Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Re: Cuckold-Neigung? Ideen, Fragen, Erfahungen?

Mo, 17.Okt 2016, 13:02
Hallo Guenter,

du hast genau meine Gedanken zum Thema Cuckolding auf den Punkt gebracht und es hat mir sehr gefallen, dass ich damit wohl nicht alleine dastehe.

Zum Thema Cuckolding in einer Beziehung. Ich denke einige Frauen würde es sicherlich reizen mit mehreren Männern zu schlafen !Mit der Billigung ihres Mannes!!! Also ohne Stress, schlechtem Gewissen und vor allem, jeder könnte seine Sexualität ausleben. Nur sehe ich hier zwei Probleme.

1. Ich denke nicht, dass viele Frauen dazu bereit wären. Entweder weil sie diese sexuelle Neigung nicht teilen oder weil viele Frauen von Verlustängsten geplagt sind und nur fürs Cuckolding nicht ihre Beziehung aufs Spiel setzen werden.

2. Wenn man denn jemanden hat, stellt sich mir die Frage, wie weit WILL oder KANN man denn in einer Beziehung überhaupt gehen? Denn Cuckolding ist ein rießiger Bereich. Will man einfacher Voyeur sein? Direkt unter ihr liegen? Richtig in den Humiliation-Bereich oder sogar ins BBC-Cuckolding? Bei einigen dieser Praktiken kann man sich als Mann nämlich sehr weit ins Aus stellen, bzw. in den Augen der Partnerin zu einem Looser mutieren. Und ich habe noch keine Frau kennengelernt, die auf Looser-Typen steht. Mal ganz zu schweigen von den Gefühlen, die die eigene Partnerin für ihren Bull entwickeln könnte.

Somit denke ich, dass Cuckolding in einer Beziehung durchaus möglich ist, jedoch wird man sich dabei auch gleichzeitig auf einen gefährlichen Drahtseilakt begeben. Dennoch hat bspw. das Yoga-Hotwife-Pärchen gezeigt, dass es möglich ist.

Nun da ich selbst bislang keine Cuckold-Beziehung führe, stellt sich mir die Frage, zu welchen Professionellen man deutschlandweit gehen könnte? Ich hatte nämlich schon einmal eine Cuckolding-Session und es war einfach nur TOLL damals %lach% %lach%

Mo, 24.Okt 2016, 10:08
hallo cuckold-freunde,

ich stehe auch auf cuckold, sogar auf beiden seiten und habe eure beiträge aufmerksam gelesen. ich bin gerne das hotwife in einem sadomasochistisch angelegten cuckold-spiel, werde aber auch von der fantasie erregt einem partner beim sex ganz passiv zuzukucken.

die erste variante habe ich vergangenen sommer professionell angeboten.

am anfang habe ich mich auch gefragt, ob eigentlich nicht - wie günter im ersten satz schreibt - die partnerin des cuckolds das hotwife sein müsste… ob so eine cuckold-nummer ohne ‚bindung‘ überhaupt funktionieren kann.
gleichzeitig habe ich mir schon gedacht was shoelover schreibt (und das wurde im gespräch mit meinen gästen bestätigt): viele freundinnen stehen nun mal nicht aufs cuckolding oder sind von zu vielen bedenken geplagt. ich dachte also, dass es bestimmt interessierte cuckolds für studiosessions geben könnte, und wollte es darauf ankommen lassen ihnen gerecht zu werden.

ich stellte fest, dass für gute cuckold-sessions folgende faktoren ausschlaggebend waren:

* das möglichst genaue kennenlernen des gastes und seiner fantasie im vorfeld
ohne ein persönliches telefongespräch geht es nicht, ohne den klang der stimme kann man nicht sagen ob die chemie stimmt. per mail dann gerne ergänzend die details des drehbuchs zum nachlesen, die spezifischen sm-vorlieben, den hintergrund der persönlichen cuckold-geschichte.

* meine ‚präsenz‘ in der session
im tantra lernt man wie man sich in kurzer zeit für tiefe verbindung öffnen kann. in dem man einen quasi-rituellen raum schafft in dem ganz losgelassen werden kann was einen im alltag bewegt. um platz für die volle präsenz der spieler im hier und jetzt zu schaffen. eine präsenz die von der liebevollen annahme des gegenübers (und seiner speziellen vorlieben) getragen ist.

