Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Re: FRÄULEIN SCHNEIDER Wiesbaden

Mo, 07.Nov 2016, 08:26
Ich kann jetzt auch nur spekulieren. Wenn sämtliche Werbung aus einschlägigen Portalen und gleichzeitig die Homepage verschwindet, ist das immer ein Indiz für den endgültigen Rückzug ins Privatleben. Glaube nicht dass es sich hier nur um einen "Umzug" handelt.

Eigentlich schade, denn sie war eine sehr attraktive Lady mit der ich persönlich aber leider nie richtig warm geworden bin.

Wünsche Ihr trotzdem alles Gute winke winke

Fr, 23.Dez 2016, 00:01
Kann jemand zum Verbleib von Domina Heidi sagen? Sie war als Bizarr-Domina bei Fräulein Schneider tätig? Hatte einige tolle Sessions in 2016 mit ihr - leider ist nun der Kontakt über das Studio abgebrochen
Ist sie eventuell in einem anderen Studio aktiv oder hat jemand Kontaktdaten von ihr? Gerne auch Info per Nachricht an mich.
Wäre klasse,
Mike

Mo, 13.Feb 2017, 11:32
mike hat geschrieben:Kann jemand zum Verbleib von Domina Heidi sagen? Sie war als Bizarr-Domina bei Fräulein Schneider tätig? Hatte einige tolle Sessions in 2016 mit ihr - leider ist nun der Kontakt über das Studio abgebrochen
Ist sie eventuell in einem anderen Studio aktiv oder hat jemand Kontaktdaten von ihr? Gerne auch Info per Nachricht an mich.
Wäre klasse,
Mike
Hallo Mike,

sie ist in Darmstadt gelandet:

http://www.hessenladies.de/Sex-Anzeigen ... 73886.html

Viele Grüße
/Ja
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“