Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Gräfin Jolie von Sado
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara

30 Jahre Domizil

So, 20.Nov 2016, 16:04
Vielen Dank an alle, die gestern mit uns den 30. Geburtstag des Domizils gefeiert haben.
Auf die nächsten 30 Jahre
freut sich das Domizilteam
und
Die Gräfin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Undurchschaubar, mystisch, zynisch und nicht kalkulierbar.
So, wie es mir beliebt!

Denn ich bin

die Frau, bei der Luzifer selber um Rat bitten würde, wenn Ihm mal wieder die zündende Idee zu besonders fiesen Schikanen fehlt.

Die Gräfin

Re: 30 Jahre Domizil

So, 20.Nov 2016, 23:53
Erinnert sich noch jemand an die Erotik-Sendung "Liebe Sünde" auf Pro 7, die so ca. Mitte der 1990er-Jahre bis Anfang 2000 ausgestrahlt wurde?

Ich meine mich zu erinnern, dass in einer Sendung, müsste so Ende der 1990er-Jahre gewesen sein, die Gräfin höchstpersönlich bei der damaligen Moderatorin Andrea Thilo zu Gast war.

Ist dies zutreffend? Ich war damals von dem Auftritt dieser Domina unglaublich beeindruckt, bin mir aber heute nicht mehr sicher ob dies damals Die Gräfin war!?

Vielen Dank im voraus für die evtl. zu erhaltene Antwort! :)

Gruß, Benny77 :)

P.S. Herzlichen Glückwunsch zum 30jährigen Bestehen und auf weitere -mindestens- 30 Jahre!
Wenn man schöne Beine behalten will, muss man sie von den Blicken der Männer massieren lassen (Marlene Dietrich)

Mo, 21.Nov 2016, 00:18
Sicherlich waren damals mehr als einmal Dominas in der Sendung zu Gast.
Ob den auch die Graefin dabei war wird sie dir hoffentlich noch selbst mitteilen.
Aber ansonsten hab ich ein Interview mit Cassandra Cartier gefunden in dem
sie sagt :Bist du eigentlich überall geoutet mittlerweile?

Ja, seit 1998. Dies dann gleich so, als dass seinerzeit Dokumentationen zu mir bei " Liebe Sünde " und bei " Spiegel TV " produziert wurden.

http://www.domina-portrait.com/interview153.html

Mo, 21.Nov 2016, 09:35
30 Jahre !
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Jubiläum.
Eine wirklich beeindruckende Zeitspanne, die für Kontinuität und Qualität spricht.
Ich wünsche noch viele bizarre und erfolgreiche Jahre.

Liebe Grüße bingo
Zuerst zählt der Mensch und nicht die Neigung

Mo, 21.Nov 2016, 10:23
Benny77 hat geschrieben:Erinnert sich noch jemand an die Erotik-Sendung "Liebe Sünde" auf Pro 7, die so ca. Mitte der 1990er-Jahre bis Anfang 2000 ausgestrahlt wurde?

Ich meine mich zu erinnern, dass in einer Sendung, müsste so Ende der 1990er-Jahre gewesen sein, die Gräfin höchstpersönlich bei der damaligen Moderatorin Andrea Thilo zu Gast war.

Ist dies zutreffend? Ich war damals von dem Auftritt dieser Domina unglaublich beeindruckt, bin mir aber heute nicht mehr sicher ob dies damals Die Gräfin war!?
Ich kann mich gut an die Sendung erinnern. Die Gräfin wurde von Iwana begleitet. Als ich sie später kennengelernt habe, konnte ich feststellen, dass sie nicht nur hochattraktiv war - diese Augen!!! - sondern auch ungewöhnlich herzlich und sympathisch.

Mo, 21.Nov 2016, 20:40
@otium
Danke für die Antwort und die mehr oder weniger Bestätigung dessen, dass Die Gräfin damals Gast in der Sendung war.
Wie geschrieben: Bin mir eben nicht mehr hundertpro sicher gewesen, ob es damals wirklich Die Gräfin war.

@englandfahrer
Ja, an Auftritte von Cassandra Cartier in diversen Dokus, ebenfalls in den 1990er-Jahren, kann ich mich sehr gut erinnern. So zum Beispiel auch gerne in der Sendung "Wa(h)re Liebe" mit Lilo Wanders, sowohl als Interview-Gast im Studio als auch in den Berichten während der "Arbeit" in ihrem SM-Studio!

Fand diese Magazine eigentlich immer recht interessant und witzig.
Wenn man schöne Beine behalten will, muss man sie von den Blicken der Männer massieren lassen (Marlene Dietrich)
Antworten

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 4“