Weihnachtsfeiertage - Anwesenheiten
An den Weihnachtsfeiertagen für Dich da:
Lady Alessa, Miss Shiva Bitch und Lady Katrin: Langzeit und BDSM Übernachtungen möglich (Terminabsprache beachten)
Termine bitte telefonisch buchen: +49 721 9823633,
27.12. bis 30.12.2016 ab 12.00 Uhr
...............................................................................
Knast Special Miss Shiva Bitch Lady Katrin
Knast Special
zwischen 27. und 30. Dezember 2016
Knast, Fol., Demütigung, Erniedrigung, Verhöre, Kettenhaltung...
Das hat Dich schon immer mal gereizt oder noch besser Du bist womöglich ein Wiederholungstäter?
Dann haben wir genau das Richtige zum Jahresausklang für Dich!
Sofort nach betreten des Studios wirst Du von uns unter Verschluss genommen. Keine Chance Dich zu befreien!
Angekettet wenn nötig mit verschärften Haftmaßnahmen wirst Du Deinen beiden Aufseherinnen schutzlos ausgeliefert sein. Deine Strafe werden wir festlegen und ohne wenn und aber durchsetzen. Schon das klackern unserer näherkommenden High Heels wird Dich erzittern lassen!
Was jetzt kommt, wird Dich an Deine Grenzen und darüber hinaus bringen. Versprochen!
Doch aufgepasst, dieses Special ist nichts für Weicheier.
Du wirst im Himmel landen, nachdem Du die Hölle durchschritten hast.
Wenn wir es wollen!
Und lass Dir gesagt sein, wir haben Spaß an dem was wir tun.
Das wirst Du spüren!
..........................................................................................
Onaniermaschine
Unsere Onaniermaschine lässt keinen Wunsch offen. Sie saugt, blässt, pumpt und massiert den Penis bis zum Orgasmus und oder Zwangsorgasmen.
............................................................................................
ABF-Session Lady Alessa
ABF-Session
Das TV-Programm der anderen Art
Zuallererst musst du mir beweisen, dass du es wirklich wert bist, meine ABF (allerbeste Freundin) zu sein. Jede Anwärterin beginnt bei mir als Zofe, die ich gründlich auf Gehorsamkeit teste. Erst wenn du dich als fleißiges versautes Dienstmädchen bewährt hast, staffieren wir uns gemeinsam aus und legen ein umwerfendes Make up auf, um dann gemeinsam durch das Studio zu flanieren.
Zum Schluss werfen wir uns in elegante Abendgarderobe und zeigen uns vor den anderen Ladies.
............................................................................................................
Camp Of Violence 2017
Gemeinschafts-Event vom 15. bis 17.09.2017
BDSM Event für BDSM Liebhaber und BDSM Genießer
authentisches Ambiente, teilw. Outdoor
48 Stunden Drill, Erniedrigungen, Untersuchungen, Gruppenhaft teilw. Einzelhaft
weitere Infos zum genauen Ablauf per e-mail!
max. 15 Probanten - zulässig (m/w)- nur am Wochenende möglich
Weihnachtsfeiertage - Anwesenheiten+NEWS
Do, 15.Dez 2016, 14:27SM Studio:
NOVEM VIGINTI
Hansa 29 A, 76189 Karlsruhe, Phone: 0721-5703516 oder 0721.9823633
http://www.novem-viginti.com
info@novem-viginit.com
NOVEM VIGINTI
Hansa 29 A, 76189 Karlsruhe, Phone: 0721-5703516 oder 0721.9823633
http://www.novem-viginti.com
info@novem-viginit.com