Hallo zusammen,
ich plane demnächst einen weiteren Besuch eines Studios und suche eine reife, berühbare Lady mit Klasse. Ich stehe eher auf die softere Tour, also nicht die ganz harte Gangart. Ich war bereits
2 x bei Pamela (Hammer)
1 x bei Madame Sophia (sehr gut)
Also am liebsten wäre es mir von der Art wie Pamela / Sophia.
Momentan spiele ich mit folgenden Ladies:
Cynthia im Studio von Angelina
Davina Dust
Hat noch jemand Tips für mich? Ich bin sehr dankbar für neue Anregungen, Danke schonmal und einen schönen Abend.
Re: Reife, berühbare Lady
Mo, 21.Nov 2016, 22:20Ich interpretiere "reif" jetzt mal als "kein blutjunger Hüpfer" und empfehle
Ava del Mar im Avantgarde de Sade,
Amalie von Stein im Elegance und
Miss Julia, ebenfalls Elegance sowie Castell Roissy
Ava del Mar im Avantgarde de Sade,
Amalie von Stein im Elegance und
Miss Julia, ebenfalls Elegance sowie Castell Roissy
Mo, 21.Nov 2016, 22:27Definiere doch mal "reife" - ich glaube wenn du Cynthia oder Davina als altersmäßig reif bezeichnest bekommst du keine softe Session...zu Recht 
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...
Mo, 21.Nov 2016, 22:47ok, entschuldigt, ich habe mich falsch ausgedrückt. ich meinte eher, dass sie altermäßig zwischen 40 und 50 liegen sollte, und eben nicht um 25 bis 30 
Di, 22.Nov 2016, 09:54ich kenne Lady Cynthia relativ gut und kann Dir sagen daß Sie definitiv nicht in in
Deine gewünschte Altersklasse fällt.
Wenn Sie Deine Aussage erfährt bekommst Du zurecht Haue von Ihr.
Sie macht auch lieber etwas "intensivere" Sesions.
Gruß Strahler
Deine gewünschte Altersklasse fällt.
Wenn Sie Deine Aussage erfährt bekommst Du zurecht Haue von Ihr.
Sie macht auch lieber etwas "intensivere" Sesions.
Gruß Strahler
Mi, 23.Nov 2016, 10:48@strahler - ja deine Beschreibung zu Chyntia passt schon, vorallem was die Sessions angeht. Nur um stefan441 in "Schutz" zu nehmen: Es gibt einen Satz, dass man als Dame in dem Gewerbe nicht älter als 38 Jahre wird. Damit würde es stefan441 zwar von der Papierform nicht ganz passen, aber es gibt immer Unterschiede zwischen dem tatsächlichen und den gelebten Alter. OK ?. Und da ist Chyntia mit Sicherheit eine sehr positive Persönlichkeit.
Gruß Popoff
Gruß Popoff