Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Bizarrlady Medea

Interessenten für Foto-Projekt zum Thema Fetisch gesucht

Di, 29.Nov 2016, 20:25
Ich bin Fotografiestudent im 5. Semester, komme aus Dortmund und stehe gerade am Beginn eines Langzeitprojekts zum Thema Fetischismus. Bei dem Projekt geht es nicht um die fotografische Dokumentation des sexuellen Akts selbst, sondern darum, Personen kennenzulernen, die einen (oder auch mehrere) Fetisch(e) ausleben. Ich möchte mehr über den Fetisch zu erfahren und mich interessieren vor allem die Ursachen und Gründe/Auslöser für den Fetisch, den Einfluss, den er auf das Leben hat, sowohl auf Beziehungs- oder Familienleben, als auch auf den Alltag, usw. - Ich möchte somit Personen kennenlernen, die bereit sind, mir von ihren Fetisch zu erzählen und mir dessen Bedeutung deutlich zu machen.

Das Projekt hat mindestens zwei Ebenen; die eine Ebene ist die Text-/Interviewebene; ich möchte mit Textauszügen und/oder Zitaten aus den Gesprächen arbeiten und diese mit Bildern verknüpfen. - Die Bildebene soll dabei nicht nur aus (ggf. anonymen) Portraits, sondern auch aus Interieur, still-life Aufnahmen von Objekten, die mit dem jeweiligen Fetisch in Verbindung stehen usw., bestehen.

Ich würde mich freuen, wenn jemand ernsthaftes Interesse an der Teilnahme an diesem Projekt hat und sich melden würde. - Falls erst noch weitere Fragen bestehen, kann man sich ebenfalls gerne bei mir melden.

(ps. es werden Personen jeglichen Alters, Nationalität, Körperbaus, usw. gesucht; Mindestalter ist 18 Jahre.)

Mit freundlichen Grüßen,

K.H.

Re: Interessenten für Foto-Projekt zum Thema Fetisch gesucht

Fr, 02.Dez 2016, 07:03
Da beschäftigt sich offenbar jemand ernsthaft mit der Thematik und auch, wenn es wohl kein Geld geben dürfte von einem Studenten, wäre es schön, wenn ihm geholfen werden würde.
Freilich sollte man eine Vereinbarung zu eingeschränkten Nutzungsrechten treffen und sich auch sonst überzeugen, dass sich alles tatsächlich so darstellt, wie er schreibt.

Er sucht im Raum Dortmund - sein Posting habe ich in den thematisch passenden Bereich geschoben.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Re: Interessenten für Foto-Projekt zum Thema Fetisch gesucht

Sa, 03.Dez 2016, 01:22
Vielen Dank für das richtige Einordnen. Ich würde mich wirklich sehr über Interessenten freuen. Bei Interesse also gerne per Privatnachricht melden.
Bezüglich der Nutzungsrechte wird es definitiv eine sogenannte "Model Release" (eine Art Einverständniserklärung über die Nutzungsrechte usw.) geben, in der klar geregelt ist, wofür die Bilder genutzt werden dürfen und wozu nicht. Die abgebildete Person kann damit klarstellen, dass die Bilder NICHT entgegen des eigenen Interesses genutzt werden.
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“