Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Hallo von Shigeki

Fr, 21.Okt 2016, 17:38
Hallo!

Als langjähriger Lurker Anfang 30 habe ich mich endlich mal "überwunden" einen Account zu machen. Meine Erfahrungen mit SM sind übersichtlich und rein auf Japan beschränkt, das klingt vielleicht etwas blöde aber deutsche Dominas sind mir unheimlich.

Hatte schon immer ein ausgeprägtes Interesse an analer Stimulation, über die Jahre hat sich da eine ganz schöne Sammlung an Spielzeug ergeben. Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit der Prostata, glaube aber dass ich dafür noch zu jung bin. Der Weg zu einem Prostataorgasmus ist nicht einfach %ufz%

Vielleicht kann ich mich durch die Lektüre in diesem Forum ja doch einmal dazu überwinden ein deutsche Domina zu besuchen.

Viele Grüße,
Shigeki

Re: Hallo von Shigeki

So, 23.Okt 2016, 18:09
Hallo Shigeki,

erst einmal herzlich willkommen in diesem Forum und Glückwunsch zu Deinem tollen Bericht.

Ich selber hatte meinen ersten Prostataorgasmus mit 33 Jahren, dieses Erlebnis in Düsseldorf ist lange her, aber ich habe es sehr gut in Erinnerung.

Ich hing in den Seilen, war sogar kurz komplett weggetreten und wunderte mich anschliessend ob der starken Abdrücke der Seile - aber keinen Schmerz diesbezüglich. Danach schwebte ich noch eine ganze Stunde. Also habe nur Mut - diese Art des Orgasmus ist sicher wesentlich leichter zu erreichen als den von Dir in Deinem Bericht geschilderten.

Die werte Dame nannte mich danach nur noch xxx Faust...

%wink%
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“