Wohin ist sie verschwunden?
Bei meinen Besuchen in Wiesbaden, versuche ich meist einen Abstecher zu Fäulein Schneider zu machen. Vor einiger Zeit hörte schon Tina auf, die ich sehr vermisse. Jetzt ist sämtliche Werbung verschwunden. Weiß jemand mehr?
Re: FRÄULEIN SCHNEIDER Wiesbaden
Mo, 07.Nov 2016, 08:26Ich kann jetzt auch nur spekulieren. Wenn sämtliche Werbung aus einschlägigen Portalen und gleichzeitig die Homepage verschwindet, ist das immer ein Indiz für den endgültigen Rückzug ins Privatleben. Glaube nicht dass es sich hier nur um einen "Umzug" handelt.
Eigentlich schade, denn sie war eine sehr attraktive Lady mit der ich persönlich aber leider nie richtig warm geworden bin.
Wünsche Ihr trotzdem alles Gute
Eigentlich schade, denn sie war eine sehr attraktive Lady mit der ich persönlich aber leider nie richtig warm geworden bin.
Wünsche Ihr trotzdem alles Gute

Fr, 23.Dez 2016, 00:01Kann jemand zum Verbleib von Domina Heidi sagen? Sie war als Bizarr-Domina bei Fräulein Schneider tätig? Hatte einige tolle Sessions in 2016 mit ihr - leider ist nun der Kontakt über das Studio abgebrochen
Ist sie eventuell in einem anderen Studio aktiv oder hat jemand Kontaktdaten von ihr? Gerne auch Info per Nachricht an mich.
Wäre klasse,
Mike
Ist sie eventuell in einem anderen Studio aktiv oder hat jemand Kontaktdaten von ihr? Gerne auch Info per Nachricht an mich.
Wäre klasse,
Mike
Mo, 13.Feb 2017, 11:32Hallo Mike,mike hat geschrieben:Kann jemand zum Verbleib von Domina Heidi sagen? Sie war als Bizarr-Domina bei Fräulein Schneider tätig? Hatte einige tolle Sessions in 2016 mit ihr - leider ist nun der Kontakt über das Studio abgebrochen
Wäre klasse,
Mike
sie ist in Darmstadt gelandet:
http://www.hessenladies.de/Sex-Anzeigen ... 73886.html
Viele Grüße
/Ja
Do, 23.Feb 2017, 22:54Ich schaue schon seit längerem als Gast hier rein, doch kann mir jemand etwas über den Verbleib von Tina verraten? Irgendetwas stinkt da doch zum Himmel, erst mache ich einen Termin für das kommende Wochenende aus und plötzlich ist sie weg. Kurze Zeit später ist das komplette Studio geschlossen! Bitte, wo ist sie?