Hallo,
ich konnte die "wenigen angeblichen" Arbeitstage von jetzt an bis zum Jahresende (denn so war es zu verstehen!!!) auch nicht glauben. Habe dann bei Jasmin nachgefragt, was bei ihr gar kein Problem ist! Warum auch..."sprechenden Menschen kann..." ;-) Sie ist natürlich an einer Richtigstellung interessiert!
Also richtig ist:
Jasmin arbeitet den ganzen November an ihren üblichen Tagen+Zeiten und im Dezember am 1. und 2.12. sowie vom 19 bis 23.12.! Die restlichen Dezember-Tage ist sie nicht in der Stahlstr.
Also keine Angst...sie ist da :-)
Man(n) hilft ja wo man kann...
Viele Grüße
Tom
Re: Jasmin
Mi, 02.Nov 2016, 12:16Und den Urlaub in der Karibik hat sie sich redlich verdient. Auch wenn ich das ihr eigene Lachen vermissen werde!
Mi, 02.Nov 2016, 13:09Also, ich bin nicht der Sekretär, sondern der Presse- und Marketingchef.
Ich wollte mit dieser Aktion für viel Aufmerksamkeit sorgen, und das ist mir ja vollumfänglich gelungen.
Danke für eure Reaktionen!!!
So soll es sein.
Ich wollte mit dieser Aktion für viel Aufmerksamkeit sorgen, und das ist mir ja vollumfänglich gelungen.
So soll es sein.
Mi, 02.Nov 2016, 18:25Nänä, so nicht! Egal für welchen selbsternannten Posten Du Dich (dis)qualifiziert fühlst, bei solch gravierenden Fehlern muss der Kopf rollen!nylonfan007 hat geschrieben:Also, ich bin nicht der Sekretär, sondern der Presse- und Marketingchef.
So soll es sein.

Eine

Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Mi, 02.Nov 2016, 19:33So jetzt wissen ja alle Bescheid, am besten posten wir noch die Hoteladresse damit jeder informiert ist .
Ich persönlich bin für die Einführung eines "Anwesenheitskalenders" wie es ihn in manchen Studios online gibt
.
Hier können die Damen Ihre Anwesenheitszeiten eintragen und keiner fährt umsonst in die Stahl.
Diesen könnte es natürlich auch für uns geben. Das hätte den Vorteil wenn die Forumsmitglieder Ihre Anwesenheitszeiten auch in den Kalender eintragen, die Ladys Ihre freien Tage besser planen können und sich nicht stundenlang mit Ihrem Smartphone langweilen müssen.
Ich persönlich bin für die Einführung eines "Anwesenheitskalenders" wie es ihn in manchen Studios online gibt

Hier können die Damen Ihre Anwesenheitszeiten eintragen und keiner fährt umsonst in die Stahl.
Diesen könnte es natürlich auch für uns geben. Das hätte den Vorteil wenn die Forumsmitglieder Ihre Anwesenheitszeiten auch in den Kalender eintragen, die Ladys Ihre freien Tage besser planen können und sich nicht stundenlang mit Ihrem Smartphone langweilen müssen.

Liebe Grüße an alle.
Stiefelfan
Die Tage werden länger, die Röcke werden kürzer.
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.
Stiefelfan
Die Tage werden länger, die Röcke werden kürzer.
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.
Festtage
Fr, 23.Dez 2016, 19:55Jasmin hatte heute (23.12.2016) ihren letzten Arbeitstag. Am 04.01.2017 ist sie dann aber wieder im Einsatz.
LG
LG
*****Eilmeldung********Eilmeldung
Mi, 04.Jan 2017, 21:55Jasmin ist im Urlaub krank geworden und wird voraussichtlich erst an Montag 09. Januar 2017 wieder arbeiten können.
Sie wünscht allen ein frohes neues Jahr 2017.
Sie wünscht allen ein frohes neues Jahr 2017.
Di, 10.Jan 2017, 15:22Leider ist Jasmin immer noch krank. Sie hat eine starke Erkältung. Sobald sie wieder genesen ist und arbeiten kann, wird es dann hier stehen. Wahrscheinlich ist sie nächste Woche wieder da. Wer jetzt schon einen Termin absprechen möchte kann das unter 0162 670 5005 gerne machen.