Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!

Oeffentliche Bekanntmachung. Eigentum Lana

Sa, 26.Nov 2016, 01:45
Hiermit moechte ich I'm Auftrag meiner Herrin Lana bekannt geben das sie mich ab sofort als ihr Eigentum uebernommen hat. Mir ist verboten andere Dominas zu treffen ausser auf Anweisung meiner Herrin. Ausserdem soll ich meine Dienste als ihr tabuloser Bisklave anbieten bei Interesse Anfragen an Herrin Lana.

Re: Oeffentliche Bekanntmachung. Eigentum Lana

Sa, 26.Nov 2016, 07:48
Gemeinhin sind diese Eigentumgeschichten nur von vorübergehender Dauer und Produkt des Momentes.

Hab sowas schon so oft gelesen und keine zwei Wochen später gibts meist bereits neue " Eigentumsverhältnisse " oder bittere Enttäuschungen und oft auch negative " Racheeinträge " im DF oder andernorts.

Was ich mal interessant finden würde, vom Autor zu erfahren:

- Was sind deine Beweggründe, was zieht dich zu Lana hin, was verbindest du alles mit " Eigentum von...."?
Wie kam es überhaupt zu deiner Erkenntnis?

Was gibt es dir persönlich und inwiefern beeinflusst- bereichert es dein Leben?

Wie ist nun deine Erwartungshaltung zur Dominanz?

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Sa, 26.Nov 2016, 09:56
oderr vielleicht doch eine ausfuehrlichere Antwort:
@Domhunter Ich schreibe und telefoniere mit Lady Lana nun seit fast 2 Monaten taeglich. Dabei hat sich ueber die Zeit immer mehr ein Verhaeltnis aufgebaut das ich nur noch an Sie denken kann. Lana hat das natuerlich auch gemerkt. Ueberhaupt haben wir festgestellt das wir auf einer Wellenlaenge schwimmen wenn auch auf verschiedenen Levels. Obwohl ich zwischenzeitlich schon bei vielen Damen war ist es Lana die erste nach dem Ausscheiden von Lady Tanja vor ca 10 Jahren zu der ich wieder so ein Vertrauen gefasst hab. Hatte einige Nogos die ich hier nicht erwaehnen moechte aber Herrin hat das von mir verlangt. Irgendwann hab ich ihr dann gestern Sprachnachricht hinterlassen. Ich sagte ich bin halt verzweifelt und will ihr unbedingt gefallen. Und das ich selbst dies was ich eigentlich nicht wollte geschehen soll nur weil sie es so will. Dann kam ihre Antwort so gefaellst du mir. Alles erst noch als whattsapp. Lana muss gemerkt haben das sie mich geistig gebrochen hatte und sprach es aus: Ab jetzt bist du mein Eigentum. Ich sagte uebergluecklich ja Herrin. Dann verlangte sie von mir das ich damit es jeder sehe meine Signatur aendere. Das tat ich noch waehrend unseres telefonats. Dann schlug ich noch zusaetzlich diesen thread vor und Herrin Lana stimmte zu.

Was ich I'm uebrigen erwarte ist das Lana die Kontrolle uebernimmt und Schritt fuer Schritt meine Grenzen erweitert. Das sie das kann dessen bin ich mir sicher wie gesagt durch taeglichen Austausch ueber die letzten 2 Monate. Und zum Thema alle 2 Wochen neue Verhaeltnisse. Ich bin nun schon seit 2004 glaub ich Mitglied hier I'm Forum und dies ist das erste mal das ich so eine Signatur trage. Lana ist erst die zweite Dame der ich mich je so hingeben moechte.Erste war wie gesagt Lady Tanja aus Frankfurt die nun wie bekannt sich schon ueber 10 Jahre aus der Szene verabschiedet hat.

Ich freue mich auf die Zukunft und das was da kommt. Ich freue mich darauf wohin Lana mich als meine Herrin fuehren wird

So, 27.Nov 2016, 07:10
Die anderen mögen ihre Meinung haben, es belächeln oder sich gar überlegen fühlen - ich bin der Meinung, es gibt für beides keinen Grund.

Das schon deswegen, weil du dann tatsächlich so einiges damit verbindest, Englandfahrer, und weil es dich zu bereichern scheint, es ins Positive geht.
Interessant ist auch, dass es zudem Lana eigene Erkenntnise bringt, das schon deshalb, weil sie ja ebenfalls immer weiter und intensiver in die SM Materie hineinwächst.

Ihr nutzt euch also gegenseitig.

Ich wünsche weiter gutes Gelingen- lasst es langsam angehen.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 12.Dez 2016, 23:40
Ich finde es gut, wenn Du so fühlst es auch nach außen zu zeigen.
Du musst nun mit der Flut der Neider, Spötter und Ungläubigen leben.
Nur Deine Herrin Lana und Du wissen, wie tief so ein Gefühl geht bzw. gehen kann und welcher Art es ist.
Deshalb alles Gute für Euch, möge es ewig halten.

Gruß Alex

Di, 13.Dez 2016, 00:02
alex_du hat geschrieben:Ich finde es gut, wenn Du so fühlst es auch nach außen zu zeigen.
Du musst nun mit der Flut der Neider, Spötter und Ungläubigen leben.
Nur Deine Herrin Lana und Du wissen, wie tief so ein Gefühl geht bzw. gehen kann und welcher Art es ist.
Deshalb alles Gute für Euch, möge es ewig halten.

Gruß Alex
Danke Alex

Mi, 14.Dez 2016, 01:29
Alex67alex2003 hat geschrieben:Und Neider gibts scheinbar mehrere %lol% %lol% %lol%
wohl eher nicht..
niemals würd ich eine Dom bitten mich zu empfangen , sie akzeptiert mein Ansinnen oder halt nicht..
Dauerzahlsklave zu werden nu wers möchte, jeder soll seinen Neigungen nachgehen auch, wenns Knete kostet .. machen ja zig Menschen alle in irgendeiner Form, z. B. Autos/Pool ..
Neid? sollte ich gemeint sein wohl eher nicht..
Ich zahl fuer eine Dom und , die soll gefälligst tun , was ich möchte ...

Mi, 14.Dez 2016, 08:41
sghier hat geschrieben:Ich zahl fuer eine Dom und , die soll gefälligst tun , was ich möchte ...
Natürlich soll eine Session in Absprache sein und natürlich will ich nicht das bestimmte Grenzen überschritten werden. Bloß wenn ich deine Worte so lese stellt sich mir die Frage: Wer soll hier wen dominieren? Du die Dom oder die Dom dich?
Weiterhin finde ich deine Wortwahl schon respektlos, unabhängig von BDSM oder nicht.
Gesperrt

Zurück zu „Dirty Lana“