Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea

SM Dominaführer/Domina Bizarr Führer - Tausch/Austausch

So, 30.Okt 2016, 00:44
Wer kennt sie noch die schönen Sado Maso Dominaführer vom Barnas bzw. Kruhm Verlag und die Domina Bizarr Führer aus den ’90-igern oder frühen ’00-Jahren?

Wer hat noch welche? Ich selbst habe 13 Ausgaben vom Sado Maso Dominaführer und 12 alte Ausgaben vom Domina Bizarr Führer. Allerdings nicht mehr in gebundener Form, sondern einzelne Seiten. Sind aber noch gut erhalten. Wer daran Interesse hat kann sich gerne melden.

Die genannten Ausgaben liegen auch in digitaler Form, also eingescannt vor. Die Magazine nehmen viel Platz weg im Bücherregal. Aber wer sie gern am PC (oder Tablet) anschaut, für den ist das eine gute Sache.

In digitaler Form besitze ich zudem mehr als 50 Ausgaben des Domina Bizarr Führers, vor allem neuere Ausgaben. Hinzu kommt eine Bibliothek mit Klassikern des BDSM, „Die Geschichte der ‘O‘, Die Memoiren einer russischen Tänzerin, Die 120 Tage von Sodom, Die Memoiren der Fanny Hill, Venus im Pelz, Lulú - Die Geschichte einer Frau, Josefine Mutzenbacher um nur einige zu nennen. Daneben viele Romane und eine große Sammlung an BDSM-Comics, und sehr schöne Bildbände (u.a. von Eric Stanton, Reprint of Exotique, Eric Kroll, Reprint of John Willie) und vieles mehr.

Wer Interesse hat kann sich melden. Ich selbst suche Ausgaben vom Sado Maso Dominaführer, um meine Sammlung zu vervollständigen. Und auch Ausgaben vom Domina Bizarr Führer, jedoch nur ältere Exemplare. Bitte melden, wer noch Ausgaben dieser Magazine hat. Ich würde mich auch über einen Austausch oder Tausch sehr freuen. Dann kann man seine Sammlungen gegenseitig vervollständigen. Wenn jemand selbst nichts anzubieten hat, aber dennoch an schönen Magazinen, Büchern oder Literatur interessiert ist, kann sich auch melden. Dann wird ein Preis vereinbart.
Antworten

Zurück zu „Verkaufe und Suche aus dem BDSM & Fetisch Bereich“