Habe mit Schrecken gesehen, dass Miss Elizabeth Garden nicht mehr auf den Seiten des Palace of Sin ist.
Hat Sie sich ins Privatleben zurückgezogen? Weiss jemand etwas?
Re: Miss Elizabeth Garden / Palace of Sin
Fr, 28.Okt 2016, 20:50Hat mich auch überrascht. Vor kurzem hatten wir noch über eine Wunschvideosession
gemailt, die sie mit mir planen wollte.
Wenn sie sich ins Privatleben zurückgezogen hat oder sonstwas, ist es rein ihre Sache. Da muss ich nichts drüber wissen.
Gruß Paul
gemailt, die sie mit mir planen wollte.
Wenn sie sich ins Privatleben zurückgezogen hat oder sonstwas, ist es rein ihre Sache. Da muss ich nichts drüber wissen.
Gruß Paul
Fr, 28.Okt 2016, 21:05Natürlich ist das ihre Sache, nur ich hatte kürzlich mit ihr gesprochen und sie sagte, es bringe ihr total viel Spass. Das würde mich sehr wundern, hätte sie plötzlich aufgehört, Lady Kate schreibt dazu dann ja oft auch was auf der Webseite. Plötzlich war sie weg :-(
So, 30.Okt 2016, 22:01In den News der Websites von Kate's Palace of Sin und Kingdom Berlin ist Folgendes zu lesen:
Da gab es wohl unüberwindbare Differenzen die zu einer Trennung führten. Ich hoffe sehr, Elizabeth Garden findet ein neues Studio und setzt ihre Tätigkeit fort. Ich persönlich habe durchweg gute Erfahrungen mit ihr gemacht.Da wir ein professionelles High-Class-Studio sind und ich für meine Gäste den höchsten Ansprüchen gerecht werden will, mussten wir uns von Lady Elizabeth verabschieden.
So, 30.Okt 2016, 23:39Ja denke ich auch, bekam von Lady Kate auch eine Mail mit einer vielsagenden
Aussage, die darauf hindeutet
Aussage, die darauf hindeutet
So, 30.Okt 2016, 23:40Ich bin insofern etwas traurig, da Miss Garden eigentlich
immer integraler Bestandteil des POS war und es nie
Negativtendenzen gab...das kommt jetzt so plötzlich, dass
eine der schönsten/besten Dominas plötzlich ausscheidet.
immer integraler Bestandteil des POS war und es nie
Negativtendenzen gab...das kommt jetzt so plötzlich, dass
eine der schönsten/besten Dominas plötzlich ausscheidet.
So, 30.Okt 2016, 23:52Schwer zu ergründen, was da vorgefallen ist..."für meine Gäste den höchsten Ansprüchen genügen", ob da was war zwischen Gast und Ihr, keine Ahnung.
Mo, 31.Okt 2016, 07:13Sehr schade, das macht mich traurig. Was da wohl vorgefallen ist ?
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich habe 2 mal eine sehr ordentliche Rohrstockzüchtigung (Cold Caning) erhalten. Ich konnte 3 Tage nicht sitzen. Auch das Drumherum war einfach genial. Ich wollte mir demnächst die 3. Ration bei ihr abhalen...
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich habe 2 mal eine sehr ordentliche Rohrstockzüchtigung (Cold Caning) erhalten. Ich konnte 3 Tage nicht sitzen. Auch das Drumherum war einfach genial. Ich wollte mir demnächst die 3. Ration bei ihr abhalen...
Do, 15.Dez 2016, 18:18Sie ist wieder da....
http://www.fetisch-institut.com/profil.php?id=20
Vielleicht wird ja doch noch was mit der Wunschvideosession.

http://www.fetisch-institut.com/profil.php?id=20
Vielleicht wird ja doch noch was mit der Wunschvideosession.