Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Re: Lady Silver

So, 11.Dez 2016, 22:35
Hallo lieber Devotus,

Lady Silver habe ich schon kennenlernen dürfen. Nicht in München, sondern in Nürnberg in der schönen Passion Factory. Aber das dürfte für deine Frage ja zweitrangig sein. ;)
Eins kann ich dir sagen: Sie ist genau so, wie sie auf den Fotos aussieht. Da ist nix gefotoshopt. Sie ist wirklich extrem fit. Wenn du also eine austrainierte Domina suchst, die trotzdem eine sehr weibliche Ausstrahlung hat, bist du bei dieser Frau genau richtig. Mal abgesehen, dass mit ihr auch die Chemie stimmt und man abseits der Session auch ein nettes Gespräch mit ihr führen kann.

So, 04.Nov 2018, 07:14
Hallo,

das mag mehrere Gründe haben. Viele der Damen gehen ja im normalen Leben noch dem was man einen "bürgerlichen" Beruf nennt nach, leben Ihre Veranlagung nur in Ihrer Freizeit aus. Leider sehen das dann Viele auch als Möglichkeit an einen schnellen Euro ohne viel Aufwand zu machen. Kann so sein, muss nicht.

Oft haben diese Damen sich auch ihren "Stammkreis" an Gästen bereits gebildet und weitere Kapazitäten sind aus Zeitgründen, etc. nicht möglich.

Daher kann ich nur sagen, auch wenn keine oder kaum Bericht zu finden sind, es muss nicht automatisch heißen das die Lady nicht gut ist. Klar, in solchen Fällen ist immer mit der nötigen Skepsis und Vorsicht heranzugehen. Letzten Endes hilft immer nur selber auszuprobieren wenn man noch auf der Suche ist. Persönlich bin ich kein Freund in solchen Fällen gleich in Extraklasse oder hundsmiserabel abzustempeln. Hinzu kommt ja auch noch das Individuum, sprich wir Gäste, wo jeder anders emfindet und werten wird.

Manchmal ist es aber auch nur einfach so das zufriedene Gäste keine Reklame machen wollen. Ist auch irgendwo nachvollziehbar aus meiner Sicht.

München und Nürnbert sind beide Locationen zu weit von mir entfernt. Eigentlich schon Stuttgart wo ich regelmäßig spiele.... Aber die Bilder, wenn Sie den wie von einem Vorschreiber bestätigt original sind, sind sehr vielversprechend. Schade, denn sowohl Bilder als auch Vorlieben sprechen schon an.

Mann kann ja mal anfragen, und wenn man merkt das im Vorgespräch oder email Verkehr die Chemie nicht stimmt abbrechen ohne das Kosten entstanden sind, außer vielleicht etwas Zeit.

So, 04.Nov 2018, 11:00
Ich denke, fehlende Beiträge zu bestimmten Damen, haben überhaupt nichts zu bedeuten. Nicht jeder Kunde kennt dieses Forum und nur ein Bruchteil der Kunden will oder wird überhaupt einen Bericht schreiben. Zudem gibt es auch Damen, welche keine Berichte hier im Forum haben wollen.

Neben Lady Silver findet man aber auch zu vielen anderen Damen, welche schon lange im Geschäft sind, kaum Beiträge. Ich denke da z.B. an Lady Lou oder Black Pandora, die beide schon langjährig tätig und sicher top Dominas sind.
Letzte Woche war ich z.B. bei Lady Lou und hatte eine tolle Session, zu der ich wohl noch etwas schreiben werde.
Also eher Zufall, wenn ein Kunde eine gute Session hatte, das Forum kennt und Freude sowie Muse hat, einen Bericht zu schreiben, den er online stellt. Wenn ich mir hier im Forum das Verhältnis zwischen angemeldeten Usern und aktiven Usern anschaue, dann sind die meisten sowieso eher stille Mitleser.

Insofern bin ich gespannt, ob von irgendwem ein Bericht zu Lady Silver folgt. %lol% %lol% %lol%
Und @Devotus666, es macht durchaus Sinn, im Bericht den Namen der Lady zu nennen. %lach%

Mi, 04.Sep 2019, 11:28
Ich durfte Lady Silver schon kennenlernen.
Und ich kann nur sagen real ist sie so austrainiert und attraktiv wie auf den Fotos zu sehen.
Sie nimmt sich Zeit für ein ausführliches Vorgespräch und auch nach der Session war noch Zeit für eine nette Plauderrunde.
In der Session selbst setzt sie ihre Vorstellung dann konsequent um, achtet dabei aber auf zuvor besprochen Punkte.
Sie weiß wirklich mit dem Strapon umzugehen und auch beim Fisting ist sie eine wahre Offenbarung.
Die beste Analbehandlung die ich bisher genießen durfte.
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“