machen lassen, um ihr so deine Ergebenheit auszudrücken? Was wenn Du kurz danach eine andere Lieblings Domina findest? Willst Du dann auch von Ihr ein Branding mit ihren Initialien machen lassen, um ihr deine Ergebenheit auszudrücken? Dann wirst Du wohl sehr, sehr viele Brandings in deinem Leben machen lassen. Ich Empfehle Dir deshalb wieder runter zu kommen, oder zumindest nur ein neutrales Branding machen zu lassen. Denn anscheinend bist Du dir deinen Gefühlen gegenüber selbst nicht sicher.

Nachtrag: Habe gerade gesehen dass Du kurz vor mir geschrieben hast.

Wie Zum Teufel willst Du anhand von einer Webseite sagen können, ob diese Damen deiner Lieblings Domina nicht das Wasser reichen können? Du scheinst echt ein Problem zu haben!

Di, 03.Jan 2017, 16:32
Jetzt macht ihn nicht so runter !

Jeder darf hier so viele Threads verfassen, wie er möchte , ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen! Sicherlich kann man über den Sinn oder Unsinn eines Threads diskutieren, aber den Threadschreiber,jetzt gleich so runter zu machen, finde ich auch nicht gerecht ! Schliesslich lebt ein Forum von der Diskussion.....

Also Leute, nicht immer persönlich werden, sondern mehr sachlich bleiben....

Schönen Tag

Viele Grüße
Flagheart
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm

Di, 03.Jan 2017, 18:54
@ Guenter....

Du hast natürlich recht, mit dem was du schreibst, "Sexsucht" ist nicht zu unterschätzen, und das passiert, wenn man(n) sich NUR mit der Sexualität befasst, andere Hobbys helfen da, sich nicht in SM bezw. der Sexualität zu verlieren, das ist eben das Problem, das viele NUR SM als Hobby betreiben, dann kann so etwas mit Sexsucht schnell mal passieren......

Mir ging es nur darum, das es nicht hilfreich ist, wenn der Threadschreiber, mit blöden Sprüchen nieder gemacht wird, das muss man ihm vernünftig klar machen, und ich muss auch sagen: mir tat er da auch leid, weil ich so etwas unfair finde, wenn alle immer auf einen einhacken.....

Deshalb meinte ich halt bleibt sachlich und werdet nicht persönlich, denn das hilft niemanden und sorgt nur für schlechte Stimmung in einem Forum.....

Schönen Abend

Viele Grüße
Flagheart
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“