Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!

Bizarrärztin in Offenbach

Di, 25.Okt 2016, 11:18
Auch nach längerer Zeit im SM Bereich gibt es noch Überraschungen. So bin ich eher zufällig auf die Anzeige von Lady Natascha in Offenbach gestoßen. Die Stadt, die mir bisher vor allem durch die Berichte über das ehemalige Atelier Du Mal bekannt war. Nachdem ich bisher zu einer Klinikbehandlung immer recht weit fahren musste und Offenbach für mich in einer Stunde zu erreichen ist, rief ich Lady Natascha an. Nach einem sehr netten und ausführlichen Telefonat vereinbarte ich gleich einen Termin.

Auch vor der eigentlichen Session wurde noch einmal auf meine Wünsche und Tabus eingegangen. Dann lag ich auf dem schon vorbereiteten Bett. Lady Natascha zog mir eine Maske über und verschloss die Augenpartien. „So fühlst Du alles noch viel besser.“ Als erstes bearbeitete sie sehr intensiv meine Brustwarzen, die ich auch noch ein paar Tage später gut spürte. Danach ging es weiter
in den Genitalbereich. Hier hatte sie besondere Freude daran alles zu dehnen und entsprechend zu verschnüren. Obwohl es die erste Session bei ihr war, traf sie sehr genau meine Grenzen die schon im oberen Bereich liegen. Besonderen Spaß hatte sie daran, mich kunstvoll zu fesseln. „Wir müssen schon etwas an Deiner Haltung arbeiten. Da ist es wichtig Dich entsprechend zu fixieren.“ Auch im weiteren Verlauf fand sie alle meine besonders schmerzempfindlichen Punkte und
bearbeitete diese entsprechend. Dabei wurden mir immer die notwendigen Pausen
gegönnt, um die entsprechenden Ruhephasen zu bekommen aber auch die
Geilheit zu erhalten. Während der gesamten Session schaute Lady Natascha nicht auf die Uhr und hatte anscheinend selbst merklich großen Spaß an der Sache. Auch verbal schaffte sie es mein Kopfkino auf Hochtouren laufen zu lassen. Nach der Behandlung durfte ich mich erst einmal kurz ausruhen, bevor es in die Dusche ging. Danach noch ein nettes und ausfürliches Nachgespräch mit einer empathischen Frau, bei der ich mich die ganze Zeit in sicheren aber auch fordernden Händen gefühlt habe. Wenn es zeitlich passt, werde ich auf jeden Fall wieder den Weg ins Rhein-Main-Gebiet fahren.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“