Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Re: Was haben hier manche gegen Kennzeichnung oder Vertrag ?

Sa, 31.Dez 2016, 09:23
CBT - Fan hat geschrieben:Also auf etlichen Webseiten von Dominas habe ich schon von Kennzeichnungen und Sklavenverträgen gelesen. Was haben manche Leute aus der Szene gegen diese Dinge ? Muss ja jeder selbst entscheiden was Er / Sie will. Warum bieten einige Damen dies auf ihrer Webseite an ? Dann müsste man doch die Damen kritisieren die so etwas anbieten und nicht die Subs die dazu einwilligen.
Ich will dir deinen Fetisch nicht zerstören, habe Freude an dem SM, denn du lebst bezw. leben möchtest, aber du solltest nicht in Gefahr laufen, deine Vernunft dabei aufzugeben....

Diese "Dominas" kannst du auch kritisieren, gerade bei dem Branding mit ihrem Namen sind die unverantwortlich, das hat auch nichts mehr mit SSC zu tun....nunja manche Leute aus dieser Dominastudio- Scene, sind halt noch vernünftiger, wie die Leute aus der privaten SM- Scene... deshalb sind auch viele gegen das Branding mit dem Namen einer "gewerblichen" Domina....

Viele Grüße
Flagheart
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm

Re: Was haben hier manche gegen Kennzeichnung oder Vertrag ?

Sa, 31.Dez 2016, 09:44
Slv4u67 hat geschrieben:Die Damen sind ( perfekte ) Dienstleiister und bieten exakt das an, was der Kunde will. Wenn jemand "Depp" auf seiner Stirn tättowiert haben will, würden sie das ( nach mehreren Nachfragen ) auch machen. Damit festigen sie die Kundenbindung. Und selbst müssen sie ja nicht damit rumlaufen...
Dieses Beispiel ist doch recht weit her geholt zwink

Also ich würde das nicht tun.....
Gibt auch zig andere Nachfragen von Praktiken, die ich nicht mache,
weil ich da nicht hinterstehe.

Kann nur für mich sprechen und wie schon im anderem Thread erwähnt, bei mir bekommt nicht jeder ein Branding, schon gar nicht mit meinen Initialien.

Und ein Sklavenvertrag dient eher als Symbol.

Grüße
UPDATE: 03.09.2025 ICH BIN WIEDER AKTIV ! Neue Nummer 0160-4047894 (WhatsApp bevorzugt)
Kontakt bitte per Mail: herrin-jessy@hotmail.de
https://www.galeriedesade.com/Hamburg/M ... a3310.html
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“