Sehe ich nicht ganz so, mag aber auch daran liegen, dass ich mich, wenn überhaupt, zur Studiofraktion zähle und ich garnicht erst weiterlese, wenn ein Bericht in der zweiten Zeile kommt mit "und dann hat sie erstmal die Watte unter die Nase gehalten" (ist ne reine Geschmacksfrage und nicht wertend gemeint !) ... ergo kein wir-Gefühl bei mir an dieser Stelle. Obwohl ich bei der richtigen Frau dazu tendiere auch mal schwarz zu weiss werden zu lassen, statt nur blau zu grün *grins*Wieso sind wir Männer nur so naiv und lassen blau zu grün werden, wenn es eine Dame nur wünscht?
Schon wieder kein wir-Gefühl ... auch mit dieser neuen Art von Prostitution, die Du da gerade definierst (vorsicht, dass Dir jetzt ja nicht erodom mit dem Duden kommt), kann ich nicht dienen und lass Dich mit Deinem WIR allein.Nicht die Damen in Studios oder Laufhäusern sind die wirklichen Prostituierten, sondern wir, die wir unsere Partner im 14- Tage- Rhythmus nach Strich und Faden betrügen
Ach das ist doch Kinderkram.Ehe sie sich wirklich zurückziehen, Madame Roxana, schlage ich vor, dass ich mich zurückziehe und sie wiederkehren.
Damit sagst du, dass in den Bordellen unseriös gearbeitet wird und ich würde gerne wissen, was du damit meinst.Speziell das Gewerbe der Stahl- oder Linienstrasse sind mit den eigentlichen Dominastudios im klassischen Sinne nicht oder nur wenig vergleichbar, weil es dort
a.) andere Methoden als in seriösen Studios gibt und offenbar auch anders gearbeitet wird.
Meiner Meinung nach arbeiten die Studiobetreiberinnen auch aus rein kommerziellen Gründen. Wenn sie nur ihren Spaß haben wollten, so könnten sie diesen auch ohne Geld haben, Spielpartner fänden sich bestimmt genug.b.) Bizarres dort erst spät aus rein kommerziellen Gründen eingeführt wurde.
Zurück zu „Offtopic Dominaforum“