Ich denke, fehlende Beiträge zu bestimmten Damen, haben überhaupt nichts zu bedeuten. Nicht jeder Kunde kennt dieses Forum und nur ein Bruchteil der Kunden will oder wird überhaupt einen Bericht schreiben. Zudem gibt es auch Damen, welche keine Berichte hier im Forum haben wollen.
Neben Lady Silver findet man aber auch zu vielen anderen Damen, welche schon lange im Geschäft sind, kaum Beiträge. Ich denke da z.B. an Lady Lou oder Black Pandora, die beide schon langjährig tätig und sicher top Dominas sind.
Letzte Woche war ich z.B. bei Lady Lou und hatte eine tolle Session, zu der ich wohl noch etwas schreiben werde.
Also eher Zufall, wenn ein Kunde eine gute Session hatte, das Forum kennt und Freude sowie Muse hat, einen Bericht zu schreiben, den er online stellt. Wenn ich mir hier im Forum das Verhältnis zwischen angemeldeten Usern und aktiven Usern anschaue, dann sind die meisten sowieso eher stille Mitleser.
Insofern bin ich gespannt, ob von irgendwem ein Bericht zu Lady Silver folgt.

Und @Devotus666, es macht durchaus Sinn, im Bericht den Namen der Lady zu nennen.