Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter

Frl. Viktoria Gläser

Mi, 04.Jan 2017, 16:29
Ich dachte ich lese nicht richtig. Aber doch.

SIE ist es!!!!

Ich kenne die Dame, eine äußerst talentierte und, ich denke gut ausgebildete Domina, bzw. dominante Bizarrlady. Mir wurde sie noch als Frl. Viktoria Gläser vorgestellt. Das Frl. wurde zwischenzeitlich gestrichen, also

Domina Viktoria Gläser.

Warum schreibe ich hier. Es gibt den einen oder anderen Kollegen, der stellt hier die ein oder andere, junge und heranstrebende, talentierte Nachwuchsdomina / dominante Bizarrlady vor.
Das möchte ich auch mal tun.
In meinen Augen ist Fräulein Gläser nicht nur einer sehr attraktive, wie ja zu sehen, ansprechende junge Dame, nein, sie ist wirklich äußerst talentiert.
Aber wen verwundert es.
Wurde Sie doch durch Lina Lane ausgebildet.
Ich selbst durfte einer solchen Ausbildungssession beiwohnen ...
...beiwohnen ist eigentlich nicht der richtige Ausdruck. Vielmehr ordnete Lina Lane an, dass ich in ihrem Essener Studio in der Stahlstraße zu erscheinen habe, ich werde als Ausbildungssklave benötigt. Dieser Aufforderung kam ich selbstverständlich gerne nach und bereute noch heute nicht eine Sekunde, auserwählt worden zu sein. Es war eine äußerst positve Erfahrung, die ich erleben durfte. Anale Vergnügen waren der Hammer und auch meine Nippel spürte ich nach der Übungssession noch lange Zeit. Unvergessen bleibt der Handjob mit dem mich Lady Viktoria Gläser zwangsentsamte.

http://www.dominaforum.net/forum/topic41625-180.html

Leider war es mit, aus verschiedenen persönlichen Gründen, nicht möglich Viktoria Glaser später, als sie in Dortmund tätig war, zu besuchen.
Jetzt macht sie augenscheinlich ihr eigenes Ding und ist in der Hannöverschen Straße zu erreichen.
Ich persönlich finde das richtig gut, was meiner Entscheidung, sie zukünftig zu besuchen, doch sehr zugegen kommt.

https://www.galeriedesade.com/Dortmund/ ... 12166.html

Was will ich mit diesem Thema hier ausdrücken.

Einmal möchte ich auf Viktoria Gläser aufmerksam machen.

Wie ihr selber sehen könnt, ist sie ein Hingucker und man(n) bekommt sofort diese Gedanken.

Aber Vorsicht. Unterschätzt sie nicht. Frl. Gläser kann durchaus konsequent sein.

Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen Forumskollegen, der diese Erfahrung ebenfalls sammeln durfte und ebenfalls berichtet.
-j-

Re: Frl. Viktoria Gläser

Do, 05.Jan 2017, 09:40
Also ich bin mal gespannt.
Und wie mir ein Vögelchen gezwitschert hat, ist es durchaus wahrscheinlich, dass es zukünftig erneut zu gemeinsamen Auftritten von Fr. Viktoria Gläser und Lady Lina Lane kommen wird. %oh%
Also da bin ich doch jetzt schon mal bei %rolleys%

winke winke
-j-

Mi, 11.Jan 2017, 21:43
Das Miet-Studio in Dortmund, wo Viktoria Gläser, aber auch z.B.Lady Caroline oder Lady Ilina agieren,ist ja das Fetisch-X-Studio in der Hannöverschen Str.

Welche entsprechenden Mietstudios gibt es eigentlich in Essen,wo Viktoria Gläser sich einmietet oder einmieten könnte? Ich hoffe ja etwas auf die Stahlstraße,da ich kein Studiogänger bin, sondern die Rotlichtstraßen bevorzuge... Fetisch-Studio nennt ja auch Lina Lane ihr Studio in der Stahlstraße!

Do, 24.Aug 2017, 10:41
Hallo NS-Lover,
speziell für Dirty-Games kann ich dir Lady Ilina aus eigener Erfahrung empfehlen. Ihre NS-Varianten sind sehr vielseitig. Und solltest du dir auch Spitting, Vomit, KV wünschen bist du bei ihr auch richtig. Falls du damit noch keine Erfahrung hast, es aber “testen“ willst, führt sie dich ganz vorsichtig und mit viel Einfühlungsvermögen heran.
Infos über sie findest du in der GdS-Dortmund und auf ihrer HP >Lady-Ilina.com<

Do, 24.Aug 2017, 22:09
peizu hat geschrieben:Es ist mal wieder so ein Kasperltheater wie es eigentlich hier nicht hingehört.
Auf jeden Fall hat Justav sich total im “Ton“ vergriffen mit .....DER Ilina....
Aber nun wieder zum eigentlichen Thema und der Beantwortung der gestellten Frage
%red% %red% peizu
Genau peizu. Ich gebe Dir uneingeschränkt Recht. Leider trägst Du zu diesem Kasperletheater erheblich bei. Ich habe mich nicht im Ton vergriffen, sondern stelle fest, dass dieser Thread nicht der Thread von Ilina ist.

...."Thread von Frl. Viktoria Gläser nur nicht der (Thread) der Ilina" ....

Sorry peizu. Es sollte nur derjenige Töne beurteilen der in der Lage ist diese zu lesen und zu verstehen.

Und auch jetzt habe ich mich nicht im Ton vergriffen, sondern greife lediglich Deinen Ton sachlich feststellend auf.

Aber bitte gern zurück zum eigentlichen Thema.
-j-
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“