Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Lady April – Chalet of Pain / Werne

Di, 27.Dez 2016, 21:36
Seit einiger Zeit wird auf der HP des Chalet of Pain “Lady April“ als Team-Mitglied aufgeführt.
Im Gegensatz zu Celeste de Monial, die nur mal als Gastlady aus ihrem eigentlichen Domizil Dresden / Leipzig anreist, scheint Lady April im CoP regelmäßig aktiv zu sein.
Hier im Forum kann ich über Lady April keinerlei Infos finden. Deshalb meine Frage, ob jemand Erfahrungen mit ihr gesammelt hat.
Infos auch gerne per PN, falls jemand nicht “öffentlich“ schreiben möchte.
Danke für Infos
peizu

Re: Lady April – Chalet of Pain / Werne

Sa, 31.Dez 2016, 12:56
UnArtiger,

ich kenne und liebe Madame Carah's COP und verfolge die Änderungen, die dort so vor sich gehen.

Du hast Lady April kennenlernen dürfen. Kannst du ausführen, was "auf der einen Seite so jung und unschuldig das man meinte sie könnte keiner Fliege was zu Leide tun, aber genau das Gegenteil ist der Fall" bedeutet? Hat sie von ihren Vorlieben erzählt oder hat sie gar Madame Carah assistiert? Vielleicht bringt sie ja ihren ganz eigenen Stil ins COP ein und macht das COP damit noch besser!

Slave Stephanus

Re: Lady April – Chalet of Pain / Werne

Sa, 07.Jan 2017, 12:49
Ich hab in dem von Bärmi schon erwähnten Bericht ja schon über meine Erfahrungen mit Lady April geschieben. Von Lady April habe ich allerdings (nur) die nette Seite kennengelernt. Es gab nur eine Aktion bei er ich von ihr zu hören bekam: "Ich möchte dich leiden sehen". Eine Aktion die letztendlich dann doch nicht wirklich schmerzhaft sondern nach einiger Zeit einfach nur unangenehm wurde. Das mag daran gelegen haben dass ich im Vorfeld schon geschrieben hatte dass ich mit wirklichen Schmerzen nichts am Hut habe, mich die vorgestellten eisernen Geräte aber magnetisch anziehen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“