Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter

Ich bin ein neuer User: Jado

Mi, 16.Nov 2016, 13:32
Euch allen einen Gruß!
Ich bin Jado, ein Mann. Leider sind sowohl mein Alter als auch mein Aussehen fortgeschritten, während meine Geilheit, meine Lust am ungewöhnlichen Sex, stehen geblieben sind. Manchmal gibt das ein kleines, aber stets lösbares, Problem.
Im Leben bin ich bisexuell, neige mehr und mehr zum Devotismus und habe seit Jahren einen immer stärkeren Hang zum Masochismus.
Ebenfalls seit vielen Jahren hilft mir dabei ein Studio, meine Neigung auszuleben.
Auf dieses Forum bin ich gekommen, weil mich eine Domina darauf aufmerksam gemacht hat. Ich werde wohl demnächst etwas über dieses Studio schreiben - und wenn es gewünscht ist, auch die eine oder andere gepfefferte Geschichte im Form einstellen.
Noch etwas: Ich finde das Forum nicht besonders übersichtlich bzw. intuitiv erfassbar gestaltet. Auf Nachfrage kann ich dies auch gerne detaillieren.

Re: Ich bin ein neuer User: Jado

Do, 17.Nov 2016, 01:51
Willkommen Jado. Ja ich finde das Layout bzw den Style auch etwas altbacken. Aber totzdem erfüllt das Forum seinen Zweck und ich fühle mich hier wohl. Ich bin aber allgemein sehr "seltsam" und eigen was das Design von Webprojekten betrifft..
Das wichtigste ist die Useraktivität und die ist hier gegeben.

Viel Spass... winke winke
Devoter Lustmolch auf Abwegen
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“