* die tatsache (bzw meine annahme), dass man als ‚systemischer aufsteller‘ fungiert (eher unbewusst) und fantasien in denen die partnerin eine rolle spielt auf mich übertragen werden können (eher bewusst).

ich hätte zb kein problem eine perücke mit der haarfarbe der freundin zu tragen :) aber die anfrage kam noch nicht… was ich sagen will ist, dass es bestimmt nicht verboten ist attribute der partnerin während der session auf mich zu übertragen. da kann der gast dann proaktiv visualisieren oder er gibt mir outfit-tipps.

oder man vertraut auf die (oft therapeutisch angewandte) methode der ‚systemischen aufstellung‘. auch wenn es sich dabei nicht um rollenspiele handelt, kann doch ein rollenspiel ihre züge tragen. jedenfalls kommt es mir in sessions oft so vor:
„(Familien)aufstellung bezeichnet ein Verfahren, bei dem Personen stellvertretend für Mitglieder des (Familien)systems eines Klienten konstellativ angeordnet (gestellt) werden, um aus einer dazu in Beziehung gesetzten Wahrnehmungsposition gewisse Muster innerhalb jenes Systems erkennen zu können. Das Familienstellen gründet auf der Vermutung, dass innerlich-grundlegende Beziehungen auch innerlich räumlich abgespeichert wirken.. Es handelt sich bei Aufstellungen nicht um Rollenspiele."[1] https://de.wikipedia.org/wiki/Familienaufstellung

die cuckold-sessions habe ich dann meistens in drei teile aufgeteilt, oder eigentlich in vier:

erster teil: ein ausführliches vorgespräch auf augenhöhe ohne jeden zeitdruck.

zweiter teil: ich beginne seine vermeintlichen liebhaber-qualitäten zu testen. ist er sinnlich, kann er sich bewegen, hat er ein rhythmusgefühl, was für eins? ich dreh die musik auf und weise ihn an sich auszuziehen. aber bestimmt nicht einfach das shirt übern kopp und die socken zum schluss. und das ist natürlich erst der anfang… soviel darf aber verraten werden: der anwärter, der mich hier verführen soll, wird in diesem test nicht besonders gut abschneiden.

möglicherweise fallen seine anstrengungen sogar so miserabel aus, dass ich nicht anders kann als ihn ein wenig zu verhöhnen. was denkt er sich dabei, dermassen schlecht bestückt vor mich zu treten? in jeder hinsicht, und auch noch in der augenscheinlichsten. ein würmchen, das sich vor mir windet wo ich einen pfahl will der mich martert. ich werde ungemütlich. er muss einsehen, dass sein platz unten beim unrat ist und bestimmt nicht in meinem bett. also fessle ich den defizitären liebediener an den bettpfosten und pinkel ihm ins gesicht.

dann rufe ich einen mann herein (dritter teil), von dem ich weiss, dass er hält was der erste eindruck seines wunderbar jugendlich-agilen und potenten nackten körpers verspricht. einen mann mit einem zauberhaft geschnittenen, beinahe unschuldigen gesicht, der aber so schamlos agiert, dass selbst ich niederknien möchte.

der wurm bekommt nun augen. immerhin, ein anfang. „pass gut auf wurm, das soll dir eine lektion sein. nachher wirst du abgefragt und im fortsatz getestet“ (vierter teil). um sicher zu gehen, dass er aufmerksam bleibt, lasse ich ihn meine fußsohlen lecken, während ich mich dem anderen hingebe. ausserdem bleibe ich mit dem cuckold ‚im gespräch‘. lenke seine aufmerksamkeit, ermutige oder ermahne ihn ganz genau hinzuschauen, beschäme und errege ihn…

undsoweiterundsofort… nur eine variante von vielen :)

bestimmt ist das ganze für den gast eine andere erfahrung als es mit der eigenen partnerin gewesen wäre. aber vielleicht funktioniert es gerade mit dezidierten sm-vorlieben des cuckolds auch im studiobereich gut. vielleicht sogar ohne. wenn ich dem feedback meiner gäste glauben darf, und auch meinem gefühl während und nach der session, ist das so. meinem bull und mir hat es auf jeden fall jedes mal sehr viel spass gemacht, und wir freuen uns schon das ganze mal wieder anzubieten.

vielleicht hat shoelover ja lust, zu verraten, was genau es war, dass seine cuckold-session mit einer bizarrlady zu einem tollen erlebnis gemacht hat.
Shoelover12 hat geschrieben:Ich hatte nämlich schon einmal eine Cuckolding-Session und es war einfach nur TOLL damals  
und andere, wie sie sich ein tolles cuckold-erlebnis im studio vorstellen?
Pixie Pee Magic - Tantrische Herrin und kreatives Spielkind

