Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Gräfin Jolie von Sado
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung

Re: DEZEMBER-SPECIAL IM HOBD

Fr, 16.Dez 2016, 17:19
ubosch1 hat geschrieben:ich war bis vor 2 Jahren immer gerne Gast in einem der schönsten Studios Deutschlands. Die Sessions mit einzelnen Damen waren auch immer mit Stil und erstklassigem Niveau, einfach Spitze. Habe mich dann mal
zu einem Spezial mit 2 Damen eingelassen. Was da geboten und gebracht wurde,
war einfach grottenschlecht, Verarsche und unter aller Sau. Und wenn ich sehe was neuerdings so alles auf Gäste losgelassen wird, finde ich das traurig.

rebellyx hat geschrieben:
Der Artige hat geschrieben:Das HoBD hat wirklich nette Damen aber den Gast ins Haus zu ködern ohne zu wissen welche Damen sich im Haus befinden (telefonisch wird da ein mörder Geheimnis raus gemacht) empfinde ich Bordellmäßig.
Auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist kann ich das nicht bestätigen.

Mir wurde immer am Telefon schon gesagt ob die gewünschte Dame dann im Haus wäre.

Außerdem wenn ich schon zu einer bestimmten Dame möchte dann rufe ich sie pers. an.
Kann ich nicht bestätigen. Hatte das letzte Duo Infernale und das war super. Kann natürlich sein, das, wenn man die Damen nicht kennt, es von der Chemie nicht stimmt.

Mi, 21.Dez 2016, 21:27
Mann muß das Alles etwas differenzierter sehen!

Mit Lady Sabrina habe ich im HobD wahre Höhenflüge erlebt, während die Session mit Fetischluder Lea eher zufriedenstellend war und ich bei einer anderen Dame des HobD einen kompletten Reinfall erlebt habe, wobei wohl die Chemie zwischen uns nicht harmonisch war.

Zudem sollte man nicht annehmen, dass die Damen bei der gebuchten Session wie auf den Hochglanzbildern aussehen. Diese Bilder sind in einem Fotoshooting entstanden, wo auf Make-up und Hairstyling geachtet und eventuell mit Photoshop nachgebessert wurde. Schließlich sollen die Fotos die Fantasie der Kunden anregen.

Im Studioalltag wirken die Damen auch entzückend, jedoch nicht so zurechtgemacht wie auf den Fotos. Das ist aber auch in anderen Studios so und daher völlig normal.

Dem HobD gegenüber bin ich eher positiv eingestellt, da auch das Haus einen gehobenen Standard bietet und auch Ausstattung, Service und Kleidung für den Kunden nicht zu beanstanden sind.

Mit den Menschen dort ist es wie im alltäglichen Leben: Mit den Einen kann man, mit den Anderen eben nicht. pies

Do, 22.Dez 2016, 15:12
Ich kann aber wohl erwarten dass sich jemand der für eine Session so viel Geld nimmt doch wohl vorher zumindest schminkt und nicht aussieht wie gerade vom Mittagsschläfchen hochgeschreckt.

Wohlgemerkt: dies ist auf die Allgemeinheit der dominant berufstätigen Damen und nicht unbedingt auf HobD gemünzt
Antworten

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 4“