Am kommenden Montag ist es soweit und ich werde zum allerersten Mal im Avantgarde de Sade (dem früheren Studio UNSCHLAGBAR) im Münchner Norden sein.
Von Kopf bis Fuß bin ich Frau und Weib. Lebens- und Liebeserfahrung haben schöne und tiefe Spuren in meinem Herz, Hirn und Seele hinterlassen. Bisher war ich ausschließlich privat in den SM-Katakomben unterwegs. Auf mich wartet also ein großes und spannendes Abenteuer. Und dieses Abenteuer wartet auch auf Dich. Ich bin aufgeregt, neugierig und doch ganz beruhigt. Weil ich glaube, dass ich Menschen treffen werde, die eine große Leidenschaft mit mir teilen wollen und können.
Lady Konstanze
Re: Liebe SM-Hedonisten in München und Umgebung
Fr, 04.Nov 2016, 14:16Dann wünsche ich einen guten Start im pay6 und dass Du keine Enttäuschung(en) erleben wirst!
Fr, 04.Nov 2016, 19:29Dankeschön.
Als ich nachgesehen habe, wer mir da Freundliches geschrieben hat, habe ich durch einen Deiner Beiträge erfahren, dass tatoofrei Sein gar nicht so old-fashioned ist, wie ich dachte.
Altmodische Grüße
Konstanze
Als ich nachgesehen habe, wer mir da Freundliches geschrieben hat, habe ich durch einen Deiner Beiträge erfahren, dass tatoofrei Sein gar nicht so old-fashioned ist, wie ich dachte.
Altmodische Grüße
Konstanze
Sa, 05.Nov 2016, 08:25Hallo Konstanze,
ich wünsche Dir auch einen guten und erfolgreichen Start. Und vor allem,
mit viel Spass dabei.
Und warum sollte tatoofrei old-fashioned sein.
Grüße
Mistreated
ich wünsche Dir auch einen guten und erfolgreichen Start. Und vor allem,
mit viel Spass dabei.
Und warum sollte tatoofrei old-fashioned sein.
Grüße
Mistreated
Sa, 05.Nov 2016, 13:19Hallo Mistreated,
ich
Dir für Deine guten Wünsche. Auf den Spaß freue ich mich besonders!
"Old-fashioned" sehe ich nicht bewertend. Es sind halt verschiedene Stilrichtungen. So wie das "Kleine Schwarze" und ein mega-hippes Outfit. Ist ja beides schön. Und dass es so viele verschiedene Geschmäcker gibt, ist noch schöner.
Bunte Grüße
Konstanze
ich

"Old-fashioned" sehe ich nicht bewertend. Es sind halt verschiedene Stilrichtungen. So wie das "Kleine Schwarze" und ein mega-hippes Outfit. Ist ja beides schön. Und dass es so viele verschiedene Geschmäcker gibt, ist noch schöner.
Bunte Grüße
Konstanze