Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara

Studio Blues

Di, 08.Dez 2015, 11:39
Hallo zusammen,

ich möchte hier einmal den Frust runterschreiben den ich im Augenblick mit meinen Studio-Erfahrungen empfinde. Ich verstehe schon dass ich da alleine durch muss, aber Aufschreiben hilft :-)

Ich bin ein Dom und spiele gerne mit devoten Damen. Eigentlich bin ich auf der Suche nach einer “Stamm“-Lady, jemanden den ich näher kennenlernen kann, jemand der versteht was ich will. Ich habe recht genaue Vorstellungen zu Outfits, Ausstattung, Toys und Praktiken und es ist super-nervig jedesmal mittendrin festzustellen daß etwas nicht passt oder nicht umsetzbar ist.

Ich habe schon mehrere Damen in verschiedenen Studios kennengelernt und auch tolle Erfahrungen gesammelt, aber irgendwas passt immer nicht. So viel nicht dass ich mich nicht “zu Hause“ angekommen fühle.

Ich hatte gestern eine Session, die nachträglich betrachtet ein Reinfall war. Neue Dame kennengelernt, war nett aber der Funke ist nicht übergesprungen. Die Session war, trotz umfangreichem Briefing, nur halb vorbereitet und im Studio war keine Ruhe, ich fühlte mich durchgeschoben.

Erfahrungen in einer vorhergehenden Session: ich habe eine total tolle Dame kennengelernt, Super Studio mit toller Atmosphäre, wir haben uns sofort gut verstanden, sie sieht toll aus, hat aber leider Limits bei einigen Dingen (durchaus nicht ungewöhnlichen) die mir wichtig sind.

Oder: Vorgespräch wird mit in die Session-Zeit eingerechnet und die Dame versteht so wenig Deutsch dass es in der Session auffällt.

Oder: Toys sind unordentlich, Teile fehlen und es ist unmöglich zweil zueinander passende Handmanschetten aufzutreiben.

Oder: Ich wünsche mir für die Dame eine eng anliegende (mehrfach wiederholt) Latexmaske und bekomme offensichtlich ein Herrenmodell, so weit dass man noch zwei Hände neben den Kopf schieben kann ohne dass sie anliegt.

Das sind Erfahrungen mit drei bekannten und etablierten Studios (ich werde nicht sagen welche) der >200-Euro-pro-Stunde Klasse.

Scheint so dass ich entweder Kompromisse machen muss oder weiter suche. Oder beides. *seufz*

Dabei will ich nix anderes als ab und zu mal mit einer Dame zu spielen, in einer schönen und gut ausgestatteten Umgebung, mit jemandem bei dem ich nicht jedesmal von vorne anfangen muss.

Danke für's lesen. Mir hat es geholfen das aufzuschreiben.
Ich bin männlich-heterosexuell-dominant und spiele gerne mit devoten Damen.

Re: Studio Blues

Di, 03.Jan 2017, 01:12
Es gibt hier etliche Subs die schon negative Erlebnisse hatten. Auch ich hatte schon negative Erlebnisse. Ich persönlich finde es besser wenn man eine Stamm - Domina hat wo auch die Chemie stimmt. Bei einer Stamm - Domina da weiß man wenigstens was man hat ! Da braucht man sich dann keine Gedanken mehr machen wegen negativer Erlebnisse !
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“