Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter

Re: Was mich mal interessieren würde ?

Di, 27.Dez 2016, 18:16
Slv4u67 hat geschrieben:Hallo Flagheart,

Danke für diese offenen Worte. Damit kann ich deine Haltung nachvollziehen.
Der Einblick in die Gedankenwelt vieler Mitforisten (m/w) macht für mich dieses Forum so interessant.
%raucher%
Ja sicher, jeder hat halt seine persönliche Haltung, wie er mit SM umgeht, für mich hängt es auch viel mit Liebe und Leidenschaft zusammen. Für mich ist SM auch kein Hobby, bezw. ich betreibe das nicht so, wie wenn man einem Hobby nachgeht .Sondern es ist für mich eine Sache, wo ich meine ganze Liebe und Verehrung einer Dame geben kann, weil ich Frauen generell sehr liebe.....

Aber nun gut, jetzt wurde soviel über mich, und von mir gesprochen...jetzt wäre es wieder an der Zeit, das wir zum eigentlichen Thema zurückkehren !

Viele Grüße
Flagheart
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm

Di, 27.Dez 2016, 21:03
moin ,
zum ,,eigentlichen thema,,
ich für mich bevorzuge dabei den rücken , weil ich glaube mehr auszuhalten .
gesagt ist mir aber schon worden , der po kann mehr .
von einer dame , die ,, klassisch,, bekleidet war .
ok , lange her und es hat mich erregt .
es kam auch noch etwas danach .
als die dame schlug wollte ich nichts anderes als sie ............
flag , was kommt dann , wenn du es volkommen genossen hast und nicht mehr aushälst ????
nur das , ok . mir zu wenig .
eigentlich wollte ich nur wissen rücken oder po .
mfg

Do, 29.Dez 2016, 09:00
leibesübungen hat geschrieben:moin ,
zum ,,eigentlichen thema,,
ich für mich bevorzuge dabei den rücken , weil ich glaube mehr auszuhalten .
gesagt ist mir aber schon worden , der po kann mehr .
von einer dame , die ,, klassisch,, bekleidet war .
ok , lange her und es hat mich erregt .
es kam auch noch etwas danach .
als die dame schlug wollte ich nichts anderes als sie ............
flag , was kommt dann , wenn du es volkommen genossen hast und nicht mehr aushälst ????
nur das , ok . mir zu wenig .
eigentlich wollte ich nur wissen rücken oder po .
mfg
Warum der Po als Körperteil für Prügelstrafen und Züchtigungen, so geeignet und beliebt ist, dafür gibt es eben auch Gründe....

Thema Gesundheit: der Po besteht aus Fettgewebe und Muskeln, man kann also durch das schlagen, nicht so viel verletzten wie an anderen Köperregionen. Das Verletzungsrisiko ist sehr gering, außer man übertreibt es mit dem Schlagen, aber dann ist auch mehr nur die Haut in Gefahr....

Thema: Prügelstrafe: wenn man(n) den Hintern versohlt bekommen hat, hat man noch lange etwas davon, da man ja gezwungenermaßen sitzen und liegen muss, und das permanent dann noch spürt. Auch der Sinn und Zweck einer wirklichen Bestrafung, ist damit erreicht, weil es dadurch dann auch sehr einprägsam werden kann. Aber auch wer, den Schmerz lange genießen möchte, kommt somit auf seine Kosten...

Thema: Lust: der Po ist eines der erotischsten Körperteile des Mannes, weil die Po-Muskulatur mit dem Penis verbunden ist, und somit sich bei einer Erektion, der Po anspannt. Deshalb finden Frauen einen knackigen muskulösen Männerhintern auch so erotisch. Das deshalb eben auch bei SM viel Lust mit im Spiel ist, ergibt sich dann eben von selbst.....

Thema: Demütigung: auch eine gewisse Demütigung ist auch noch mit im Spiel, wenn man(n) durchs Hintern versohlen, z.B. übers Knie gelegt wird, oder sich irgendwo demütig drüber beugen muss, auch hier wird noch der Bereich der Devotion bei vielen Subs angesprochen....

Diese Gründe sind es eben: warum der Po als Köperteil bei SM, so stark Verwendung findet.....

Schönen Tag

Viele Grüße
Flagheart
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“