PIXIEPEEMAGIC.COM
TWITTER

++49 (0)176 / 3721 7341
pixie.p.magic@outlook.com

So, 30.Okt 2016, 13:15
Hallo zusammen,

in mir kam diese Neigung vor ca. sechs Jahren langsam auf, in erster Linie durch entsprechende Videos im Netz.
Dazu kam das mir damals eine kurzzeitige Partnerin durch die Blume sagt das mein Bestes Stück nicht gerade groß sei, kurze Zeit darauf gab sie mir auch den Laufpass mit der Begründung das sie nicht bereit für eine Beziehung sei, seltsamerweise war sie ziemlich direkt danach mit einem Bekannte zusammen. Ich ertappte mich dabei, das mich die Vorstellung was die beiden zusammen treiben erregte.
Von eine anderen kurzzeitigen Partnerin bekam ich danach auch mal gesagt das ich zu schell fertig sei im Bett und sie anderes gewohnt sei.
Außerdem teilte sie mir mit das sie gerne noch andere Sexualpartner hätte und sich ausleben wollte, woraufhin ich ihr anbot das sie auch mit anderen Schlafen könnte, und ich eventuell zusehen könnte, kommentiert hat sie das nicht wirklich. Heute weiß ich das sie in der Zeit tatsächlich Sex mit einem anderen hatte. Diese Vorstellung hat mich auch sehr erregt.
Ich denke aber das es sehr schwer möglich ist solche Phantasien in Real in einer Beziehung auszuleben.

Eine Cuckold Session habe ich bis jetzt einmal im Laufhaus erlebt mit meiner Herrin Loredana und eine jungen Mann hier aus dem Forum. Ich habe bezahlt, die beiden haben sich vergnügt und ich habe zugesehen. Er ist auf ihren Brüsten gekommen und ich musste es auflecken. Ich habe zwar erst etwas gezögert aber es dann getan, nachdem sie es mir befohlen hat, das war für mich eine unglaubliche Erfahrung, ich würde es auf jeden Fall wieder machen.

So, 13.Nov 2016, 16:36
Ich würde für das Thema Cuckolding, forced bi etc. ein eigenes Forum vorschlagen und befürworten. Auch Postings von weiblicher Seite könnten hier ein sehr belebendes Element sein und die Sicht aus weiblich dominanter Stellung mit einfliessen lassen....

zero.sub
netter typ, KEIN Fake und KEIN Spinner aber devot fetischistisch veranlagt erhofft sich hier die Antwort auf einige Fragen...

Di, 22.Nov 2016, 18:30
Wenn man "Cuckold-Neigung" in Google eingibt kommt dieser Thread auf Seite 2 der Suchergebnisse. Grundsätzlich sind alle Themenüberschriften des Dominaforums über Google zu finden.

Nur ist das natürlich bei einem solch verbreiteten Thema schwierig - Cuckold ergibt über 125 Millionen Treffer, Cuckolding immer noch 10,9 Millionen, "Cuckolding Domina" 474.000 ...

Im Moment wäre das Thema sicher auch gut bei "Besondere Neigungen und Fetische" aufgehoben. Das ist allerdings wie die meisten Themenforen FSK 18 und das müssten wir auch bei einem eigenen Thema so handhaben. Damit könnten interessierte Neulinge erst nach FSK 18 Freischaltung mitdiskutieren.

Gruß vom fan winke winke

Mi, 21.Dez 2016, 12:55
Hallo, auch ich liebe das Thema Cuckold. Ich hatte leider noch nicht die Möglichkeit meine Fantasie in dieser Richtung richtig auszuleben.
Dabei kommt es aber auch nur in Frage es bei einer professionellen Lady zu machen, denn im privaten möchte ich dann doch nicht so gerne Teilen :-)

Da ich zwar auf dominante Ladys stehe aber nicht unbedingt auf dieses Lack und Leder Zeug, finde ich es besser wenn eine Lady eher was aufreizendes an hat. Meine Fantasie ist es das meine verdorbenen Ex Freundin,die sich jetzt endlich guten XXX holt und mich ihren Ex Freund damit Demütigt, versklavt ,keusch hält und zu einer Sissy abrichtet. Sehr wichtig ist mir dabei auch das sie schöne Füße hat mit den sie es versteht mich um den Verstand zu bringen.
Ich wäre sehr dankbar für Tipps von Damen im Raum: Ruhrgebiet die eurer Meinung nach diese Wunscherfüllung umsetzen könnten.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“