Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat

Ich stelle mich vor.

Di, 29.Nov 2016, 16:40
Guten Tag !

Ich lebe nun schon einige Zeit in Berlin. Ich lebe in einer D/s Beziehung, wobei meine Lady und ich auch hin und wieder Sessions bei einer Domina buchen, insbesondere - aber nicht nur - wenn wir etwas praktiziert haben wollen, zu dem uns zum einen die Möglichkeit, insbesondere aber auch die Erfahrung und vor allem das Können fehlen, wobei meine Lady dabei teils Zuschauerin, teils aber auch im kleineren Rahmen aktiv auf der Top-Seite agiert.

So hatten wir u. a. schon Sessions im Avalon, bei der u. a. eine Bullwhip zum Einsatz kam, was wir in positiver Erinnerung haben.

Allerdings verliefen auch schon einige Erlebnisse mit anderen Damen des Gewerbes - ausserhalb des genannten Studios - recht unbefriedigend in jeglicher Bedeutung des Wortes. Was jedoch keine Schuldzuweisung sein soll.

Eventuell haben wir, bzw. ich, der dann immer die Gespräche führen darf, die Wünsche mißverständlich ausgedrückt. Die Nachricht entsteht ja bekanntlich immer beim Empfänger.

Der Fairness halber muss ich auch sagen, dass einige Erlebnisse überraschend gut verliefen.

Damit die Suche in Zukunft etwas weniger ein Glücksspiel ist, beantrage ich Zugang zum Bereich ab 18 zum Erfahrungsaustausch und um leichter heraus zu bekommen, wer ggf. zu unseren wechselnden Session Wünschen passen könnte.
The Price Of Freedom Is Eternal Vigilance. (Thomas Jefferson)
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“