nun habe ich mal die Forumsregeln genauer unter die Lupe genommen,habe auch das "Hurenforum" entdeckt,daß ausführlich und ausschließlich über die günstigeren Alternativen,deren Vorzüge auch hier im Raum Essen und Dortmund geballt und sicher auch nachzuvollziehen gepostet werden.
Ich denke aber,daß (da diese ja bereits im Hurenforum,wo sie hingehört meines Erachtens) einen sinnvolleren und fairen Platz hat,denn laut dieser Forumsregeln,ich zitiere:
>Dominaforum.net ist eine Gemeinschaft von Usern ohne kommerzielles Interesse, die sich über ihre Erlebnisse "in Dominastudios / bei Dominas" austauschen wollen<
Umgekehrt finden die Damen,die ihren Job "proffessionell" im Bereich SM tätigen dort(Hurenforum) schließlich auch keine Anhänger.Wozu soll dieses denn nun dann informieren?
Ich will damit nicht sagen,daß keine der Damen in der Stahl-oder Linienstraße keine Praxis kennen,dennoch sind sie aus einem anderen Ursprung dort vertreten,sehe ich das richtig?Kam die Entwicklung nicht erst später?
Als man dort den Vorteil des Mehrgewinnes durch bizarren Service entdeckte?
Und der meiner Meinung durch den enorm großen Popperseinsatz nicht wirklich außergewöhnliche Anerkennung verdient.
Jungs,wenn wir (die Studiofraktion) euch beim Reinkommen direkt die Nase mit einem Poxxxxxxx getränkten Wattebausch stöpseln,seid ihr willig und ultrageil(Fakt),jede Berührung jagt euch einen Schauer über den Körper,jeder kleine Einsatz von Standard-SM-Praktiken wird zum gigantischen Highlight,jeder NS-Strahl läßt euch zucken,jeder Orgasmus wird zum Suchtfaktor,genauso wie jeder weibliche Hintern dann die himmlischste Momentanaufnahme ist.
Einzelne Poster hier liest man seltsamerweise immer dann,(bzw. jagen sie die Straßenthreads zügig wieder nach oben),die noch keinen einzigen sinnvoll informativen bis auf(ich war mal da...geile Dommse etc),sobald hin und wieder ein Studiobericht auftaucht.
Hey,die Mädels haben Schleichwerbung gar nicht nötig,schließlich wird sich in Schlangen brav hinten an gestellt

Vielleicht wäre eine Anregung,zumindest im Essener und Dortmunder Bereich nochmals zu unterteilen zwischen Straßenstrich und Studio(sowie die Regeln aus diesem Aspekt entstanden?)?
Fairness?
Bin gespannt,wie die Allgemeinheit diesen Vorschlag annimmt und ob überhaupt.

Roxana