Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Umbauten in der SM Lounge.......

Do, 12.Jun 2014, 19:50
Liebe Gäste und Forumsleser,
die Umbauten in der SM Lounge sind nun weitestgehend abgeschlossen... Natürlich bleiben wir nicht stehen und werden immer wieder Details verändern/verbessern...!

Auch in 10 Jahren bleiben wir nicht stehen!

An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Gästen für konstruktive Vorschläge und Ideen bedanken.

Auch möchte ich mich bei den Gästen für die selbstgebauten "Spielzeuge" ganz herzlich für Ihre Mühe und Kreativität bedanken. Ein ganz großes Dankeschön, an den Erbauer des neuen Toiletten-Stuhl mit integrierten Pranger.... Auf solche Sachen muss man erstmal kommen!

In den nächsten Wochen wird eine absolute Neuheit bei uns installiert.... Ihr dürft gespannt sein!

Viele Grüße winke winke

Lady Anna
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man kriegt

Re: Umbauten in der SM Lounge.......

Do, 12.Jun 2014, 20:04
Ich habe etwas vergessen,
desweiteren möchte ich mich bei unserer "Bondagekünstlerin" Annika http://www.galeriedesade.com/Bremen/ANN ... a3133.html für die absolut einmalige Wandmalerei im neuen Thronsaal bedanken! Damit fangen solche Räume an zu leben.

....und zu guter letzt´ vielen Dank für die tollen Bilder von unserem neuen Fotografen.

Grüße

Lady Anna
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Mo, 04.Aug 2014, 18:32
Jetzt sind die Umbauarbeiten größtenteils für`s erste abgeschlossen!
Wer weiß wann die nächsten Veränderungen passieren...? Bestimmt schon bald :-D :-D :-D

Passend zu den großzügigen Räumlichkeiten haben wir im aktiven sowie passiven Bereich eine Menge Zuwachs bekommen. Den Gästen der SM Lounge erwarten u.a.:

Sonja - rein passiv (die perfekte Sklavia)
Mademoiselle Alexis - aktiv/nahbar (die junge, experimentierfreudige)
Kira - aktiv/nahbar (die es aus Überzeugung machende, resolute)
Asteria - aktiv/berührbar (die 100%ige)
Lady Talia - aktiv/nahbar (die leidenschaftliche)

Zu guter letzt wäre noch Lady Isabella zu nennen, die doch den meisten langjährigen Gästen bekannt sein dürfte!

Bilder der einzelnen Damen seht Ihr unter: http://www.smlounge.de

Es tut sich also eine Menge in der SM Lounge! Es dürfen weiteren Neuerungen, gespannt, entgegen gesehen werden!

Es grüßt.... Lady Anna

Fr, 15.Aug 2014, 15:13
Hallo !
Nach langen war ich mal wieder zu Besuch in der Lounge und freue mich über die neuen Räumlichkeiten !
Der helle schöne Thronsaal hat nicht nur mich fasziniert. Mistress April hatte es mir angetan und so habe ich es genossen mich von diesem bezaubernden Wesen nutzen und benutzen zu lassen. In kürzester Zeit hat sie mit viel Geschick und Einfühlungsvermögen ihre beiden %klatsch% Hände durch meinen Schließmuskel tief in mein Innerstes geschoben und mir eine der intensivsten Erfahrungen der letzten Jahre beschert!

Es war wie immer: ehrlich, authentisch, super geil !

Ich freue mich auf die neuen Gesichter und natürlich auch auf die alt bekannten...

Glückwunsch !
Liebe das leben

Sa, 30.Aug 2014, 20:44
Hallo !
Nach langenJahren war ich mal wieder zu Besuch in der Lounge. Ich wurde freundlich von Chloe empfangen , und bei einem Gespräch erzählte sie mir von den Umbauten. Ich fragte, ob sie mir die vorab zeigen kann, damit ich schon mal einen kleinen Einblick habe.
Sie erfüllte meinen Wunsch, und zeigte mir alles. Danach besprachen wir meine Neigungen und Erwartungen. Sie sagte mir, das 2 Damen dafür in frage kommen würden und ich hab mich für Mademoiselle Alexis entschieden.

Wir hatten eine schöne Zeit zusammen.
Was wir gemacht haben - Gentleman genießt und schweigt - erlebt die Frau einfach selber.

Ich kann nur sagen, mir hat es selbst nach Jahren dort wieder gefallen und ich werde schauen, das mich mein Weg jetzt öfters dorthin führt.

Mi, 01.Okt 2014, 21:12
Hallo Ihr lieben,
ich möchte Euch eine unserer neuen Mitarbeiterin in der SM Lounge in Bremen vorstellen.
Die Lula wird Euch jeden Tag bei uns im Hause begrüßen, auch natürlich morgen an unserem langen Donnerstag, der wie gewohnt bis 2400 Uhr geht.

LULA, absolut passiv :-D
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“